Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Ergebnis 10 Monate Post OP Dr. Koray FUE 1600 + 1200
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Ergebnis 10 Monate Post OP Dr. Koray FUE 1600 + 1200 [Beitrag #30704] :: Di, 30.12.08 10:05 Zum nächsten Beitrag gehen
hatte den Beitrag als Post ans Original gehängt. Hier nochmal separat, denke damit bissl sichtbarer

Link zum 1. Erfahrungsbericht
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1294/


Hallo zusammen,

ich hatte Euch Bilder versprochen, wenn es etwas zu sehen gibt.
Es ist soweit Razz

Zur Erinnerung: ich war mitte März 08 bei Dr. Koray und habe mir 1600 Grafts FUE machen lassen. Im pdf anbei zum Vergleich die letzten Bilder vor der OP und Fotos vom November, also ca. 10 Monate post OP.

Die aktuellen Fotos sind etwas dunkel geworden, daher nicht genau sichtbar. Aber das Wichtigste was ja zählt: ICH FINDE DAS ERGEBNIS SUPER!!!

Mir ist bewusst, das ich bei meiner Platte für ein besser sichtbares Ergebnis ein Max-Strip und sonstige Kombinationen mit über 4000 Grafts gebraucht hätte.
Ich habe mich ganz bewusst für diese OP Version entschieden, mit der Option weitere nachzuholen wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin und die Geldbörse wieder was hergibt.

Und genauso war es auch: Ich persönlich bin zufrieden mit dem Ergebnis und der Betreuung von Dr. Koray. Mir war es nicht wichtig komplett dichtes Haar zu haben, sondern eine optisch Haarlinie und leicht deckendes Haar und das wurde m E nach erreicht. Die Beratung vor aber auch nach der OP von Dr. Koray war klasse und so war ich vor 3 Wochen nochmal bei ihm und habe mir weitere 1200 Grafts FUE machen lassen. 600 davon hinten am Donor und 600 vorne zum Auffüllen der lichtgebliebenen Stellen.

Diese 2. OP war um einiges angenehmer, vielleicht kommt bei mir langsam eine Routine auf Laughing
Da weniger Grafts ging es diesmal schneller und gefühlt auch schmerzfreier. Schon am 2. Tag hatte ich keinerlei Schmerzen oder Jucken mehr und nach 7 Tagen waren alle Krusten ab.
Ansonsten alles wie beim 1. Mal, siehe Bericht: guter Service / Catering / Nachbehandlung. Dr. Koray hat mittlerweile einen großen Plasma TV mit div. DVD´s, da ging die Zeit noch schneller vorbei.

Im Sommer nächsten Jahres schicke ich Euch ein Update, dann in der Version: Dr. Koray 1600 Grafts + 1200 Grafts!
Vielleicht gibt es auch eine 3. und letzte Sitzung, die er mir optional empfohlen hat. Das aber nur um es perfekt zu machen, denn ich bin jetzt schon happy und gespannt auf den Nachwuchs der nächsten Monate Wink

Ich hatte mir sehr viele Infos und damit auch Sicherheit für die OP über dieses Forum eingeholt. Ich hoffe mit meinem Feedback, davon etwas zurückgeben zu können. Ein OP ist immer eine persönliche und wichtige Entscheidung, muss jeder für sich wissen was er wo machen will. Auch die Ergebnisse und Bewertung dieser sind eher subjektiv, aus meiner Sicht bin ich (bis jetzt) mit meinem Kopf sehr zufrieden und kann daher die FUE Technik und insbesondere Dr. Koray als kompetenten Fachmann weiterempfehlen.

Gruß und Guten Rutsch ins neue Jahr, Eisvogel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis 10 Monate Post OP Dr. Koray FUE 1600 + 1200 [Beitrag #30733 ist eine Antwort auf Beitrag #30704] :: Di, 30.12.08 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo eisvogel,

es freut mich sehr, dass Du mit Deinem Ergebnis so zufrieden bist ! Smile

Sicherlich, es war von Anfang an die "less-is-more" Lösung, aber es hat ja auch den gewünschten Effekt gebracht.

Es ist wirklich eine enorme Verbesserung und in Verbindung mit Deiner realistischen Erwartungshaltung, ist es ein großer Erfolg !

Viele Grüße
DaVinci


[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 11:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis 10 Monate Post OP Dr. Koray FUE 1600 + 1200 [Beitrag #30760 ist eine Antwort auf Beitrag #30733] :: Di, 30.12.08 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auch wenn die Bilder stark zu wünschen übrig und eine echte Bewertung nicht zulassen, sieht man zumindest eine deutliche optische Verjüngung. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich. Das wichtigste ist, dass Deine persönlichen Erwartungen erfüllt wurden.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht FUE bei ASMED Dr. Koray in Istanbul
Nächstes Thema: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***