Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Warum soll man die Haare am Tag der OP immer waschen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Warum soll man die Haare am Tag der OP immer waschen? [Beitrag #32035] :: Do, 15.01.09 13:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Es ist ja immer in der Abweisung, dass man die Haare am Tag der OP waschen soll...-also am frühen Morgen.

Ich frage mich seit längerem, warum man die Haare nicht am Tag vorher, entweder am Morgen oder am Abend vor der OP waschen kann?

Ich denke nämlich, dass man, wenn man die Haare am Tag vorher wäscht, besser sehen kann, wie dicht sie sind.

Es ist nämlich normal, dass die Haare dicker wirken, wenn man sie wenige Stunden vor der OP wäscht, als wenn man sie einen Tag vorher wäscht.

Weiß jemand, warum man immer darauf besteht, die Haare am Tag der OP zu waschen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum soll man die Haare am Tag der OP immer waschen? [Beitrag #32041 ist eine Antwort auf Beitrag #32035] :: Do, 15.01.09 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, daß ich ganz einfach: Dabei wird es um Hygiene gehen Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum soll man die Haare am Tag der OP immer waschen? [Beitrag #32044 ist eine Antwort auf Beitrag #32041] :: Do, 15.01.09 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 15 Januar 2009 13:52

Ich denke, daß ich ganz einfach: Dabei wird es um Hygiene gehen Wink Exclamation



Das kann gut möglich sein, aber selbst wenn ich meine Haare am Abend vorher wasche, riechen die noch immer als so mancher Schüler von mir Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige?
Nächstes Thema: Hat jemand Fotos von Devil Horns?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***