Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » HT bei Dr.Keser 2500 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30552] :: Sa, 27.12.08 12:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nun bin ich der dritte innerhalb kurzer Zeit, der ein Ergebnis von Dr. Keser präsentiert.
Mein Termin war vom 15.12. bis 18.12., also unmittelbar vor Fitspower den ich vor Ort nach seiner ersten Sitzung am 19.12. getroffen habe.

Ich kann eigentlich alles bestätigen was er geschrieben hat. Die Behandlung war in Anbetracht der Tatsachen, dass 5000mal in den Kopf gestochen wird, sehr angenehm.
Dr. Keser, Senem und Memeth sind ein wunderbar eingespieltes und harmonisches Team, deren Routine und Gelassenheit auch der Patient spürt, sich dadurch wohl fühlt.

Die Behandlung ging wegen der Graft-Anzahl über 4 Tage.
1. Tag: 650 grafts
2. Tag: 600 grafts
3. Tag: 650 grafts
4. Tag: 600 grafts

Lediglich in den Tagen nach dem letzten OP Tag hatte ich eine "schöne" Schwellung im Gesicht die 4 Tage andauerte. Pünklich zum Weihnachtsfest war sie verschwunden.

Wie auch Fitspower über sich schon schrieb, war auch ich direkt nach einer Behandlung so fit, dass ich Dank Memeth für einige Stunden Ankara zu sehen bekam.


Noch kurz zu meiner Person, ich bin 28 und habe mit 25 den Haarausfall bemerkt.
Minox o.ä. habe ich noch nie genommen, weil ich der Meinung bin, dass diese Mittel über einen längeren Zeitraum nicht förderlich für den Körper sind (werde hier aber nicht genauer darauf eingehen warum).

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Sa, 27 Dezember 2008 16:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30553 ist eine Antwort auf Beitrag #30552] :: Sa, 27.12.08 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

weiterer Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30554 ist eine Antwort auf Beitrag #30553] :: Sa, 27.12.08 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus! Frohes Wachstum...

Sagt mal jungs ist Weihnachten Keser-Zeit? Cool Hier schlägt ein bericht nach dem anderen im Forum ein!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30556 ist eine Antwort auf Beitrag #30554] :: Sa, 27.12.08 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon wieder ein Keserpatient der keine Rötung hat ! Das kann kein zufall sein . Und ich wette es fallen nicht alle Transplantate aus .

[Aktualisiert am: Sa, 27 Dezember 2008 13:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30557 ist eine Antwort auf Beitrag #30556] :: Sa, 27.12.08 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist das Endergebnis, das zählt. Happy growing, Jensen!

[Aktualisiert am: Sa, 27 Dezember 2008 13:34]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30558 ist eine Antwort auf Beitrag #30557] :: Sa, 27.12.08 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden Fall das Endergebnis muss stimmen. Trotzdem schön gemacht von Keser .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30559 ist eine Antwort auf Beitrag #30553] :: Sa, 27.12.08 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jensen hast du die Haarlinie tieferlegen lassen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30560 ist eine Antwort auf Beitrag #30559] :: Sa, 27.12.08 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde auch, dass es wirklich gut aussieht. 2500 kommt mir eher viel vor für die Fläche, aber nicht unbedingt zu viel.

Ich meine allerdings zumindest einige wenige Multis in der Haarlinie entdeckt zu haben. Kann aber auch täuschen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30563 ist eine Antwort auf Beitrag #30552] :: Sa, 27.12.08 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht sehr gut und sehr dicht aus. weist du wie gross die fläche war??? hoffe du schenkst uns in zukunft ein paar updates.

Gruss und frohes wachstum




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30564 ist eine Antwort auf Beitrag #30563] :: Sa, 27.12.08 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

folgendes Bild hätte ich besser zu Beginn anhängen sollen, es zeigt am besten der Zustand vor der OP.

Die Frage um welche Fläche es sich handelt und das 2500 Grafts zu viel wären erübrigt sich damit.
Es wurden allerdings nur Grafts bis auf Höhe der Ohren gesetzt. Wäre man weiter gegangen müssten schon >2500 Grafts her.

Thema Multis in der Haarlinie wurde in letzter Zeit recht absurd im Forum diskutiert.
Die Nahaufnahme hilft nun hoffentlich die teilweise unschönen Anschuldigungen zu beenden. Jeder sieht nun was da ist bzw. was nicht da ist!


  • Anhang: vorher_3.JPG
    (Größe: 37.95KB, 566 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30565 ist eine Antwort auf Beitrag #30564] :: Sa, 27.12.08 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du gar keine Medikamente nimmst...Wie siehst du das eigentlich mit dem fortlaufenden Haarausfall,ist er bei dir gestoppt? Auf dem Vorherfoto siehts ja bald so aus als würde es weiter gehen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30567 ist eine Antwort auf Beitrag #30565] :: Sa, 27.12.08 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wo der Haarausfall stoppen wird wäre schön zu wissen.
In wie weit damit zu rechnen ist, kann ein Blick in die Verwandtschaft klären.
Würde ich meinen Großvater mütterlicherseits als Referenz nutzen, ist vor der Tonsur schluss mit dem Haarausfall.
Es ist trotzdem kein sicheres Indiz.

