Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Termin bei Dr.Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31536] :: Sa, 10.01.09 17:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen jetzt ist es fast so weit ,

werde bald mit Jay31 zusammen zu Dr. Keser fliegen und mir 2000 FUE s verpassen lassen .

Was meint ihr wird das reichen ?

Bin mir nicht sicher ob 2000 Fue s mein Haar Problem verbessern wird.

Ab wann kann man wieder Aktiv Sport Treiben nach der OP .

Kann man nach der Op ganz normal in der Duschen seine Haare waschen ?

Danke für euere Hilfe …

Hier ein paar Aktuelle Bilder die auch Dr.Keser von mir bekommen hat.

MFG…………


jamjam

[Aktualisiert am: Sa, 10 Januar 2009 17:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31538 ist eine Antwort auf Beitrag #31536] :: Sa, 10.01.09 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Bild von hinten....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31539 ist eine Antwort auf Beitrag #31536] :: Sa, 10.01.09 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verbessern ja, lösen niemals (wenn Du das mal mit meinen 2557 Grafts auf deutlich kleinerer Fläche vergleichst). Sieht so aus, als wärst Du langfristig auf dem Weg zu einem NW5. Deshalb halte ich FUE IN DEINEM FALL für die falsche Wahl. Ich denke, die allermeisten anderen Top-User (Pili, NW5a, etc.) werden zustimmen. Dennoch: Keser macht sehr ordentliche FUE-Arbeit, entnimmt nicht zu viele Grafts pro Tag. So oder so: Viel Erfolg in der Türkei.

[Aktualisiert am: Sa, 10 Januar 2009 17:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31540 ist eine Antwort auf Beitrag #31536] :: Sa, 10.01.09 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Keser kan dir keine FUT´s verpassen !!!
er kann die aber FUE´s verpassen !
ich glaube du kennst den unterschied erst garnicht.

ich war selber vor 3 wochen bei Dr.Keser und habe von ihm 2200 Grafts bekommen.

du kannst nach 3 wochen mit sport wieder anfangen, aber wenn es fußball oder andere sportarten sind wo dein kopf in einsatz kommen sollte dann würde ich persönlich noch ein paar wochen länger warten.

die haare kannst du nach der op ganz normal waschen aber ganz vorsichtig und mit babyschampoo




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31541 ist eine Antwort auf Beitrag #31540] :: Sa, 10.01.09 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fitspower,

danke für die Antwort aber was meinst du mit FUE&acute ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31542 ist eine Antwort auf Beitrag #31541] :: Sa, 10.01.09 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist einer Fehlermeldung. Er wollte Dir nur sagen, dass Keser kein FUT anbietet. FUT = Strip. Wie auch immer...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31543 ist eine Antwort auf Beitrag #31541] :: Sa, 10.01.09 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meinte nur FUE.




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31545 ist eine Antwort auf Beitrag #31539] :: Sa, 10.01.09 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort tryout,

meinst du nicht das ich später wenn nötig einfach weitere Gafts aus meinem Donar mit Fut bekommen kann.

Fals ich irgend wann mal wirlich NW5 bekommen sollte das müsten doch ca 4000-5000 Garfs die Fläche decken .

Wenn ich jetzt 2000 bekomme und später wenn nötig noch einmal 2000 bis 3000 dann müste es doch klappen oder meinst du das ist nur mit Fue möglich.

Habe lange überlegt und mit einer Fut narbe am hinter Kopf werde ich nicht klar kommen,
weil ich meine Haare auch extrem kurz tragen möchte.

Oder was meinst du ?


[Aktualisiert am: Do, 26 Februar 2009 11:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31547 ist eine Antwort auf Beitrag #31543] :: Sa, 10.01.09 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja stimmt genau meine ich natürlich auch FUE Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31550 ist eine Antwort auf Beitrag #31545] :: Sa, 10.01.09 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du Deine Haare ganz kurz tragen möchtest, ist FUE die einzige Option. Allerdings produziert FUE auch sichtbare Narben und zudem eine signifikante Ausdünnung des Donors (im Gegensatz zur FUT-Variante). Eine Garantie, dass das bei extremem Kurzhaarschnitt gut aussieht, hast Du also auch mit dieser Technik nicht.

