Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ihr Experten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon11.gif   Ihr Experten [Beitrag #31764] :: Mo, 12.01.09 22:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Ihr Experten hier, NW5a, DaVinci, Katzenhase, AJKV, Blue-Think etc. etc. meint, ihr könnt 22 jährige bei Haarproblemen beraten und was noch schlimmer ist, diese darin bestärken, 2000 FUE, Strip mit 3000 FU etc.................

Hier im Forum gibt es nur zwei seriöse Teilnehmer !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31767 ist eine Antwort auf Beitrag #31764] :: Mo, 12.01.09 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dich und wen noch?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31768 ist eine Antwort auf Beitrag #31764] :: Mo, 12.01.09 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, nein – ich bin es nicht.

Ich bin von Anfang hier mit dabei gewesen, als es noch Doc Mult, eeeee, Spacefrog etc. gab.
Ich habe mehr als genügend Lehrgeld bezahlt – und bezahle immer noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31769 ist eine Antwort auf Beitrag #31768] :: Mo, 12.01.09 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darf ich die Namen hören bitte bitte! Very Happy Fängt einer mit "T" an und hört mit "g" auf?? Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31770 ist eine Antwort auf Beitrag #31768] :: Mo, 12.01.09 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, wer sind denn jetzt die beiden seriösen User? Will doch nur wissen, woran ich hier bin.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: Ihr Experten [Beitrag #31772 ist eine Antwort auf Beitrag #31764] :: Mo, 12.01.09 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr seid doch jetzt die Experten.

Keiner von beiden fängt mit t oder hört mit g auf.
Ihr Dünnbrettbohrer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31774 ist eine Antwort auf Beitrag #31770] :: Mo, 12.01.09 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ arthur:

Jetzt will ich es aber auch wissen !! Very Happy

Was stört dich denn so an unserer "Beratung" ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31775 ist eine Antwort auf Beitrag #31772] :: Mo, 12.01.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt verstehe ich auch, dass Du "Lehrgeld bezahlst". Schätze mal, einer wie Du hat ne Menge dazu zu lernen. Du könntest mal mit Manieren anfangen.

Habe mir jetzt gerade mal all Deine Beiträge in diesem Forum durchgelesen. Das geht ja ziemlich schnell. Im Grunde bist Du das "Modern Talking" von Alopezie.de. Um die 25 Beiträge, aber alle klingen gleich. Und zwar nach "Junge Menschen dürfen keine HT machen". Mit diesem Pauschalurteil, mein Lieber, bist Du aber auf dem Holzweg.

Tut mir ja wirklich leid, dass Deine HT bei Transmed einst nicht Deinen Erwartungen entsprach. Ich lese da soooooo viel Verbitterung heraus. Trotzdem kannst Du jetzt nicht Deine Erfahrungen auf alle anderen umwälzen. Manche, musst Du wissen, wählen nach ihrer Recherche hier nämlich die richtige Klinik. Und junger Patient ist nicht gleich junger Patient...

[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2009 23:17]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31776 ist eine Antwort auf Beitrag #31764] :: Mo, 12.01.09 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Wir beraten nicht, wir sagen nur unsere Meinung. Jeder trifft hier selbst seine Entscheidung
2. Wir sind alles selber Patienten, aber anscheinend zufriedener als du Knalltüte
3. Wenn du schon soooooo lange dabei bist, bist du wahrscheinlich in den Genuß einer OP aus dem Jahr 1998 gekommen oder war es doch hairlineclinic. Was erwartest du?
4. Hier den Affen zu machen ist echt der Neujahrsscherz schlechthin - habe lange nicht mehr so gelacht - Danke !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31777 ist eine Antwort auf Beitrag #31775] :: Mo, 12.01.09 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
He tryout,

er will doch provozieren - da gehört dann ein gewisser Umgangston dazu....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31778 ist eine Antwort auf Beitrag #31776] :: Mo, 12.01.09 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh mein Gott, wenn er wirklich "eeee" ist dann wird es lustig....unvergessen sind seine Auftritte im alten Forum !

Das erinnert mich an die alten nörgelnden Männer, shuffle ist auch so einer, immer mit dem Unterton "...ihr habt doch alle keine Ahnung" - irgendwie rührend ! Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2009 23:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31779 ist eine Antwort auf Beitrag #31764] :: Mo, 12.01.09 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ihr könnt schadenfroh sein.

Ihr hattet das Glück, dass wir dieses Forum mit aufgebaut haben und unsere Ergebnisse – ich damals als ‚sven’ – hier gezeigt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31781 ist eine Antwort auf Beitrag #31779] :: Mo, 12.01.09 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe von Dir ganz sicher nicht profitiert. Und von Deinen Beiträgen im neuen Forum wird auch in Zukunft sicher niemand profitieren. Einsilbig, pauschal, naiv. Du scherst alle über einen Kamm. Ich könnte Dir einen Haufen blutjunger Patienten ohne NW4/5-Fälle in der Familienhistorie nennen, deren HT's sich extrem positiv auf ihre Lebenssituation ausgewirkt haben. Wobei ich grundsätzlich bei Patienten unter 30 der Meinung bin, dass Vorsicht (und Recherche) die Mutter der Porzellankiste ist.