Ich werde abwarten wie sich alles entwickelt und ich weiss das diese 2500 Grafts nicht reichen werden. Aber in einem Bereich ist der Bestand erstmal gesichert und darum ging es mir im ersten Schritt. Ich bin 28, da kann noch viel kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30568 ist eine Antwort auf Beitrag #30567] :: Sa, 27.12.08 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht aus als ob sauber gearbeitet wurde... darf man fragen wieviel es dich gekostet hat? Nach den Vorher fotos zu urteilen sieht es allerdings schon so aus als ob es weiter gehn wird! Würde an deiner stelle trotzdem darüber nachdenken mit Fin und Minox anzufangen....
Wurde nur GHes aufgefüllt oder auch etwas die Mitte verdichtet? Ist schwierig zu erkennen da wirklich kaum rötung da ist....

[Aktualisiert am: Sa, 27 Dezember 2008 18:27]




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30578 ist eine Antwort auf Beitrag #30568] :: Sa, 27.12.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisher die besten Post OP Bilder, die ich von Keser gesehen habe...Sieht sehr sauber aus und mit einer ordentliche Packung Dichte...Wie groß war die behandelte Fläche???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30593 ist eine Antwort auf Beitrag #30578] :: So, 28.12.08 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung wie groß die Fläche war.
Ich bin mit dem Wunsch von 2500 Grafts zu Dr. Keser gegangen und die hat er gesetzt. Die Haarlinie ist übrigens nicht tiefer gesetzt.

Der erste Behandlungstag liegt nun bald 2 Woche zurück.
Ab wann kann ich damit rechen, dass die ersten neugesetzten Haare wieder aus gehen ohne das ich bedenken haben muss, dass diese nicht wiederkommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30595 ist eine Antwort auf Beitrag #30593] :: So, 28.12.08 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jensen schrieb am Son, 28 Dezember 2008 11:53

Keine Ahnung wie groß die Fläche war.
Ich bin mit dem Wunsch von 2500 Grafts zu Dr. Keser gegangen und die hat er gesetzt. Die Haarlinie ist übrigens nicht tiefer gesetzt.

Der erste Behandlungstag liegt nun bald 2 Woche zurück.
Ab wann kann ich damit rechen, dass die ersten neugesetzten Haare wieder aus gehen ohne das ich bedenken haben muss, dass diese nicht wiederkommen?




Das ist recht unterschiedlich. Die können nach 4 Wochen ausfallen oder auch erst nach 6-8 Wochen.
Bedenke aber, dass nicht alle eingepflanzten Haare vorübergehend ausfallen. Es gibt auch viele, die direkt weiterwachsen....
Ich würde an deiner Stelle mit Propecia anfangen, um den Haarausfall zu stoppen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30603 ist eine Antwort auf Beitrag #30552] :: So, 28.12.08 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn ich eher kein Fan von Keser Haarlinien bin (muss aber jeder selber wissen) sieht dieses Werk wirklich sehr sauber gearbeitet aus, kann mich in letzter Zeit kaum an Bilder erinnern, wo Patienten mit so wenig Rötung oder Schwellung aus der OP gekommen sind..Klasse!
Bin gespannt auf die Updates und würde mich auch sehr für die Fläche interessieren. Wäre super, wenn Du da vll etwas in Erfahrung bringen kannst..

Gruß t


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30604 ist eine Antwort auf Beitrag #30603] :: So, 28.12.08 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja Tomtom, die Haarlinie sieht halt aus wie ein Hufeisen. Aber so eine Haarlinie machen viele Ärzte, weil sie es halt nicht zu aggressiv machen wollen bzw. es auch Patienten gibt, die es nicht aggressiv haben wollen.....

Ich gehöre natürlich nicht dazu Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30634 ist eine Antwort auf Beitrag #30604] :: Mo, 29.12.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

der Bereich in dem Grafts eingesetzt wurden ist ca. 55cm² groß - entspricht fast dem kompletten vorderen Kopf:

quer über den Kopf 12cm
von der Spitze in die Ecken je 11cm

gleichschenkliges Dreieck mit 10cm Höhe


Auf die gesamte Fläche gleichmäßig verteilt wäre es eine Dichte von 45.

Bei mir ist im vorderen und hinterem Bereich einiges an Resthaar vorhanden wo dementsprechend nur verdichtet wurde.
Haarlinie hat ca. 65 Grafts.

Preis pro Graft 3 Euro.

Zum Verlauf der Haarlinie, sie wurde von mir so modelliert.
Dr. Keser gab mir einen Stift, ich habe gezeichnet und er hat es 100% übernommen. Mir gefällt es sehr gut.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30637 ist eine Antwort auf Beitrag #30634] :: Mo, 29.12.08 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
jensen schrieb am Mon, 29 Dezember 2008 20:18

Hallo zusammen,

der Bereich in dem Grafts eingesetzt wurden ist ca. 55cm² groß - entspricht fast dem kompletten vorderen Kopf:

quer über den Kopf 12cm
von der Spitze in die Ecken je 11cm

gleichschenkliges Dreieck mit 10cm Höhe


Auf die gesamte Fläche gleichmäßig verteilt wäre es eine Dichte von 45.

Bei mir ist im vorderen und hinterem Bereich einiges an Resthaar vorhanden wo dementsprechend nur verdichtet wurde.
Haarlinie hat ca. 65 Grafts.

Preis pro Graft 3 Euro.

Zum Verlauf der Haarlinie, sie wurde von mir so modelliert.
Dr. Keser gab mir einen Stift, ich habe gezeichnet und er hat es 100% übernommen. Mir gefällt es sehr gut.

Viele Grüße




Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Dir muss die Haarlinie gefallen......-nur das zählt!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Keser Monat 5 Mini Update
Nächstes Thema: Update 2200 Grafts Dr.Keser 2 wochen Post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***