Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen... [Beitrag #31334] :: Di, 06.01.09 22:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

da ich neu im Forum bin, möchte ich mich erst mal kurz vorstellen:

Meine Name ist Rene, ich bin 36 Jahre alt und habe mich bereits 1995 einer HT (500 Grafts) unterzogen.

Seit dem bereue ich die HT sehr stark. Ich betrachte es als meinen größten Fehler in meinem Leben.
Am liebsten würde ich die HT rückgängig machen und mit einem Kurzhaarschnitt durchs Leben gehen. Wegen der Narbe am Hinterkopf ist das aber leider nicht mehr möglich.
Ich denke selbst die beste HT sieht bei genauer Betrachtung unnatürlich aus.
Deshalb habe ich mich bis jetzt vor einer weiteren OP gesträubt. Da aber mit jedem Jahr das vergeht, deutlicher wird, dass ich eine HT machen hab lassen (siehe Bild im Anhang), bleibt mir wohl kurzfristig keine andere Wahl, als mich wieder unters Messer zu legen.

Ich möchte nun das Beste aus der Situation machen und bitte um eure Hilfe. Was würdet ihr mir empfehlen.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Grüße, Reneindex.php/fa/4706/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen... [Beitrag #31342 ist eine Antwort auf Beitrag #31334] :: Di, 06.01.09 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

ich würde an deiner stelle ganz klar nochmals unters Messer. wenn du zuviel Angst vor ner FUT hast, kannst dus ja mit FUE probieren. ich verstehs gar nicht wieso du dir noch solche Gedanken machst. ich finde das man heute bei ner guten FUE nicht erkennen kann, das es sich um ne HT handelt. sogar mein Coiffeure kanns nicht glauben das ich ne HT hatte.

also informier dich hier gut und handle. solange dein donor es zulässt. hoffe der gibt noch mind.3000 grafts her. denn damit hättest du bestimmt ein schönes ergebnis.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen... [Beitrag #31344 ist eine Antwort auf Beitrag #31334] :: Di, 06.01.09 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rene,

es ist ncoh gar nichts verloren. Es waren zum Glück nur 500 Grafts. Warst du in Polen, da habe ich gerade ähnliches gesehen.

Ich würde dir raten, sich an Andreas Krämer zu wenden. www.hairforlife.de ! Dieser kann deinen Donor ausmessen und die Fläche welche bedeckt werden muss. Dann weißt du schonmal sicher, was auf dich zukommt.

Hast du auch Bilder von oben ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen... [Beitrag #31364 ist eine Antwort auf Beitrag #31344] :: Mi, 07.01.09 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 06 Januar 2009 22:48

Hallo Rene,

es ist ncoh gar nichts verloren. Es waren zum Glück nur 500 Grafts. Warst du in Polen, da habe ich gerade ähnliches gesehen.

Ich würde dir raten, sich an Andreas Krämer zu wenden. www.hairforlife.de ! Dieser kann deinen Donor ausmessen und die Fläche welche bedeckt werden muss. Dann weißt du schonmal sicher, was auf dich zukommt.

Hast du auch Bilder von oben ?

Gruß


Ich schau mir den scheiß auf RTL 2 auch gerade an Shocked




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen... [Beitrag #31366 ist eine Antwort auf Beitrag #31364] :: Mi, 07.01.09 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Mit, 07 Januar 2009 00:02

NW5a schrieb am Die, 06 Januar 2009 22:48

Hallo Rene,

es ist ncoh gar nichts verloren. Es waren zum Glück nur 500 Grafts. Warst du in Polen, da habe ich gerade ähnliches gesehen.

Ich würde dir raten, sich an Andreas Krämer zu wenden. www.hairforlife.de ! Dieser kann deinen Donor ausmessen und die Fläche welche bedeckt werden muss. Dann weißt du schonmal sicher, was auf dich zukommt.

Hast du auch Bilder von oben ?

Gruß


Ich schau mir den scheiß auf RTL 2 auch gerade an Shocked


Hat der Patient denn wirklich für 1080 Grafts 15000 € gezahlt ??? Mir wirds gleich schlecht...
Die Welt ist Böse !




