Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » OP am 17.12. --> ca. 2.800 grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
OP am 17.12. --> ca. 2.800 grafts [Beitrag #30212] :: Sa, 20.12.08 14:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

bin auch einer der fleissigen Leser dieses Forums und habe mich nach einigen Beratungen und einiger Zeit für eine HT entschieden. Undzwar bei HattingenHair. Ich bin 32 Jahre alt und habe wie viele hier im Forum mit Haarausfall zu kämpfen.

Habe mich entschieden meine Frontpartie transplantieren zu lassen. Es wurden am 17.12.08 lt. Laura Muresanu ca. 2.800 grafts auf ca. 50qcm transplantiert. Die HT dauerte ca. 10 Std. und das Liegen war - wie für viele auch - das Unangenehmste. Habe anscheinend etwas härtere Haut, aber ich hoffe das wird keine negaiven Auswirkungen auf das Wachsen der grafts haben?!?!

Anbei die fotos tut mir leid für die Qualität und die Größe, bin kein guter Bildbearbeiter Smile

Vielen Dank vorab schonmal für die Anmekungen und Kommentare.

Grüße aus

[Aktualisiert am: Sa, 20 Dezember 2008 14:42]


  • Anhang: Vorher1.JPG
    (Größe: 1.20MB, 622 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorher2.JPG
    (Größe: 1.18MB, 487 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 17.12. --> ca. 2.800 grafts [Beitrag #30213 ist eine Antwort auf Beitrag #30212] :: Sa, 20.12.08 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn mir einer hilft die fotos wieder aus dem Beitrag zu löschen, wäre ich sehr dankbar......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 17.12. --> ca. 2.800 grafts [Beitrag #30215 ist eine Antwort auf Beitrag #30212] :: Sa, 20.12.08 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 17.12. --> ca. 2.800 grafts [Beitrag #30216 ist eine Antwort auf Beitrag #30215] :: Sa, 20.12.08 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus! Frohes Wachstum...

P.s. Ich hab bis jetzt noch kein schlechtes Ergebnis von den Hattingern gesehen-Ich finds Super das es so eine Klinik in Deutschland gibt!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 17.12. --> ca. 2.800 grafts [Beitrag #30218 ist eine Antwort auf Beitrag #30216] :: Sa, 20.12.08 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi Treblig,

danke der netten Worte...ich hoffe meine grafts hören sie auch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 17.12. --> ca. 2.800 grafts [Beitrag #30219 ist eine Antwort auf Beitrag #30212] :: Sa, 20.12.08 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jap, sieht nach sauberer Arbeit aus.
Frohes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 17.12. --> ca. 2.800 grafts [Beitrag #30232 ist eine Antwort auf Beitrag #30218] :: Sa, 20.12.08 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
münchen schrieb am Sam, 20 Dezember 2008 15:17

hi Treblig,

danke der netten Worte...ich hoffe meine grafts hören sie auch Wink




Das werden sie machen...


Glückwunsch für deine weise Entscheidung.....Das wird bestimmt ein tolles Ergebnis....

Alles Gute und halte dich gut an die Post OP Anweisungen....

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 17.12. --> ca. 2.800 grafts [Beitrag #30234 ist eine Antwort auf Beitrag #30232] :: Sa, 20.12.08 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi Blue-Think,

dankeschön...ja ich wasche meine haare...bin aber denk ich zu sehr vorsichtig...die salbenreste (von der salbe die Hr. Muresanu mitgegeben hat) bleiben irgendwie nach der wäsche noch auf den haaren....in jedem fall habe ich ne kleine schwellung bekommen...schon komisch wie das aussieht...

grüße aus münchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 17.12. --> ca. 2.800 grafts [Beitrag #30237 ist eine Antwort auf Beitrag #30234] :: Sa, 20.12.08 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sah nach zwei drei Tagen auch schrecklich aus....Schwellungen pur...Kannst ja ein bisschen dagegen steuern...Viel Wasser trinken und in ca. 45 Grad Position aufrecht schlafen..

[Aktualisiert am: Sa, 20 Dezember 2008 21:47]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 17.12. --> ca. 2.800 grafts [Beitrag #30239 ist eine Antwort auf Beitrag #30237] :: Sa, 20.12.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, hab ich eigentl. auch getan...naja...muss ja die nächsten tage nicht in die arbeit, deshalb ist schon ok...hoffe ich schaffs am wochenende (schmerzfrei) die klammern rausziehen zu lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 17.12. --> ca. 2.800 grafts [Beitrag #30240 ist eine Antwort auf Beitrag #30239] :: Sa, 20.12.08 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ausser das zwei drei Klammern beim Ziehen etwas gezwickt haben, hat es sonst nicht wehgetan....Alles halb so schlimm Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 17.12. --> ca. 2.800 grafts [Beitrag #30243 ist eine Antwort auf Beitrag #30240] :: Sa, 20.12.08 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine worte in Gottes ohren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 17.12. --> ca. 2.800 grafts [Beitrag #30255 ist eine Antwort auf Beitrag #30212] :: So, 21.12.08 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön aufpassen jetzt auf Ecken und Kanten - spreche aus eigener Erfahrung Confused

Gutes Wachstum !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 17.12. --> ca. 2.800 grafts [Beitrag #30273 ist eine Antwort auf Beitrag #30255] :: So, 21.12.08 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi Floater,

ja werde es versuchen, danke...am Tag 2 mal die haarwäsche an der narbe und an den grafts nimmt ziemlich viel zeit in anspruch Wink aber macht auch irgendwie spass....

grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 17.12. --> ca. 2.800 grafts [Beitrag #30284 ist eine Antwort auf Beitrag #30273] :: So, 21.12.08 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die täglichen Haarwäschen waren für mich eher lästig...Aber was sein muss, muss sein... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Überlegung zu einer Haartransplation
Nächstes Thema: Newbie braucht hilf in HT-dingen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***