[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2009 23:21]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31782 ist eine Antwort auf Beitrag #31772] :: Mo, 12.01.09 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arthur schrieb am Mon, 12 Januar 2009 23:02

Ihr seid doch jetzt die Experten.

Keiner von beiden fängt mit t oder hört mit g auf.
Ihr Dünnbrettbohrer.



Schade hab mich schon gefreut das ich aufgestiegen bin!Du Hohlraumvakuum! Laughing

Nee mal im ernst was denn los hier? Bist du ein Experte? Ich bin froh das hier Leute mit einer HT, ihre erfahrung weiter geben!

Ich bin übrigens kein Experte! Nur für dich...Ich bin student im Forum!

[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2009 23:30]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31784 ist eine Antwort auf Beitrag #31781] :: Mo, 12.01.09 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eines werde ich mit Sicherheit nicht machen - mich für meine Arbeit hier rechtfertigen !

Mein Herz ist rein ..... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31785 ist eine Antwort auf Beitrag #31764] :: Mo, 12.01.09 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich habe nichts gegen euch – im Gegenteil. Ihr belebt dieses Forum. Aber ich habe was dagegen, wenn junge Patienten, wir hier wiederholt geschehen, von Usern von einer HT überzeugt werden.
Und ich habe was dagegen, wenn das Ergebnis von max2000 schön geredet wird – sonst seid ihr doch auch immer so sachlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31788 ist eine Antwort auf Beitrag #31785] :: Mo, 12.01.09 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ arthur:

Dann sei konstruktiv und teile den Usern mit, warum sie deiner Meinung nach nicht mit 25 Jahren operiert werden sollten. Die Entscheidung muss der User (auch als u-30), am Ende des Tages, immer alleine treffen.......

Frag doch mal Jungs wie pili ob sie ihre Entscheidung bereut haben - sie bereuen es nicht- aber nur deshalb nicht, weil sie beim "richtigen" Arzt waren und genau darin besteht zu 90% der Sinn unserer Arbeit !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31790 ist eine Antwort auf Beitrag #31764] :: Mo, 12.01.09 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gebe ich dir recht. Werde ich machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31792 ist eine Antwort auf Beitrag #31790] :: Mo, 12.01.09 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Da gebe ich dir recht. Werde ich machen.


Supi, dann sind wir beide ja jetzt Freunde und du kannst mir verraten, wer die "2-Seriösen" sind - aber bitte mit Begründung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31795 ist eine Antwort auf Beitrag #31792] :: Mo, 12.01.09 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört doch bitte damit auf, diesem Wichtigtuer eine Aufmerksamkeit beizumessen, die ihm (zumindest angesichts dessen, was er hier von sich gibt) schlicht und ergreifend nicht zusteht. Er will die Namen offensichtlich nicht nennen? Dann soll er sie doch für sich behalten.

Jm2c

Zebra

[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2009 23:54]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31797 ist eine Antwort auf Beitrag #31795] :: Mo, 12.01.09 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Jm2c


Was bedeutet das ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31798 ist eine Antwort auf Beitrag #31797] :: Mo, 12.01.09 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einer der ausgewählten Experten?? Shocked




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31799 ist eine Antwort auf Beitrag #31797] :: Mo, 12.01.09 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

just my 2 cents ...

[Aktualisiert am: Di, 13 Januar 2009 00:02]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31800 ist eine Antwort auf Beitrag #31798] :: Di, 13.01.09 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 13 Januar 2009 00:01]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31801 ist eine Antwort auf Beitrag #31799] :: Di, 13.01.09 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

just my 2 cents ...


Immer diese Amerikanismen.... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31802 ist eine Antwort auf Beitrag #31801] :: Di, 13.01.09 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt. shame on me! Cool

[Aktualisiert am: Di, 13 Januar 2009 00:08]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31803 ist eine Antwort auf Beitrag #31790] :: Di, 13.01.09 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arthur schrieb am Mon, 12 Januar 2009 23:40

Da gebe ich dir recht. Werde ich machen.


Sven, Du bist aber leicht zu bändigen....






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31811 ist eine Antwort auf Beitrag #31803] :: Di, 13.01.09 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Die, 13 Januar 2009 00:52

arthur schrieb am Mon, 12 Januar 2009 23:40

Da gebe ich dir recht. Werde ich machen.


Sven, Du bist aber leicht zu bändigen....






Vielleicht hat er ja doch ein bisschen Anstand und Manieren....
Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Experten [Beitrag #31820 ist eine Antwort auf Beitrag #31811] :: Di, 13.01.09 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Look like a fun thread
Möchte ich auch wissen wer "die Zwei" sind
Predator und ...... Razz
Arthur du nimmst Dich selber zu ernst..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Allgemeines zur HT und welcher Arzt/welche Klinik?
Nächstes Thema: Dr. Keser Ankara
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***