Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Da nimmt einer Abschied von den Doldrums
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Da nimmt einer Abschied von den Doldrums [Beitrag #31676] :: So, 11.01.09 23:15 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2683&WebID=920


Wow, Predator! Es fällt mir schwer, mich beim Blick auf dieses Bild (nur 4,5 Monate) noch an Deine Eingangsskepsis zu erinnern... Wink Von mir gibt's ein WOW, Du Highspeed-Grower.

[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 23:17]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Da nimmt einer Abschied von den Doldrums [Beitrag #31677 ist eine Antwort auf Beitrag #31676] :: So, 11.01.09 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht absolut großartig aus! Und sollte ich irgendwann auch von mir behaupten können "eine Haarlinie zu haben, wie ich sie von Kindheit an nicht hatte", dann werde ich vermutlich der glücklichste Mensch auf Erden sein!

Gruß

Zebra





5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Da nimmt einer Abschied von den Doldrums [Beitrag #31678 ist eine Antwort auf Beitrag #31677] :: So, 11.01.09 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, absolut Spitze für 4,5 Monate und jetzt kommt erst der richtige Schub...und Tryouts Vorfreude steigt auch ins Unermessliche Smile . Da bist du auch bald schon. Zebra ich glaube deine Haarlinie wird auch sehr gut und ich schleime hier nicht nur rum Wink .
Hattingen hatte mit dir schließlich eine Patientin bei der sie nicht auf den zukünftigen HA Rücksicht nehmen mussten, wie bei einigen hohen NWs. Aber hattest du schon seit der Pubertät Haarprobleme und wie alt bist du eig, wenn ich das mal so fragen darf?

Gruß

[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 23:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Da nimmt einer Abschied von den Doldrums [Beitrag #31679 ist eine Antwort auf Beitrag #31678] :: So, 11.01.09 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 40. Und das Problem mit meinen Haaren wurde mir quasi in die Wiege gelegt: Hohe Stirn, Geheimratsecken, sehr dünne und nicht besonders viele Haare. Wenn Du lust hast, lies mal meinen Bericht, da steht alles etwas ausführlicher beschrieben.

Und ja, es ist ein großer Vorteil, davon ausgehen zu können, dass das, was bei mir wächst, vermutlich lebenslang der Ist-Zustand bleiben wird. Ihr Jungs wiederum hattet aber (mehr oder minder) alle mal einen ansehnlichen Haarwuchs. Diesen Zustand kenne ich bisher nicht.

LG

Zebra

[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 23:49]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Da nimmt einer Abschied von den Doldrums [Beitrag #31680 ist eine Antwort auf Beitrag #31679] :: So, 11.01.09 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das soll jetzt nicht anmaßend klingen, denn ich kenne dich ja auch nicht, aber wenn du dort nie Haare hattest wird es sicher eine extreme Veränderung. Ich denke es könnte erst einmal gewöhnungsbedürftig für dich werden, aber über kurz oder lang wirst du damit sehr zufrieden sein, wenn alles anwächst. Deinen Bericht hatte ich gelesen, war sehr interessant, aber ich hatte einige Details vergessen.

Gruß


[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2009 00:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Da nimmt einer Abschied von den Doldrums [Beitrag #31686 ist eine Antwort auf Beitrag #31680] :: Mo, 12.01.09 02:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Jungs
Achte bite darauf, dass sie sind die beste Bilder-
Und weiterhin gehts mit HL in Forelock Bereich
Erst ab 6M weiss ich , vielleicht wo die Reise wirklich hingeht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Da nimmt einer Abschied von den Doldrums [Beitrag #31698 ist eine Antwort auf Beitrag #31686] :: Mo, 12.01.09 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist uns klar, Predator. Was die bearbeiteten Bereiche angeht, bist Du aber defintiv auf dem richtigen Weg. Bin am ersten Februar-Wochenende in Deiner Stadt. Vielleicht sieht man sich.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Da nimmt einer Abschied von den Doldrums [Beitrag #31725 ist eine Antwort auf Beitrag #31698] :: Mo, 12.01.09 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar If your buying .-)

http://www.samrat.indisches.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Da nimmt einer Abschied von den Doldrums [Beitrag #31731 ist eine Antwort auf Beitrag #31725] :: Mo, 12.01.09 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin dabei. Schreibe Dir ne PN.

[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2009 16:00]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Da nimmt einer Abschied von den Doldrums [Beitrag #31848 ist eine Antwort auf Beitrag #31676] :: Di, 13.01.09 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
In der mitte sind die Haare einfach weiter gewachsen ohne auszufallen..? oder sieht dass nur so aus?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Keser Ankara
Nächstes Thema: Neuer User möchte sich vorstellen :)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***