Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32263] :: Mo, 19.01.09 18:38 Zum nächsten Beitrag gehen
hi, im anhang koennt ihr meinen kleinen Bericht und Bilder von meiner HT vor bzw. jetzt nach 6 monaten sehen. war vor ca. 6 monaten bei Dr.Koray Asmed in Istanbul. ich bin mit dem ergebniss ehrlich gesagt sehr positiv ueberascht!!! und plane meine naechste in ca. 1nem jahr.
ciao


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32266 ist eine Antwort auf Beitrag #32263] :: Mo, 19.01.09 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist ein bisschen Anhand dieser Bilder schwer einzuschätzen aber was man deutlich sagen kann ist das es sehr viel besser aussieht als vorher. das wichtigste ist das es dir gefällt und dir ein neues Lebensgefühl gibt. hab auch ca. 5 Jahre immer Caps getragen und weiss wie das ist. daher freue ich mich für dich das du dieses Problem los bist.

also wünsch dir viel Glück bei der nächsten Sitzung.

p.s: scheint als wärst du öfters in Thailand unterwegs ?

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32267 ist eine Antwort auf Beitrag #32266] :: Mo, 19.01.09 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das schläfendreick hast du dir aber nicht amchen lassen oder?

so ein schläfendreieck gefällt mir persönlich am meisten.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32268 ist eine Antwort auf Beitrag #32267] :: Mo, 19.01.09 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das Ergebnis erstaunlich gut. Du scheinst sehr gute Haareigenschaften zu haben. Das sogar die Tonsur, welche nicht gerade klein war, mit lumpigen 800 Grafts so gut ausschaut. Daumen hoch und freu dich auf alles was noch kommt. Ich denke aber deine Grafts sind gleich alle voll durchgestartet.
Ich würde mir an deiner Stelle nichtmal die Haare länger wachsen lassen. Das sieht mit kurzen Haaren sehr sehr gut aus, auch der Donor.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32269 ist eine Antwort auf Beitrag #32263] :: Mo, 19.01.09 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für 2600 Grafts auf dieser Fläche sieht das echt spitze aus!
Das mit der Cap kann ich auch sehr gut nachvollziehen: Geh auch seit Jahren nur noch mit Cap aus dem Haus. Hoffe, das ist auch bald vorbei Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32278 ist eine Antwort auf Beitrag #32268] :: Di, 20.01.09 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Anbetracht, dass du erst im 6. Monat bist und daher noch was kommt, sieht es wirklich erstaunlich gut aus....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32284 ist eine Antwort auf Beitrag #32266] :: Di, 20.01.09 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Mon, 19 Januar 2009 20:19

ist ein bisschen Anhand dieser Bilder schwer einzuschätzen aber was man deutlich sagen kann ist das es sehr viel besser aussieht als vorher. das wichtigste ist das es dir gefällt und dir ein neues Lebensgefühl gibt. hab auch ca. 5 Jahre immer Caps getragen und weiss wie das ist. daher freue ich mich für dich das du dieses Problem los bist.

also wünsch dir viel Glück bei der nächsten Sitzung.

p.s: scheint als wärst du öfters in Thailand unterwegs ?

Gruss



hi, ja wie gesagt bin ich selbest ein bischen ueberrascht wie viele haare ich mittlerweile habe. dr. koray hat wohl richtig gute arbeit geleistet. vorallem bin ich so froh das ich keine caps mehr tragen muss. und fuehle mich erlich gesagt etwas besser und sehe juenger aus,..haben mir viele leute gesagt.
und ja,..derzeit bin ich auch wieder in thailand fuer langere zeit. bin sehr oft vdort. aber was ein schlaefendreieck ist weiss ich erlich gesagt nicht!!??

na jedenfalls zu den haaren,..denke ich wenn die 2te sitzung genau so erfolgreich wird wie die erste dann waere das ne super sacxhe und sieht bestimmt toll aus,...wie ich damals mit 18 jahren Smile)

und kurz hab ich die haare eh immer,..oder halt zumindest nie laenger als 1 cm. weil lange haare stehen mir einfach nicht!

gruesse aus BKK, Thailand. Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32285 ist eine Antwort auf Beitrag #32263] :: Di, 20.01.09 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo gt,

soweit ich das auf den Fotos erkennen kann, schaut es für 6 Monate S - U - P - E -R aus - Gratulation!

