Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bin neu hier und bitte um eure Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin neu hier und bitte um eure Hilfe [Beitrag #33789] :: Di, 03.03.09 01:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

erstmal vielen dank an die Macher dieser Seite und den Usern die mit Ihren Erfahrungen den anderen hier helfen.. Hätte ich dieses Forum doch schon viel früher entdeckt..

Naja nun zu meiner Frage. Ich hab natürlich ein problem mit meinen Haaren bzw. mit dem Ausfall von Ihnen (klar sonst wär ich net hier). Nun habe ich auch blauäugig wie ich bin mir schon recht schnell ein Termin geben lassen und wollte schon am 11.02.09 nach Istanbul fliegen und zwar zum Cevre Krankenhaus zu der Frau Fatos Can.. Doch seit fast einer Woche bin ich hier fleissig am lesen und bin mir meiner Entscheidung absolut nicht mehr sicher.
Grund dass ich mir den Termin dort habe geben lassen war, dass zwei meiner Freunde sich dort einer HT unterzogen haben und beide recht zufrieden sind und ich als ich das einmal achtmonatige und zum anderen das viermonatige Ergebniss gesehen habe auch begeistert war. Doch nun weiss ich ein bischen mehr über die ganze Sache und bin sehr iritiert.
Zum einen wird hier vor der Türkei generell gewarnt ausser Keser und Koray und zum anderen hat auch hier keiner irgendwelche Erfahrungen ausser bei den beiden gemacht, oder nicht genannt.

Also gerne würde ich wissen, ob irgendjemand hier Erfahrungen mit der oben genannten Klinik gemacht hat, oder ob Ihr von vorne herein sagt ich sollte den Termin lieber absagen..

Dann hab ich noch einen sehr viel versprechenden Arzt gefunden auch istanbul, der nur Fue macht und der auch schon ein Buch geschrieben hat der heisst Dr. Atilla Kaya.
Habt Ihr schon irgendwas von dem gehört ?
Habe auf seiner Webseite viel nachgelesen (bin selber Türke daher kann ich es lesen) und der scheint mir echt sein Handwerk zu verstehen aber klar kann das auch sein, dass er es Versteht gute Werbung zu machen. Habe aber auch schon persönlich mit ihm telefoniert und er hat mir nix versucht aufzuschwatzen. Er hat mich, so denke ich, gut beraten und nix dahingehend versucht dass ich es bei ihm machen soll.

So nun zu mir. Ich habe Geheimratsecken(rechts mehr als links ist das normal?), lichten Oberkopf und die Tonsur ist schon fast kahl würde ich sagen. Bin 29 Jahre alt und tendiere mehr zur FUE-Technik, oder nur das kommt für mich in Frage!
Die frau Fatos Can schrieb mir in einer email nachdem sie meine bilder gesehen hat, dass ich ca 2500-2800 Grefts benötigen würde und dass dies 4000Lira ca. 2000 Euro kosten würde. Schon klar mittlerweile weiss ich, dass das ein Schnäppchen wäre, wenn es denn gut werden würde!
Dr.Atilla Kaya nimmt übrigens 1,5Euro pro haar (nicht Greft HAAR!) Keine Ahnung warum der pro Haar abrechnet und nicht pro Greft.

Ich weiss zwar dass das jetzt ein bisschen viel geschrieben ist aber bitte bitte helft mir.. Ich träume schon Nachts von der Geschichte..
Ich setze noch ein Foto von mir rein, vielleicht könnt Ihr ja mal sagen wieviele Grefts ich eurer Meinung nach brauchen würde.

Schönmal Vielen Dank im Vorraus für eure vielen aufschlussreichen Antworten, aber bitte schnell, weil ich nur noch eine woche habe...!


