Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Nicht so neu hier Fragen zum Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nicht so neu hier Fragen zum Rahal [Beitrag #31422] :: Do, 08.01.09 02:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich werde oft nach meiner Meinung zum Rahal gefragt.
Ich dachte so ein Thread wird alles etwas einfacher machen
Sicherlich ist er ein Gentleman
Sicherlich hat er einen guten Ruf und kann gute Ergebnisse vorweisen.
Er ist nicht extrem teuer, und er behandelt nicht nur den heutigen Stand der HA bei Patienten, er denkt an der Zukunft.
Im Ottawa zeigt niemand mit der Finger auf Dich nach dem OP weder auf der Strasse, noch im Hotel- Was sehr berühigend ist

Aber das alle spielt keine Rolle....

Alles was zählt sind die Endergebnisse, und die sollten so schnell wie möglich eintreten.
Egal welche Artzt..Die Zeit nach einer HT bleibt einfach stehen, mit einen Rollcoaster ride von "one step up and two steps back"
Vielleicht haben die 12 Monate Rahal Patienten Meinungen. Nach 4,5 ist es mir zu früh


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nicht so neu hier Fragen zum Rahal [Beitrag #31433 ist eine Antwort auf Beitrag #31422] :: Do, 08.01.09 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir persönlich ist das auch egal, wenn man in einer fremden Stadt aufgrund meiner OP mit dem Finger auf mich zeigen würde.

Ich bin letzten März auch mit meiner frisch operierten Rübe in Hattingen eine Pizza essen gegangen, bevor ich ins Hotel eingecheckt habe.....

In Köln, wo ich lebe, möchte ich so aber nicht gesehen werden!

Ich mache also schon einen Unterschied, ob man mir eine Haartransplantation in einer fremden Stadt ansieht oder in der Stadt, wo ich wohne........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nicht so neu hier Fragen zum Rahal [Beitrag #31450 ist eine Antwort auf Beitrag #31433] :: Do, 08.01.09 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte Panik bis Schiss, eine Woche in Ottawa mit meiner blauen OP-Kappe rumzurennen. Das Ende vom Lied: Schon beim Einchecken im Adams Inn hat Sylvie (die Besitzerin) mir gesagt: "Sie müssen höher liegen, wir haben Ihnen mehrere Zusatzkissen ins Bett gelegt." Und da hatte ich noch gar nicht gesagt, warum ich in Ottawa bin.

Jeder im Hotel von den Verantwortlichen bis zur Putzfrau war an HT-Patienten gewöhnt und hatte sich längst auf ihr Bedürfnisse eingestellt. Es gab kein Versteckspiel. Ich war soooooooooooo erleichtert!!! Hut ab vor dem, der die Nummer durchzieht, ohne dass ihn Blicke der anderen nerven. Im Adams Inn war's allerdings in der Tat ein Kinderspiel.

Ich war froh, dort zwei Wochen bleiben zu können.

[Aktualisiert am: Do, 08 Januar 2009 21:11]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen...
Nächstes Thema: Termin bei Dr.Keser im März 2009
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***