Interessant finde auch, dass Du die Haare so kurz tragen kannst, ohne dass die HT (zumindest auf den Fotos) - vor allem vorne - als solche bemerkbar wäre!

Weiterhin gutes Wachstum,

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32290 ist eine Antwort auf Beitrag #32263] :: Di, 20.01.09 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super ergebnis und tolle Arbeit von Dr Koray.
Meine Bilder kommen auch noch diese Woche, habe zuwenig Zeit wegen studium. Ich bin im 10 monat und bin auch sehr zufriedendank Dr. Koray


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32303 ist eine Antwort auf Beitrag #32290] :: Mi, 21.01.09 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kralmen123 schrieb am Die, 20 Januar 2009 22:21

super ergebnis und tolle Arbeit von Dr Koray.
Meine Bilder kommen auch noch diese Woche, habe zuwenig Zeit wegen studium. Ich bin im 10 monat und bin auch sehr zufriedendank Dr. Koray



Na dann sind wir mal gespannt auf deine Bilder... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32357 ist eine Antwort auf Beitrag #32263] :: Mi, 21.01.09 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schließe mich an, sieht super toll aus.

Weiterhin happy growing

Smile




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32465 ist eine Antwort auf Beitrag #32263] :: Fr, 23.01.09 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe jetzt mal menie bilder zu dr. koray geschickt und er meint es würden 1600-1800 grafts benötigt.

naja schön und gut, aber was ich hammer finde, dass man noch für shampoo und lotion 500!!!! euro zahlen muss.

ist das überall so oder nur bei ihm???

das wären ja dann

1600 grafts = 3200
shampoo= 500
flug = ca. 200
hotel= auch so ca. 100

OMG, das kann ich mir nich leisten...

denke aber dass ich mit 1300 grafts hinkomme.

dann dacht ich mir

1300 grafts = 2600
dann noch flug und übernachtung=300

also knapp 3000 euro. wäre echt oberste schmerzgrenze.

aber 500 euro für shampoo?? hört mir auf ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32467 ist eine Antwort auf Beitrag #32465] :: Fr, 23.01.09 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du da vielleicht was falsch verstanden???

Könnte eine allgemeine Pauschale sein....Für Taxitranfer, Medikamente etc....

So hab ich das damals aus mein Angebot herausgelesen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32479 ist eine Antwort auf Beitrag #32263] :: Sa, 24.01.09 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked ich glaub auch das du etwas falsch verstanden hast. Die Medikamenten kosten etwa 35-40 €. Dabei handelt es sich um 1päckchen Schmerztabletten,Lotion für den Donor bereich, Shampoo, Lotion für die Verpflanzungsstelle und Antibiotika. Bei mir war alles im Preis drin. In den 220 € waren auch Verpflegung,Transfer und Medikamente inbegriffen. Warum dann also 500 € ???

[Aktualisiert am: Sa, 24 Januar 2009 09:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32486 ist eine Antwort auf Beitrag #32479] :: Sa, 24.01.09 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luley schrieb am Sam, 24 Januar 2009 09:32

Shocked ich glaub auch das du etwas falsch verstanden hast. Die Medikamenten kosten etwa 35-40 €. Dabei handelt es sich um 1päckchen Schmerztabletten,Lotion für den Donor bereich, Shampoo, Lotion für die Verpflanzungsstelle und Antibiotika. Bei mir war alles im Preis drin. In den 220 € waren auch Verpflegung,Transfer und Medikamente inbegriffen. Warum dann also 500 € ???


