Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 2 . op
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 2 . op [Beitrag #29349 ist eine Antwort auf Beitrag #29338] :: Mi, 10.12.08 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo ist es wohl so ziemlich egal ob Katzenhase Beamter oder Angestellter ist.....es ging ihm wohl viel mehr um Katzenhases Mangel an Empathie, und gerade das sollte ja bei der Arbeit mit Menschen ausreichend vorhanden sein !


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: 2 . op [Beitrag #29357 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mi, 10.12.08 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
endlich hat jemand kapiert.DANKE

[Aktualisiert am: Mi, 10 Dezember 2008 15:44]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29360 ist eine Antwort auf Beitrag #29357] :: Mi, 10.12.08 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

endlich hat jemand kapiert.DANKE


Bitte schön.. ! Wink

[Aktualisiert am: Mi, 10 Dezember 2008 16:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29365 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mi, 10.12.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brauchst dir nichts einbilden Da vinci Very Happy so schwer war das nicht Laughing




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29366 ist eine Antwort auf Beitrag #29365] :: Mi, 10.12.08 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

brauchst dir nichts einbilden Da vinci so schwer war das nicht


Richtig,....man braucht nur ein bisschen Empathie !!!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29368 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mi, 10.12.08 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wecken wir jetzt keine schlafenden welpen Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 10 Dezember 2008 16:30]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29372 ist eine Antwort auf Beitrag #29338] :: Mi, 10.12.08 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 10 Dezember 2008 07:48

Um Lehrer zu sein, ist man nicht gleich ein Beamter....

In Land Berlin sind die Hälfte der Beschäftigten Angestellte und so wird es in den anderen Bundesländer genauso sein, denn Beamte sind langfristig teuer......höhrere Pension als normale Rentner, Beihilfe und und und....




Genauso ist es! Wer bis 35 sein Referendariat nicht beendet hat, wird nicht mehr verbeamtet. Zumindest ist das in NRW so. Allerdings, als ich damals fertig wurde, konnte man sogar mit Mitte 40 noch verbeamtet werden, wenn man Mangelfächer hatte(Sport, Mathe, Chemie usw....).
So wurde zum Beispiel ein damals 43 jähriger, mit dem ich zusammen studiert hatte,verbeamtet, weil seine Fächerkombination Sport/Erdkunde war......

Das mit den Mangelfächern haben die so glaube ich in NRW aber wieder gekippt. Wird jemand bis 35 nicht mit dem zweiten Staatsexamen fertig...-keine Verbeamtung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29378 ist eine Antwort auf Beitrag #29372] :: Mi, 10.12.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 10 Dezember 2008 17:37

Blue-Think schrieb am Mit, 10 Dezember 2008 07:48

Um Lehrer zu sein, ist man nicht gleich ein Beamter....

In Land Berlin sind die Hälfte der Beschäftigten Angestellte und so wird es in den anderen Bundesländer genauso sein, denn Beamte sind langfristig teuer......höhrere Pension als normale Rentner, Beihilfe und und und....




Genauso ist es! Wer bis 35 sein Referendariat nicht beendet hat, wird nicht mehr verbeamtet. Zumindest ist das in NRW so. Allerdings, als ich damals fertig wurde, konnte man sogar mit Mitte 40 noch verbeamtet werden, wenn man Mangelfächer hatte(Sport, Mathe, Chemie usw....).
So wurde zum Beispiel ein damals 43 jähriger, mit dem ich zusammen studiert hatte,verbeamtet, weil seine Fächerkombination Sport/Erdkunde war......

Das mit den Mangelfächern haben die so glaube ich in NRW aber wieder gekippt. Wird jemand bis 35 nicht mit dem zweiten Staatsexamen fertig...-keine Verbeamtung!



Ausnahmen bestehen die Regeln....Auf Bundesebene ( wo ich selbst tätig bin) kann man nur bis 33 verbeamtet werden. Allerdings sieht die Erfahrung ab und zu anders aus...Mit den Einigungsvertrag anfang der 90er wurden sogar Leute unabhängig von alter, die vorher auf den Land oder im Supermarkt gearbeitet haben, verbeamtet. Diese Leute haben noch nicht mal die Beamtenlaufbahn vollzogen und sitzen heute im höhreren Dienst....Ja, die Welt ist ungerecht und ich musste mich durch die ganzen Prüfungen durchkämpfen....

Aber das ist ja jetzt auch nicht das Thema....Schließlich ist das der Theard von Robo... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29379 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mi, 10.12.08 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja und die meisten reden daran vorbei Wink




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29383 ist eine Antwort auf Beitrag #29379] :: Mi, 10.12.08 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt....Das kann sehr schnell passieren....Aber vergessen haben wir hier Dich auf jeden Fall nicht Wink


Wie sieht denn jetzt Dein Werdegang aus? Hast Du schon Alternativen gefunden, die in Frage kommen könnten?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29386 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mi, 10.12.08 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn es soweit ist,bist du der erste der es erfährt Exclamation




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29388 ist eine Antwort auf Beitrag #29386] :: Mi, 10.12.08 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok, ich bin gespannt.... Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finanzierung
Nächstes Thema: Pics of FUE work by Dr. Bisanga and pics of FUE done by Dr. Feller
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***