Ich tendiere dazu, Patienten, die maximal ein NW3 sind und eine Familienhistorie haben, die auf nicht mehr als einen NW3 hinausläuft, FUE zu empfehlen. Bei allem darüber würde ich mit FUT beginnen und irgendwann mit FUE weitermachen, weil ich nach wie vor (und da bin ich unter den erfahrenen Usern hier alles andere als alleine) glaube, dass eine Kombination von FUT und FUE (mit FUT beginnend) die meisten Grafts bringt. Ich glaube zudem, dass es deutlich schwieriger ist, die FUT-Narbe zu kaschieren, wenn der Donor zuvor per FUE stark ausgedünnt wurde.

Aber wie gesagt: Wenn Du die Haare definitiv unter einem Zentimeter tragen willst, dann kommt ohnehin nur FUE in Frage. Du hast einen Arzt gewählt, der nicht mehr als 800 Grafts pro Tag extrahiert. Das finde ich gut. Ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg und gutes Wachstum.

[Aktualisiert am: Sa, 10 Januar 2009 18:34]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31580 ist eine Antwort auf Beitrag #31550] :: So, 11.01.09 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke tryout ,
mit dieser Endscheidung habe ich mich schon länger beschäftigt und ich schließe mich deiner Theorie auch an. Für mich kommt aber trotzdem nur FUE in frage .

Viele Ärzte sagen und schreiben das bei FUE Endnahme im Donar die Endnahme stellen hinterher wenn man sein Kopf mal einer Komplet Rasur Endscheiden sollte nur ganz kleine für das bloße Auge nicht Erkennbare kleine weiße punkte sichtbar werden .
Es gibt sogar Ärzte die sagen hinter , wenn man sein Kopf Komplet Rasieren tut wird man nichts sehen . Was meinst du ?

Ich möchte mir die Option einfach frei halten mein Kopf irgend wann wenn mein Haar Status sich weiter verschlechtert Komplet zu rasieren hatte das schon vor paar Jahren ein Jahr lang gemacht jeden zweiten Tag rasiert.
Mittlerweile habe ich mich Beruflich anders Entwickelt und eine Glatze passt nicht so gut deshalb mochte ich mein Haar Status verbessern und die Option frei halten.
Deswegen FUE…..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31581 ist eine Antwort auf Beitrag #31580] :: So, 11.01.09 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hängt von der Größe der Entnahmewerkzeuge ab. Und von der Farbe Deiner Haut. Wenn Du ein Typ bist, bei dem diese weißen Punkte sichtbarer sind als bei anderen, kannst Du Dir sicher keine Glatze schneiden lassen. Aber Du kannst die Haare auf jeden Fall kürzer halten als nach einer FUT.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31582 ist eine Antwort auf Beitrag #31581] :: So, 11.01.09 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout man redet doch von kleinen narben Punktförmig für das Bloße Auge nicht sichtlich ,
was Bedeutet das für das Bloße Auge nicht ersichtlich ,wenn man das mit dem Auge nicht so richtig sehen kann, dann dürfte man bei einer Kompletrasur nichts erkennen oder ?

Dr. keser hat mir gesagt das bei seinen Instrumenten hinterher nicht erkennbar sein wird . Kennst du jemanden der Erfahrung damit gemacht hat ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31590 ist eine Antwort auf Beitrag #31582] :: So, 11.01.09 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist Unsinn! Du kannst dir in keinem Fall die Haare abrasieren ohne daß man die Punkte sieht. Das hat man ja im letzten Update von MichaelG gesehen. Man konnte deutlich die Entnahmestellen nach seiner ersten OP sehen. Man kann aber ganz sicher die Haare kürzer tragen als nach FUT. Allerdings sieht man es auch bei einer 3mm Rasur, da die Grafts vorne einfach weiter auseinander stehen und dicker sind als das Resthaar.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31665 ist eine Antwort auf Beitrag #31590] :: So, 11.01.09 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a
wie genau sieht man die Punkte ? fällt das hinterher überhaupt auf bei einer komplet rasur?
Hat Michael G einen Beitrag hier im Forum ? würde ich mir gerne mal anschauen.
Bei einer 3mm Rasur wird man die Implantate sehen sagst du , sieht das den schlecht aus wenn die Haare vorne auf einmal dicker sind als hinten , sonst ist das doch meistens andersrum und sieht nicht gut aus.
Genau das ist doch was wir alle wollen vorne dickeres Haar und nicht mehr diese Schwache Strohige Haar oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31668 ist eine Antwort auf Beitrag #31665] :: So, 11.01.09 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Foto, aber nicht von MichaelG !

Kleines Entnahme Werkzeug und da du sicherlich viele Grafts brauchst, wird es auch sichtbar. Wenn es nur GHE wären, dann wäre es egal.