ja du hast recht. es ist doch nich nur das shampoo und die lotion sondern medikamente, transfer, verpflegung. der der die mail schrieb, hat komischerweise nen absatz mitten im satz gemacht, was mich verwirrte. aber dennoch sind es 500 euro und keine 220 wie du sie zahlen musstest.
war bei dir die übernachtung auch in den 220 inbegriffen??

ich zitier mal:

"Unser Preis für FUE ist 2,00 €/Graft. Sie müssten 5 Naechte in Istanbul verbringen. Für zusaetzliche Kosten wie Übernachtung, Transfers, Medikamente

Spezielles Schampoo & Lotion müssen Sie zusaetzlich € 500,00 zahlen. Sie müssten insgesamt (exclusive Flugticket – müssen Sie selber besorgen)"


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32487 ist eine Antwort auf Beitrag #32486] :: Sa, 24.01.09 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na so wie ich verstanden habe muss du nur das flugticket zahlen.
unter transfers meinen sie die transfers zum doc und zurück zum hotel.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32527 ist eine Antwort auf Beitrag #32487] :: So, 25.01.09 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Transfer ist wirklich jedser Transfer. Vom Hotel zum Doc und zürck sowie Taxi zum und vom Flughafen. Das darf man nicht unterschätzen. Die Taxifahrt zurück zum Flughafen hat mal schlappe 60€ gekostet.
Hotel 5 Tage sind auch etwa 150€ und auf die Kompressen, Salben und Biotin Sprays sollte man auch nicht verzichten. Die Post OP Pfege ist in den ersten Tagen enorm wichtig wenn ihr auch wollt das eure Grafts anwachsen. Spart also nicht am falschen Ende.
500€ sind schon happig dafür aber nicht völlig übertrieben. Letztendlich ist auch Koray ein Geschäftsmann wie andere Docs auch.
Ich finds gut das er bei den 2€/Graft geblieben ist.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32616 ist eine Antwort auf Beitrag #32263] :: Mi, 28.01.09 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab auch vor kurzem von Dr.Koray ein Angebot bekommen, und zwar:
2Euro/Graft;
450Euro - Transfer, Hotel, alle nötige Medikamente, Essen
für ein Flügticket bin selbst verantwotlich.
Aber was ich im bekommenen Angebot wirklich merkwürdig und unangenehm finde, dass die Zahl der verlohrengehenden Haaren - angeblich bis 30%(maximal)sei,
sodass Anwuchsrate nur ab 70% seien. Das finde ich schon bedenklich.
Hat jemand eine andere Meinung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32619 ist eine Antwort auf Beitrag #32616] :: Mi, 28.01.09 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Mann ist eben Realist. Smile Nein, mal im Ernst. Ich musste noch ganz andere Sachen unterschreiben. Bevor Du eine Magenspiegelung machst, unterschreibst Du auch, dass Du informiert worden bist, dass es zu Komplikationen mit der Konsequenz TOD kommen kann. Nebenbei bemerkt ist die Anwuchsrate aber eben etwas schwächer als bei FUT. Das sehen Feller und Bisanga genauso. Andere Docs allerdings sehen das ganz anders. Das sei der Fairness halber erwähnt. Mich hat noch nichts davon überzeugt, dass Letztere - was kontinuierlich gute FUE-Endresultate angeht - im Recht sein könnten. Die alte Diskussion...

[Aktualisiert am: Mi, 28 Januar 2009 13:55]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32621 ist eine Antwort auf Beitrag #32619] :: Mi, 28.01.09 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohair garantiert 90% Anwuchsrate und ist unwesentlich teurer.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32628 ist eine Antwort auf Beitrag #32621] :: Mi, 28.01.09 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 28 Januar 2009 14:00

Prohair garantiert 90% Anwuchsrate und ist unwesentlich teurer.