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen... [Beitrag #31372 ist eine Antwort auf Beitrag #31366] :: Mi, 07.01.09 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Mit, 07 Januar 2009 00:10

Minim@l_Nbg schrieb am Mit, 07 Januar 2009 00:02

NW5a schrieb am Die, 06 Januar 2009 22:48

Hallo Rene,

es ist ncoh gar nichts verloren. Es waren zum Glück nur 500 Grafts. Warst du in Polen, da habe ich gerade ähnliches gesehen.

Ich würde dir raten, sich an Andreas Krämer zu wenden. www.hairforlife.de ! Dieser kann deinen Donor ausmessen und die Fläche welche bedeckt werden muss. Dann weißt du schonmal sicher, was auf dich zukommt.

Hast du auch Bilder von oben ?

Gruß


Ich schau mir den scheiß auf RTL 2 auch gerade an Shocked


Hat der Patient denn wirklich für 1080 Grafts 15000 € gezahlt ??? Mir wirds gleich schlecht...
Die Welt ist Böse !


Hat jemand den Link dazu...würde es mir gern auch anschauen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen... [Beitrag #31373 ist eine Antwort auf Beitrag #31372] :: Mi, 07.01.09 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sich erledigt....Habe es gefunden...

http://www.rtl2.de/18401.html




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen... [Beitrag #31374 ist eine Antwort auf Beitrag #31373] :: Mi, 07.01.09 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte an Rtl2 schreiben und zwar alle. Die senden ein Mist, das darf nicht wahr sein.

Los Jungs ! Jeder schreibt eine Email und klärt die armen Redakteur auf. Vielleicht sollten sie sich alle mal einlesen, bevor diese sich mit den Docs unterhalten. Können sie ja bei www.hairforlife.de machen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen... [Beitrag #31376 ist eine Antwort auf Beitrag #31374] :: Mi, 07.01.09 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sollten wir wirklich alle machen.....


Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich die Gesamtkosten gehört habe....


Dafür bekommt man ja eine Komplettsession bei H&W....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen... [Beitrag #31403 ist eine Antwort auf Beitrag #31374] :: Mi, 07.01.09 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 07 Januar 2009 08:33

Man sollte an Rtl2 schreiben und zwar alle. Die senden ein Mist, das darf nicht wahr sein. Wink


Nur an RTL2 schreiben reicht da nicht.. nahezu fast jeder Sender gibt seinen Teil bei zur Volksverblödung!




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen... [Beitrag #31408 ist eine Antwort auf Beitrag #31334] :: Mi, 07.01.09 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und von wegen "arme Redakteure": Jeder Redakteur hat das Recht (und die Pflicht!), sich über sein zu bearbeitendes Thema bestmöglich zu zu informieren. Und wenn ich das Thema "Haartransplantationen" bearbeite und bei meinen Recherchen z.B. nicht auf dieses Forum (und damit auf "Neuigkeiten" und Aktualitäten zum Thema) stoße, habe ich SCHLECHT recherchiert. Ich unterstelle vielen Redakteuren und Produktionsfirmen eher, dass es hier mal wieder nur um den schnellen Euro geht, da werden einfach bereits bekannte Namen aufgegriffen, weil sich kaum jemand die Mühe macht, selbst neues zu recherchieren. Und das ist alles andere als seriöser Journalismus.

Gruß

Zebra




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen... [Beitrag #31409 ist eine Antwort auf Beitrag #31403] :: Mi, 07.01.09 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Confused Also echt Leute, da kommt einer ins Forum der euch um Hilfe bittet und ihr unterhaltet euch nur über einen uralten RTL2 Report.

Also Rene, bei dir ist noch nix verloren. Lass mal deinen Donor mit der Narbe von A.K. abchecken. Bestimmt ist die alles andere als gut geworden, dann kannst du mit ner professiolellen FUT die gut richten lassen. Ansonsten FUE, 3000 Grafts würden Wunder bewirken. Und eine gut gemachte HT erkennt man nicht als HT. Das Ist heute möglich und wurde hier schon oft gezeigt.
Das geübte Auge kann zwar was erkennen, aber jemand der es nicht weiß bemerkt normalerweise nichts. Habe vor ein paar Monaten den Friseur gewechselt und da kommen keine dummen fragen oder skeptische Blicke.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen... [Beitrag #31410 ist eine Antwort auf Beitrag #31409] :: Mi, 07.01.09 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast recht... sorry. Sad

Das hat nur grad extrem einen wunden Punkt getroffen.