[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 22:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31673 ist eine Antwort auf Beitrag #31536] :: So, 11.01.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo jamjam

das Beispiel das NW5a gepostet hat, ist worst case.

dieser typ hat eh wenig haare am hinterkopf, daher sind diese weissen punkte besser sichtbar. ausserdem glaub ich nicht das einer mit ner 1mm oder vollrasur-frisur nach der HT rumläuft Wink

ich hab auch ne ht bei Keser hinter mir und hab immer ne kurz haar frisur getragen. hinten 3mm. keine punkte zu sehen.
aber ich hab auch einen sehr guten donor.

auch im schlimmsten aller fälle, würde ich lieber diese punkte haben wollen als eine sichtbare Narbe.

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31675 ist eine Antwort auf Beitrag #31673] :: So, 11.01.09 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahaha, dann sag das mal dem Michael G. Der findet sich nämlich gar nicht "worst case".




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31689 ist eine Antwort auf Beitrag #31536] :: Mo, 12.01.09 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja worst case wäre er wenn er wirklich mit vollrasur rumläuft.
er kann ja selber sagen ob diese punkte bei einem 3mm Haarschnitt zu sehen sind




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31690 ist eine Antwort auf Beitrag #31689] :: Mo, 12.01.09 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan, lese doch mal richtig. Was hat Jamjam denn gefragt ?

Spar also deine Energie FUE rechtzufertigen, darum gehts nämlich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31694 ist eine Antwort auf Beitrag #31668] :: Mo, 12.01.09 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke NW5a für das Bild.
Heilen die kleinen Narben nicht mit den Jahren , diese Punkte sind doch kurz nach der Endnahme sehr deutlich zu sehen , hast du auch Bilder von jemanden der nach einem Jahr nach der HAT eine Komplettrasur an seinen Endnahme stellen durchgeführt hat ? Damit man sehen kann wie das später aussieht .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31695 ist eine Antwort auf Beitrag #31694] :: Mo, 12.01.09 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die weißen Punkte stammen aus einer älteren OP. Die roten sind aktuell !

Hier siehst du eine Trico Narbe
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=48& amp;threadid=82591&enterthread=y

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31696 ist eine Antwort auf Beitrag #31673] :: Mo, 12.01.09 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan danke

für deine Antwort hast du Aktuelle Bilder ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31697 ist eine Antwort auf Beitrag #31694] :: Mo, 12.01.09 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Keser Patient mit kleinen Entnahmewerkzeug behandelt.
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/4311/

Fazit: Ob FUE oder FUT, nach einer HT kann man nicht mehr rasieren, ohne, dass es auffällt, wobei bei FUE 3-6 mm kürzer im Extremfall kürzer getragen werden kann. Vorteil/Nachteile kannst du dir jetzt selbst mal überlegen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31804 ist eine Antwort auf Beitrag #31697] :: Di, 13.01.09 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank...ich mal wieder.... Wink




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #31805 ist eine Antwort auf Beitrag #31689] :: Di, 13.01.09 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich lass hinten immer auf 0,9 mm schneiden...so mit Übergang nach oben.

Bei meinem letzten Friseurbesuch hab ich mal auf doof gesagt "hab so ne Pigmentstörung am Hintertkopf...ist ihnen das aufgefallen"?

Antwort: Pigmentstörung??? NÖ...hab nix bemerkt.

Danke, alles richtig gemacht.

Also....






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #33612 ist eine Antwort auf Beitrag #31696] :: Do, 26.02.09 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo zusammen ,

mein Termin bei Dr. Keser kommt immer näher ,

bin schon richtig aufgeregt ,

ich hatte da noch ein paar fragen an euch alle.

Aktuell nehme ich seit mehreren Jahren Propecia®,

Meine Frage was soll ich noch für Medikamente für mein Kopf nehmen nach oder sogar vor der OP zu Regaine Haarwasser (Wirkst. Minoxidil) oder so was ,
habe gelesen das viele Regaine nach der Op nehmen .
Soll ich mir schon einmal einen Baby Shampoo besorgen ?
Vor der Op anfangen zu benutzen oder reicht das nach der Op und wie lange muss ich mit Baby Shampoo meine Haare waschen ?

Viele viele fragen ich weiß aber ich denke Ihr wist genau wo rauf es an kommt ...




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #33616 ist eine Antwort auf Beitrag #31805] :: Do, 26.02.09 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schön, aber es war auch kein 6 oder 9 mm Schnitt. Darum gehts ja eigentlich. Ich kann die Seiten auch sehr kurz schneiden und man sieht die Narbe nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: unfall
Nächstes Thema: Re: Komisch
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***