Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Unzufrieden mit Dichte nach HT bei Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unzufrieden mit Dichte nach HT bei Rahal [Beitrag #29811] :: Mo, 15.12.08 15:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich hatte eine HT bei Rahal im Juli 2008 im Bereich meiner GHE. Initial klassischer Verlauf mit Pickeln nach ca 6 Wochen und Ausfall fast aller Haare die transplantiert waren... Dann gings los: nach ca 10 Wochen begann alles zu spriesen sodass ich nach ca 3-4 Monaten meine GHE gefüllt hatte.

Soweit, sogut... Nun tut sich aber seit ca 3 Monaten nichts mehr. Keine neuen Haare... Ich bin aber mit der Dichte der jetztigen Haare nicht zufrieden und ich denke die Dichte, die angestrebt wurde war auch deutlich höher als meine Dichte, die ich jetzt habe...

Was meint ihr... Kann ich noch hoffen... Gibts Haare, die early und andere die late grower sind?

Besten Dank

Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unzufrieden mit Dichte nach HT bei Rahal [Beitrag #29812 ist eine Antwort auf Beitrag #29811] :: Mo, 15.12.08 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stachelschwein,

ohne den versprochenen Bericht und FOTOS sage ich erstmal nichts Wink ! Wie auch ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unzufrieden mit Dichte nach HT bei Rahal [Beitrag #29813 ist eine Antwort auf Beitrag #29811] :: Mo, 15.12.08 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Bilder und ein paar Infos über die HT wären wichtig.
2.) Du bist jetzt 5 Monate post OP. Nach zwölf Monaten kannst Du urteilen. Das Wachstum verläuft sehr häufig schubweise.
3.) An Deinen Zeitangaben kann etwas nicht stimmen. Du sagst, nach 3-4 Monaten seien die GHE gefüllt gewesen, danach habe sich aber 3 Monate nichts mehr getan. Du bist aber doch erst fünf Monate post OP. Wie geht das???

[Aktualisiert am: Mo, 15 Dezember 2008 15:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unzufrieden mit Dichte nach HT bei Rahal [Beitrag #29815 ist eine Antwort auf Beitrag #29811] :: Mo, 15.12.08 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stachelschwein,

Bilder wären super - am besten beginnend mit dem Zustand vor der OP und dann Post, Monat 1, 3,etc..

Auf der Seite von Rahal findest Du auch eine Übersicht / timeline über den zu erwartenden Verlauf.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unzufrieden mit Dichte nach HT bei Rahal [Beitrag #29819 ist eine Antwort auf Beitrag #29811] :: Mo, 15.12.08 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss... versproechen ist versprochen... Aber die Zeit die Zeit... Cool

Ich versuch mal gute Fotos zu machen und sie hier zu posten!
Also nochmal kurz zu Ablauf...

- Anfang Juli HT bei Rahal
- Juli: Ausfall praktisch aller transplantierten Haare
- August: Pickelbildung und Rötung und Jucken
- September: Rötung verschwunden, Beginn Haarwachstum
- Oktober: Haarwachstum abgeschlossen. Wobei alle gewachsenen Haare sofort normale Dicke hatten
- November bis heute: keine erneuten Haare mehr gewachsen!!!

Bericht folgt wie versprochen... Habe aber keine präop Bilder... Leider...

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unzufrieden mit Dichte nach HT bei Rahal [Beitrag #29821 ist eine Antwort auf Beitrag #29819] :: Mo, 15.12.08 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich ausgesprochen normal an. Was hattest Du nach 5 Monaten erwartet? Wachstumspausen und anschließende Schübe sind die Regel nach HT's. Es gibt Patienten, bei denen geht es ab Monat 5 erst los...

Freue mich auf die Fotos. Lass uns nicht so lange warten. Wo hast Du in Ottawa gewohnt? Auch im Adam's? Und immer schön mit Moe Taxi gefahren?

[Aktualisiert am: Mo, 15 Dezember 2008 16:11]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unzufrieden mit Dichte nach HT bei Rahal [Beitrag #29831 ist eine Antwort auf Beitrag #29821] :: Mo, 15.12.08 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein... im Best western... hatte meine Freundin dabei und musste der etwas bieten ... Cool

Bericht folgt, sobald ich mehr zeit habe (weihnachtsschlussspurt)...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unzufrieden mit Dichte nach HT bei Rahal [Beitrag #29832 ist eine Antwort auf Beitrag #29831] :: Mo, 15.12.08 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, der feine Herr Laughing

Ich glaube Dir übrigens kein Wort Laughing Erst, wenn ich Deinen Bericht hier lese.

[Aktualisiert am: Mo, 15 Dezember 2008 16:53]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unzufrieden mit Dichte nach HT bei Rahal [Beitrag #29833 ist eine Antwort auf Beitrag #29819] :: Mo, 15.12.08 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stachelschwein schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 16:05

Ich weiss... versproechen ist versprochen... Aber die Zeit die Zeit... Cool

Ich versuch mal gute Fotos zu machen und sie hier zu posten!
Also nochmal kurz zu Ablauf...

- Anfang Juli HT bei Rahal
- Juli: Ausfall praktisch aller transplantierten Haare
- August: Pickelbildung und Rötung und Jucken
- September: Rötung verschwunden, Beginn Haarwachstum
- Oktober: Haarwachstum abgeschlossen. Wobei alle gewachsenen Haare sofort normale Dicke hatten
- November bis heute: keine erneuten Haare mehr gewachsen!!!

Bericht folgt wie versprochen... Habe aber keine präop Bilder... Leider...

Gruss


Wer Zeit hat um einen Theard zu erstellen, der hat auch die Minute um ein zwei Bilder hochzuladen... Wink Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unzufrieden mit Dichte nach HT bei Rahal [Beitrag #29836 ist eine Antwort auf Beitrag #29831] :: Mo, 15.12.08 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm Doch mal Zeit um Ein Paar Bilder zu machen. Es geht in Sekunden. ich bin auch ein Rahal Patient bei Monat 3.5 und es wird micht sehr interessieren.

Was sagt übrigens Rahal dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unzufrieden mit Dichte nach HT bei Rahal [Beitrag #29847 ist eine Antwort auf Beitrag #29833] :: Mo, 15.12.08 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
5 Monate ??? Das ist doch absolut uninteressant, wenn es jetzt 9 Monate wären, dann würde ich die Aufregung ja verstehen. Mach dir nicht so einen Streß, denn dieser läßt die Haare wirklich ausfallen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Baumann, sehr natürlich!
Nächstes Thema: Reicht mein Spenderhaar?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***