Gruß


hmm die prohair klinik ist doch in belgien oder nicht?

dr. de reys wenn ich nich irre.

der preis dort ist dort sehr wohl um einiges teurer soviel ich weiss. vllt täusche ich mich ja.

was zahlt man da denn pro graft???



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32629 ist eine Antwort auf Beitrag #32616] :: Mi, 28.01.09 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
roman72 schrieb am Mit, 28 Januar 2009 13:37

Ich hab auch vor kurzem von Dr.Koray ein Angebot bekommen, und zwar:
2Euro/Graft;
450Euro - Transfer, Hotel, alle nötige Medikamente, Essen
für ein Flügticket bin selbst verantwotlich.
Aber was ich im bekommenen Angebot wirklich merkwürdig und unangenehm finde, dass die Zahl der verlohrengehenden Haaren - angeblich bis 30%(maximal)sei,
sodass Anwuchsrate nur ab 70% seien. Das finde ich schon bedenklich.
Hat jemand eine andere Meinung?


hmm also in meinem angebot stand nix drin dass nur 70 % anwachsen könnten....aber wäre schon recht wenig. aber es steht ja auch dass es MAX 30% sind die nich anwachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32630 ist eine Antwort auf Beitrag #32628] :: Mi, 28.01.09 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Müsste auf der Homepage stehen, aber man bedenke 20% mehr Anwuchsrate bei begrenzten Spendermaterial Wink

Der Preis relativiert sich da sehr schnell.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32632 ist eine Antwort auf Beitrag #32629] :: Mi, 28.01.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das heißt doch nur, dass eine Anwuchsrate von mindestens 70% nicht zu beanstanden ist.

Wenn eine Klinik 90% Anwuchsrate garantiert heißt das nicht das auch 90% anwachsen. Nur das du eine Nachbesserung oder Geld zurück erwarten kannst wenn deine Anwuchsrate drunter liegt. Möchte mal sehen wie du eine Anwuchsrate von 80% nachweisen willst um eine gratis Nachbesserung zu bekommen.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32638 ist eine Antwort auf Beitrag #32632] :: Mi, 28.01.09 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wenn auf kahler fläche gesetzt wird, dann ist es nachweisbar.

aber sobald verdichtet wird, denke ich das es sehr schwer sein könnte.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32661 ist eine Antwort auf Beitrag #32638] :: Do, 29.01.09 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Mit, 28 Januar 2009 17:32

also wenn auf kahler fläche gesetzt wird, dann ist es nachweisbar.

aber sobald verdichtet wird, denke ich das es sehr schwer sein könnte.


Denke nicht. Es wird ja keine Mindestdichte garantiert sondern 90% der Gesamtgraftzahl. Du müsstest also alle Grafts zählen bzw hochrechnen. 90% Anwuchsrate zu versprechen hat nicht viel mit ärztlicher Qualität zu tun sondern nur mit Marketing.

Wie wäre es damit, wir garantieren ihre Zufriedenheit. Sollten sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein werden wir kostenlos nachbessern. Das wäre es doch.

[Aktualisiert am: Do, 29 Januar 2009 07:28]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32686 ist eine Antwort auf Beitrag #32661] :: Do, 29.01.09 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puhhh bei manchen "perfektionisten" würden gleich mal paar kliniken dicht machen, weil sie mit 200 grafts pro qcm nicht zufrieden wären.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32690 ist eine Antwort auf Beitrag #32263] :: Do, 29.01.09 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi, hier hab heute nochmal bessere und groessere fotos gemacht,..von der front und von oben!!


  • Anhang: bild1.JPG
    (Größe: 172.59KB, 274 mal heruntergeladen)
  • Anhang: bild2.JPG
    (Größe: 133.03KB, 240 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnis 10 Monate Post OP Dr. Koray FUE 1600 + 1200
Nächstes Thema: ASMED Dr.Koray ISTANBUL 7 Monats Ergebnis Bilder 10.11.2008
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***