Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr. Arvind Strip....gute idee?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Arvind Strip....gute idee? [Beitrag #30373] :: Mo, 22.12.08 23:05 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,

so, bin jetzt nachdem jeder mir empfiehlt strip zu machen doch eher am überlegen tatsächlich strip zu machen.

würde Dr. Arvind in erwägung ziehen. er gilt als einer der top-docs weltweit. ist halt nur in indien und ich frag mich wie die medizinische versorgung da ist.

was haltet ihr davon?

war irgendjemand hier schonmal da?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Arvind Strip....gute idee? [Beitrag #30374 ist eine Antwort auf Beitrag #30373] :: Mo, 22.12.08 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor kurzem war Pit3 da.....


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1913/

[Aktualisiert am: Mo, 22 Dezember 2008 23:20]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Dr. Arvind Strip....gute idee? [Beitrag #30375 ist eine Antwort auf Beitrag #30373] :: Mo, 22.12.08 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...aaaaaahhhhh, alle Jahre wieder die gleiche Laier von Dir. Ob auf hairsite oder eben mal wieder hier. Mach Dein Studium zügig zu Ende, schaufle genügend Kohle auf Dein Konto und triff dann eine Entscheidung! Die Option ist die allerbeste für Dich. Garantiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Arvind Strip....gute idee? [Beitrag #30435 ist eine Antwort auf Beitrag #30375] :: Di, 23.12.08 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
calido schrieb am Mon, 22 Dezember 2008 23:20

...aaaaaahhhhh, alle Jahre wieder die gleiche Laier von Dir. Ob auf hairsite oder eben mal wieder hier. Mach Dein Studium zügig zu Ende, schaufle genügend Kohle auf Dein Konto und triff dann eine Entscheidung! Die Option ist die allerbeste für Dich. Garantiert.


zum Teil hast du recht, klar ist es wichtig und das beste mein studium zügig zu ende zu machen.

aber ansonsten halt dich bitte aus meinem leben raus. ich kann so oft und so viel ich will über ne ht nachdenken und sie am ende doch nicht machen. für ne strip bei Dr. A. hätt ich in jedem fall jetzt schon das geld und er gilt als einer der top docs weltweit.

also bitte, was soll das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Arvind Strip....gute idee? [Beitrag #30439 ist eine Antwort auf Beitrag #30435] :: Di, 23.12.08 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke, die Option ist überlegenswert.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie viele Grafts?
Nächstes Thema: FUE-Anwuchsrate deutlich niedriger als nach FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***