Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » scar repair mittels fue 220 crafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: scar repair mittels fue 220 crafts [Beitrag #32481 ist eine Antwort auf Beitrag #26899] :: Sa, 24.01.09 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wäre froh wenn ich solch eine Narbe hätte Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: scar repair mittels fue 220 crafts [Beitrag #46022 ist eine Antwort auf Beitrag #32481] :: Mo, 14.12.09 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic wie schauta den aus ,kannst du uns ein Update geben wegen deiner Scar Repair Narbe ist ja schon ein Jahr her,würde vielen Interessieren hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: scar repair mittels fue 220 crafts [Beitrag #54902 ist eine Antwort auf Beitrag #26899] :: Sa, 21.08.10 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lprene schrieb am Mon, 14 December 2009 18:12
Mitic wie schauta den aus ,kannst du uns ein Update geben wegen deiner Scar Repair Narbe ist ja schon ein Jahr her,würde vielen Interessieren hier.


nun, ich schneids jetzt runter auf 9mm wobei da kann man "einen streifen" in richtigen lichtverhältnissen schon erkennen, ganz zufrienden bin ich nicht aber ne weiter FUE wirds auch nicht mehr besser machen können.

hatte übrigens auch ne carboxy-therapie (CO2 wird iniziert, ~6 sitzungen). gebracht hats nicht viel, ausser dass ich nicht mehr wetterfühlig bin auf der narbe.

irgendwie bin ich nach wie vor verbluefft, dass die medizin immer noch so machtlos gegenüber narben ist....

[Aktualisiert am: So, 22 August 2010 00:14]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: scar repair mittels fue 220 crafts [Beitrag #54905 ist eine Antwort auf Beitrag #30062] :: Sa, 21.08.10 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic schrieb am Thu, 18 December 2008 19:26
ende der neunziger hatte diese klinik ja laufend werbeeinschaltungen in den medien


die machen noch immer jede menge werbung.
z. b. "rolling board" plakate.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: scar repair mittels fue 220 crafts [Beitrag #85575 ist eine Antwort auf Beitrag #26899] :: Di, 03.09.13 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viele Jahre sind nun vergangen und ich hab auch eine Follikel pigmentation hinter mir. Fazit: ich komm nicht unter 7mm ohne dass man die Narbe sieht. Leute, lasst die Finger gänzlich von haartransplantationen, ihr werdet es mir (virtuell) danken.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: scar repair mittels fue 220 crafts [Beitrag #85577 ist eine Antwort auf Beitrag #85575] :: Di, 03.09.13 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja kommt immer darauf an.... eine person mit 45 jahren und sehr schleichendem haarausfall kann ruhig eine ht machen.

oder auch leute, die gut mit finasterid zurecht kommen!

PS: wenn man zu einem der obigen beiden gehört, macht eine ht auf jeden fall sinn (vorausgesetzt ein top arzt macht die ht / egal ob fue oder fut)

aber allgemein hast du recht -> eine ht für größer nw5 macht bei normalen donor verhältnissen keinen sinn.

[Aktualisiert am: Di, 03 September 2013 22:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: scar repair mittels fue 220 crafts [Beitrag #107148 ist eine Antwort auf Beitrag #26899] :: Fr, 18.09.15 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat jemand fast 1-1 meine Situation durchlebt...

Habe einige viel versprechende Repair-op's gesehen. Würde gerne mehr erfahren, wie du mit der Narbe heute klar kommst und was aus der Micropigmentation auf der Narbe geworden ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: scar repair mittels fue 220 crafts [Beitrag #125485 ist eine Antwort auf Beitrag #26899] :: Fr, 19.05.17 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider sind fotos nicht mehr da, könntest du die fotos neu laden bitte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: scar repair mittels fue 220 crafts [Beitrag #125499 ist eine Antwort auf Beitrag #107148] :: So, 21.05.17 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin jetzt runter auf 3mm heute hinten. narbe ist mir egal mittlerweile und interessanterweise hat die pigmentation geholfen, jedoch eher nicht wegen der pigmentation selbst sondern eher wegen dem "pseudo-needling" hervorgerufen durch die pigmentations-sessions. das angeregte kollagen dürfte geholfen haben und die narbe ist weiter abgeflacht

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: scar repair mittels fue 220 crafts [Beitrag #125500 ist eine Antwort auf Beitrag #125485] :: So, 21.05.17 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry nach 9 jahren und drei computerwechsel hab ich die bilder nicht mehr

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: scar repair mittels fue 220 crafts [Beitrag #127159 ist eine Antwort auf Beitrag #125500] :: Do, 27.07.17 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schade. Kanst du vielleicht ein neues Foto von der Narbe machen?
Ich erlebe im Moment die gleiche situation wie du damals.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DrUPunch Curl, beste Werkzeug für FUE Haar Transplant für schwarze Männer in Los Angeles USA
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Haartransplantation bei Frau Dr. Beyhan
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***