Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine FUT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine FUT [Beitrag #30137] :: Fr, 19.12.08 15:09 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 28 Dezember 2008 22:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine FUT [Beitrag #30138 ist eine Antwort auf Beitrag #30137] :: Fr, 19.12.08 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 28 Dezember 2008 22:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 2850 Grafts FUT [Beitrag #30139 ist eine Antwort auf Beitrag #30138] :: Fr, 19.12.08 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wer hat dich denn überhaupt operiert?

Das ist schon ja schon eine große Bearbeitungsfläche gewesen. Ich denke nicht, dass du mit weiteren 1500 FUE Grafts glücklich werden würdest...




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

FUT [Beitrag #30140 ist eine Antwort auf Beitrag #30139] :: Fr, 19.12.08 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 28 Dezember 2008 22:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 2850 Grafts FUT [Beitrag #30145 ist eine Antwort auf Beitrag #30140] :: Fr, 19.12.08 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Fläche ist viel zu groß für 2850 Grafts.
Das wird nichts.....-kann ich dir jetzt schon sagen....
Es sei denn, du hast bescheidene Erwartungen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 2850 Grafts FUT [Beitrag #30150 ist eine Antwort auf Beitrag #30145] :: Fr, 19.12.08 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du eine Ahnung, wie gross die Fläche war, die bearbeitet wurde ?

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 2850 Grafts FUT [Beitrag #30151 ist eine Antwort auf Beitrag #30150] :: Fr, 19.12.08 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep. Diese OP kann nur ein Anfang sein. Und wenn du glaubst nach weiteren 1500 FUE bist du fertig irrst du dich leider. Fakt ist das ein NW6 wie du keine Möglichkeit hat wieder einen vollen Schopf zu bekommen. An deiner Stelle hätte ich garnicht mehr mit HT angefangen.

Du solltest nochmal eine 2. FUT in Erwägung ziehen bei einem echten FUT Profi wie H&W oder Rahal. Jemand der nochmal gut 3000 Grafts rausholen kann, und dann versuchen ein ansprechendes Ergebnis zu bekommen. Das wird dann zwar immer noch nicht richtig dicht aber könnte dennoch gut aussehen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

FUT [Beitrag #30157 ist eine Antwort auf Beitrag #30150] :: Fr, 19.12.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 28 Dezember 2008 22:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

FUT [Beitrag #30161 ist eine Antwort auf Beitrag #30145] :: Fr, 19.12.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 28 Dezember 2008 22:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

FUT [Beitrag #30163 ist eine Antwort auf Beitrag #30151] :: Fr, 19.12.08 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 28 Dezember 2008 22:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 2850 Grafts FUT [Beitrag #30165 ist eine Antwort auf Beitrag #30157] :: Fr, 19.12.08 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo camera,

vielen Dank für deine Bilder.....und wünsche dir gutes Wachstum....Dennoch möchte gern auch mein Senf dazu geben...


Schau dir mal den User duda an....
Er hat für die ungefähre selbe Fläche über 6500 Grafts bekommen...Also ein Unterschied wie Tag und Nacht....

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1793/


Wie gerade schon Wolfsheart erwähnt hat....würde ich dir ebenfalls eine zweite max Strip empfehlen und soviel wie möglich an Grafts rausholen.....Bei einen so hohen NW Status würde ich die FUE Methode als letzten Schritt auswählen....

Achso, wie sollen denn bitte 1500 Grafts via FUE im Tonsur Bereich aussehen??? Denk bitte daran, dass der Tonsur Bereich sehr viele Grafts auffressen kann und dennoch nach nichts aussieht......

Ich wünsche dir dennoch alles Gute und pass gut auf deine neuen Babys auf...

Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 19 Dezember 2008 22:38]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 2850 Grafts FUT [Beitrag #30177 ist eine Antwort auf Beitrag #30163] :: Sa, 20.12.08 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
camera schrieb am Fre, 19 Dezember 2008 22:25

Wolfsheart schrieb am Fre, 19 Dezember 2008 20:49

Jep. Diese OP kann nur ein Anfang sein. Und wenn du glaubst nach weiteren 1500 FUE bist du fertig irrst du dich leider. Fakt ist das ein NW6 wie du keine Möglichkeit hat wieder einen vollen Schopf zu bekommen. An deiner Stelle hätte ich garnicht mehr mit HT angefangen.

Du solltest nochmal eine 2. FUT in Erwägung ziehen bei einem echten FUT Profi wie H&W oder Rahal. Jemand der nochmal gut 3000 Grafts rausholen kann, und dann versuchen ein ansprechendes Ergebnis zu bekommen. Das wird dann zwar immer noch nicht richtig dicht aber könnte dennoch gut aussehen.


Eine zweite OP mache ich definitiv. Aber keine FUT mehr. Noch so eine Narbe will ich nicht haben am Hinterkopf. Ich habe keine großen Ansprüche, mir reicht es wenn ich lichtes Haar habe. Hauptsache etwas mehr Haare als eine kahle Glatze. Ich habe mir überlegt die FUE bei Dr.Koray in Istanbul zu machen. Ich habe ja nur gutes über Ihn hier im Forum gelesen.


Du sollst ja auch nicht noch s eine NArbe bekommen. Üblicherweise wird die alte Narbe herausgeschnitten und du hast nach der OP nur eine Narbe. Und was Koray betrifft. Die positiven und negativen Ergebnisse halten sich ungefähr die Waage. Ich kann Koray nur guten Gewissens für FUE empfehlen, da er bei Strip einfach nicht genug Grafts herausbekommt.
Und da die Tonsur wirklich ein schwieriges Transplantationsgebiet ist bleibe ich bei meinem Rat, erst noch eine richtige max Strip mit min. 3000 Grafts bei einem Top Doc, dann kann man immer noch sehen ob noch was mit FUE zu erreichen ist.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 2850 Grafts FUT [Beitrag #30182 ist eine Antwort auf Beitrag #30165] :: Sa, 20.12.08 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
2850 Grafts auf Deiner Fläche werden im Optimalfall eine optische Verbesserung ergeben. Ich kann solch einen Schritt nur vor dem Hintergrund finanzieller Schwierigkeiten verstehen. Ansonsten ist das Zeitverschwendung. Mit zwei Max-Strips bei einer Klinik, die große Graftmengen verarbeiten kann, wärst Du aus der Nummer eventuell schon raus gewesen. So musst Du die Narbe entweder drei Mal öffnen lassen oder nach der zweiten FUT auf FUE umsteigen. Taktisch sehr ungeschickt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!!
Nächstes Thema: Überlegung zu einer Haartransplation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***