Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » kann der Arzt feststellen wo am Hinterkopf Haare nicht ausfallen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kann der Arzt feststellen wo am Hinterkopf Haare nicht ausfallen? [Beitrag #333] :: Mo, 05.02.07 09:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Jungs,

ich habe vielleicht echt Glück, denn am untersten Ende meines Hinterkopfs gehen noch zwei schmale Streifen voller Haare 10 cm in Richtung Rücken. Scheint selten zu sein, habe ich noch nie bei einem anderen Menschen gesehen. Na ja, auf jeden Fall könnten diese Streifen ziiiieeemlich viel auffüllen.

Kann der Arzt feststellen, ob die im Alter ausfallen?

Grüße
h.




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kann der Arzt feststellen wo am Hinterkopf Haare nicht ausfallen? [Beitrag #340 ist eine Antwort auf Beitrag #333] :: Mo, 05.02.07 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du meinst Nackenhaar?
Das fällt bei den meisten Menschen im Alter aus, weswegen es von Ärzten für eine HT eigentlich nicht genutzt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kann der Arzt feststellen wo am Hinterkopf Haare nicht ausfallen? [Beitrag #346 ist eine Antwort auf Beitrag #340] :: Mo, 05.02.07 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 05 Februar 2007 20:11

du meinst Nackenhaar?
Das fällt bei den meisten Menschen im Alter aus, weswegen es von Ärzten für eine HT eigentlich nicht genutzt wird.


Mist verdammter! Sad Wink




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um ANTWORTEN!!!!!
Nächstes Thema: HT bei NW 6-7 ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***