Nix für ungut...

Zebra




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen... [Beitrag #31412 ist eine Antwort auf Beitrag #31409] :: Mi, 07.01.09 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also lese du mal richtig. Das haben wir im voraus getan Wink

Der RTL Report war aktuell, der zweite war eine Wiederholung !


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen... [Beitrag #31413 ist eine Antwort auf Beitrag #31408] :: Mi, 07.01.09 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zebra schrieb am Mit, 07 Januar 2009 16:41

Und von wegen "arme Redakteure": Jeder Redakteur hat das Recht (und die Pflicht!), sich über sein zu bearbeitendes Thema bestmöglich zu zu informieren. Und wenn ich das Thema "Haartransplantationen" bearbeite und bei meinen Recherchen z.B. nicht auf dieses Forum (und damit auf "Neuigkeiten" und Aktualitäten zum Thema) stoße, habe ich SCHLECHT recherchiert. Ich unterstelle vielen Redakteuren und Produktionsfirmen eher, dass es hier mal wieder nur um den schnellen Euro geht, da werden einfach bereits bekannte Namen aufgegriffen, weil sich kaum jemand die Mühe macht, selbst neues zu recherchieren. Und das ist alles andere als seriöser Journalismus.

Gruß

Zebra


genau!!

Wir dürfen aber hier auch nicht vergessen, dass wir nicht vom Sender ARTE, sonder vom RTL2 sprechen. Das ist ja eine Frage des Formats. Die Macher vom RTL2 haben erstens keiner Zeit zu recherchieren, und 2. haben sie kein Interesse. Zebra hat ja das Geld angedeutet. Solche Programme (sind keine Dokumentation, es fehlen jeglicher Rahmenbedingungen für einen richtigen Dokumentation) haben das Ziel mit low-budget zu produzieren und mit hohen Gewinn zu verkaufen. Das erreicht man bei low-budget Produktionen nicht mit Recherche (Das kostet Zeit, damit Geld!!) sondern mit Sensation.
Fernsehen, Radio oder Printmedien haben bei Menschen immer noch den Status, was alles in Medien vorkommt, dass es inhaltlich stimmen müsste. Dieser Zustand verdanken wir den alten guten Journalismus oder Redaktion. Aber wenn ich mir jetzige Fernsehlandschaft anschaue, scheinen mir die Journalisten oder Redakteure, die eigentlich dafür verantwortlich sind ohne Ehrencodex zu arbeiten. Da ich ja gleichzeitig aber weiß, dass draußen gute Journalisten ihre Arbeit machen, sollte man allein aus dem Grund solche Sender wie RTL2 oder der gleichen profitgierigen Sender, aus der Programmliste löschen. So kann der Zuschauer dann mitwirken und solche Sender müssen dann qualitativ hohe Beiträge produzieren. Es bleibt den nichts anders übrig.

Aber wenn wir solche Beiträge schauen(konsumieren) sind wir selber schuld, dass sie so schlecht recherchiert und produziert haben. Ich muss faire weise aber hinzufügen, dass die Medien in anderen Ländern viel schlimmer sind.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen... [Beitrag #31426 ist eine Antwort auf Beitrag #31413] :: Do, 08.01.09 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du hast so recht, Moses. Aber wir sind hier leider nicht bei "Wünsch Dir was". Fakt ist: Im Massenmedium Fernsehen gilt die urdemokratische Parole "One Man, One Vote". Und zehn Millionen, die Castingshows und die Volkstümliche Hitparade sehen wollen, sind mehr als 100.000, die sich für "kulturzeit" auf 3Sat interessieren.

Für eine seriöse und informative Reportage über eine HT bedürfte es einer ca. 30minütigen Sendezeit. Ich habe das Thema bereits mehreren öffentlich-rechtlichen Sendern angeboten, es wurde unisono abgelehnt. Begründung: Zu teuer. Mad

Gruß

Zebra

[Aktualisiert am: Do, 08 Januar 2009 10:36]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5000 FUES und so....
Nächstes Thema: Nicht so neu hier Fragen zum Rahal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***