Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » nach HT benötige Verständnis d. weiteren Haarwuchses
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
nach HT benötige Verständnis d. weiteren Haarwuchses [Beitrag #32362] :: Mi, 21.01.09 19:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,

ich habe ihm September eine HT in meinen GHEs durchführen lassen (Anbieter möchte ich nicht nennen, weil ich nichts und Niemanden evtl. schädigen möchte).

Ich wurde natürlich beraten und über die Grafts aufgeklärt, es hieß ein Graft hat so ca. 3-4 Haare. Seit dem dritten Monat sind aus allen Löchern - also da wo die Wurzeln (Grafts) eingepflanzt wurden - Haare gewachsen, aber eben nur aus diesen Löchern. Seitdem tut sich nichts mehr. Das ist natürlich keine schöne Dichte und wenn ich hier so die Uservorstellungen lese, dann kann ich sehen, dass bei den meisten auch neben den Löchern Haare wachsen - quasi die 'anderen' 2-3 Haare aus dem Graft.

Aber bei mir sind nichtmal neue Stoppeln zu erkennen. Habe ich da irgendwas falsch verstanden? Kommen doch nur aus den Löchern Haare? Ist DAS die Dichte? Ich bin ganz ehrlich, ich habe mich dazu kurzfristig entschieden (über den Abieter hier nur Positives gelesen) und die ganze OP auch ziemlich schnell vergessen, irgendwie habe ich da drauf vertrau "das wird schon so stimmen".

Evtl. kann mir da jemand meine Wissenslücken füllen. Kommen neben den Löchern evtl. erst nach 6-10 Monaten die 'anderen' Haare?

Grüße
H.

P.S. es war die Stripe Methode


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach HT benötige Verständnis d. weiteren Haarwuchses [Beitrag #32365 ist eine Antwort auf Beitrag #32362] :: Mi, 21.01.09 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi McHaar,

wenn ich Dich richtig verstehe, dann bist Du jetzt in Monat 4 !?

Grundsätzlich solltest Du in Deiner Haarlinie nur 1er Grafts haben, da kommt dann natürlich nur 1 Haar - die Multigrafts brauchen Zeit, d.h Du musst noch mindestens 6-7 Monate warten, um über die Dichte urteilen zu können.

Es würde uns leichter fallen etwas zu Deinem Fall zu sagen, wenn wir mehr Eckdaten (Anzahl d. Grafts, Größe der Fläche,etc.) hätten. Bilder wären natürlich sehr gut !!!

Viele Grüße
DaVinci

[Aktualisiert am: Mi, 21 Januar 2009 19:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach HT benötige Verständnis d. weiteren Haarwuchses [Beitrag #32373 ist eine Antwort auf Beitrag #32362] :: Mi, 21.01.09 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach welcher Methode wurde bei Dir gearbeitet ? Du schreibst von 3-4 Haaren pro Graft. Sind das Mini/Micrografts ? Denn aus FU-Grafts wachsen im Schnitt 2,2 Haare.

Was verstehst Du unter Löcher ? Sind diese deutliche zu sehen ? Denn normalerweise sollte man bei heutigem Standart keine "Löcher" sehen.

Wie schon mein Vorredner geschrieben hat, stell doch mal Bilder ein, dann können wir das besser beurteilen.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach HT benötige Verständnis d. weiteren Haarwuchses [Beitrag #32375 ist eine Antwort auf Beitrag #32365] :: Mi, 21.01.09 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ok, dann werde ich morgen mal Bilder machen. Und ja, es waren schon Löcher zu sehen, so als hätte man riesige Poren Smile

Merci, und bis die Tage.

Grüße
H.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach HT benötige Verständnis d. weiteren Haarwuchses [Beitrag #32377 ist eine Antwort auf Beitrag #32375] :: Mi, 21.01.09 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Womit wurden die Empfangslöcher gemacht ? Mit einem Bohrer, Nadel oder Messer ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach HT benötige Verständnis d. weiteren Haarwuchses [Beitrag #32380 ist eine Antwort auf Beitrag #32377] :: Mi, 21.01.09 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es muss eine Nadel gewesen sein, ich habe da leider bei der OP nicht auf das Instrument geachtet (war mir da auch egal, weil mich die Spritzen bei der Strip Entnahme an den Rande des Wahnsinns gebracht hatten und ich erstmal an was Schönes denken musste...), aber bei der Information hieß es "Bohrer war früher".

Es war bei der Vorbereitung der Empfangsöffnungen so, als wenn jemand 900 Mal in Styropor sticht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach HT benötige Verständnis d. weiteren Haarwuchses [Beitrag #32384 ist eine Antwort auf Beitrag #32373] :: Mi, 21.01.09 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

als wenn jemand 900 Mal in Styropor sticht.


hattest du etwa eine stripentnahme wegen 900 grafts???

oder waren es 9000 stiche (auch unwahrscheinlich)




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach HT benötige Verständnis d. weiteren Haarwuchses [Beitrag #32387 ist eine Antwort auf Beitrag #32384] :: Mi, 21.01.09 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, Strip.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach HT benötige Verständnis d. weiteren Haarwuchses [Beitrag #32461 ist eine Antwort auf Beitrag #32362] :: Fr, 23.01.09 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
sag bloß du warst auch in Nürnberg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure meinung für eine ht
Nächstes Thema: Meine Schlechte HT in Nürnberg und Prag
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***