Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Uservorstellung - Wie viele Grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Uservorstellung - Wie viele Grafts? [Beitrag #31569] :: So, 11.01.09 00:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

seit 3 Jahren überlege ich nun eine HT zu machen. Damals war ich 23 und somit wohl etwas jung für eine HT. Inzwischen sieht das mit 26 aber wohl schon ein wenig anders aus. In der Zwischenzeit habe ich versucht den Haarausfall mit Propecia zu verlangsamen. Dies habe ich aber nach ca. 1en Jahr auf Grund der für mich deutlichen Nebenwirkungen wieder aufgegeben.

Nachdem ich mir bereits einige Threads durchgelesen habe, würde ich mich selbst als NW3 einschätzen. Ich habe mal ein Foto angehängt, auf dem ich grob die erhoffte Veränderung angezeichnet habe. Was glaubt Ihr wie viele Grafts bei einem solchen Eingriff zu verpflanzen wären? Haltet Ihr 2000 Grafts für realistisch?

Da ich mir später die Möglichkeit offen halten will, die Haare auch kurz zu tragen, kommt für mich ausschließlich die FUE-Methode in Frage. Nachdem was ich bisher gelesen habe scheint Deutschland in dieser Hinsicht jedoch einem schwarzen Loch zu gleichen. Insbesondere vor dem Hintergrund der "niedrigeren Kosten" habe ich über eine HT bei Dr. Mwamba oder Dr. Reys bei prohairclinic nachgedacht. Ohne einen der Anbieter schlecht machen zu wollen, aber gibt es Vor- oder Nachteile bei den beiden Kliniken?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eure Meinungen mitteilen würdet.

Viele Grüße

Dendeman

[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 00:57]


  • Anhang: DSC01051_.jpg
    (Größe: 183.61KB, 266 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - Wie viele Grafts? [Beitrag #31570 ist eine Antwort auf Beitrag #31569] :: So, 11.01.09 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dendemann,
zunächst einmal halte ich Deine eingezeichnete Haarlinie für ausgesprochen unrealistisch. Es ist die einer Frau. Die Winkel stimmen nicht mehr - das heißt: eigentlich hast Du ja gar keinen Winkel mehr eingezeichnet.

Um Deine Ecken männlich und mit einem ansprechenden Winkel zu schließen, halte ich 2000-2500 Grafts für realistisch. An Deiner Stelle würde ich mich aber nicht auf Schätzungen verlassen, sondern sowohl die Fläche Deiner Empfängerzone als auch die Qualität Deines Donors im Rahmen eines vorausschauenden Gesamtplans bei Andreas Krämer (www.hairforlife.de) kostenlos und genau durchchecken lassen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - Wie viele Grafts? [Beitrag #31573 ist eine Antwort auf Beitrag #31570] :: So, 11.01.09 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tryout,

das mit Haarlinie sehe ich ähnlich. Ich habs zunächst versucht per Hand einzuzeichnen, das sah dann aber unter aller Sau aus. Naja, ist halt auch so net besser geworden Smile

Wie genau läuft das denn bei Herrn Krämer? Fährt man da irgendwo hin und unterhält sich mit dem? Er selber wird doch anschließend nur an einen der von ihm beobachteten Ärzte weitervermitteln, oder?

Viele Grüße

Dendeman

[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 10:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - Wie viele Grafts? [Beitrag #31575 ist eine Antwort auf Beitrag #31569] :: So, 11.01.09 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Er bekommt eine Provision, wenn er an bestimmte Ärzte vermittelt, das stimmt.
Allerdings vermittelt er nicht nur an diese Ärzte. Er empfiehlt dir Ärzte, die bei deinem NW-Grad, Erwartungshaltung, Donoreigenschaften, etc. zu den fähigsten gehören. Mir hat er z.B. auch u.a. H&W empfohlen, bei denen er keine Provision bekommt.

Durch das Internet ist die ganze HT-Geschichte viel transparenter geworden. Seriöse Anbieter/Berater wissen, dass Reputation alles ist. Würde Andreas Krämer nur an eine handvoll Ärzte vermitteln (wie dieser Typ, da letztens in dem RTL2-Beitrag), wäre sein Ruf wohl dementsprechend und das würde man dann auch hier im Forum sofort merken. Wenn du jetzt mal eine Zeit in diesem Forum liest, wird dir auffallen, dass er immer wieder empfohlen wird, und durchweg positiv von ihm berichtet wird. Vor allem von erfahrenen Top-Usern (deren Meinungen würde ich mir genaustens durchlesen und durchdenken).

Es läuft dann so ab. Nimm Kontakt mit ihm auf, mach einen Termin aus. Er erklärt dir dann die wichtigsten Sachen zu einer HT und beantwortet Fragen. Natürlich solltest du dich vorher auch mit der Materie befasst haben. Er misst auch deine Donoreigenschaften, und erklärt dir, was man bei dir alles machen kann. Welche Wege zu empfehlen sind, welche nicht.

Kurzum: du kannst nur gewinnen, wenn du hingehst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Termin bei Dr.Keser im März 2009
Nächstes Thema: Hairkules: User Vorstellung - Welcher Meinung seid Ihr ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***