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 75.66KB, 274 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und bitte um eure Hilfe [Beitrag #33794 ist eine Antwort auf Beitrag #33789] :: Di, 03.03.09 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abrechnung pro Haar? Sehr seltsam. Dann würde ich aufpassen das die Frau Can dir nicht nur möglichst viele Multis rauserntet und alle vorne in die Front setzt
Confused

Du hast von deinen Freunden nicht zufällig ein paar Fotos?

Ansonsen stimmt es, soweit ich weiß, daß Dr. Koray und Dr. Keser bislang die besten Ergebnisse in der Türkei erzielen. Vorallem in letzter Zeit.

Aber warte lieber mal bis die Profis aus dem Bett kriechen und hier Einzug halten...




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und bitte um eure Hilfe [Beitrag #33798 ist eine Antwort auf Beitrag #33789] :: Di, 03.03.09 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne Dr. Kaya persönlich, er nahm damals 1 Euro pro Graft. Ich habe mit ihm 4 Stunden gesessen und darüber unterhalten. Ich kenne auch Patienten von ihm persönlich. Mit dem Ergebnis, dass ich mich nicht für Ihn entschieden habe. Er ist ganz nett, und er hat sich auch die 4 h Zeit genommen. Wolfsheart kann Dir die Zeiten noch bestätigen.

Also: Er entnimmt mit ganz normaler Injektionsnadel und damit verpflanzt er. Beyhan, er stellt sich das ganze zu einfach vor.

Ich würde an deiner Stelle erstmal viel einlesen hier.

LG
Moses








Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und bitte um eure Hilfe [Beitrag #33801 ist eine Antwort auf Beitrag #33798] :: Di, 03.03.09 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spricht Dr. Atilla Kaya deutsch? Oder hat das Gespräch vier Stunden gedauert, weil alles übersetzt werden mußte?




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und bitte um eure Hilfe [Beitrag #33822 ist eine Antwort auf Beitrag #33801] :: Di, 03.03.09 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiß, spricht er nur türkisch, also zumindest habe ich mit ihm nicht in andere Sprache unterhalten.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und bitte um eure Hilfe [Beitrag #33841 ist eine Antwort auf Beitrag #33789] :: Di, 03.03.09 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bohaaa... das ging ja schnell.. vielen dank dafür..

Also nicht die Frau Can rechnet pro Haar ab sondern Der Herr Atilla Kaya. Die Frau Can ist eigentlich keine Ärztin, sondern nur eine Koordinatorin für das Krankenhaus. Die rechnen pro Graft ab und sie sagt das in grossen Mengen einzelne Haare entehmen um sie an die Front zu setzen, weil das natürlicher aussieht.
Fotos von den Freunden habe ich leider nicht, wäre mir auch unangenehm, die um Fotos zu bitten und dann auch noch hier zu veröffentlichen..

Moses warum hast Du Dich denn gegen Ihn entschieden? Was kann er nicht, oder was war mit den Patienten dass es Dir nicht zugesagt hat.

Also dass er sehr nett ist kann ich bestätigen, da ich eine knappe halbe Std mit ihm am Telefon geredet habe und einfach stellt er sich das für mich nicht vor. Im Gegenteil würde ich sagen. Er behauptet dass es eher sehr schwierig ist und er es gut kann. Aber ich betone "er behauptet"!!!

Ich wüsste auch nix darüber, dass er deutsch spricht. Habe mich auch nur auf türkisch mit Ihm unterhalten.

Wie ist das eigentlich mit dem Einpflanzen der Haare? Dr. Kaya sagt dass man auf keinen Fall die Haut aufschneiden darf, sondern nur reinstechen, weil sonst auffällige Narben zurückbleiben können. Und Ernten sollt man auch nicht mit diesem Micromotor, weil man nicht das Gefühl aufbringen kann, dass man dafür braucht um nicht die anderen wurzeln zu verletzen.
Wie seht ihr Profis das denn???

Schönen Gruss

Beyhan


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und bitte um eure Hilfe [Beitrag #33845 ist eine Antwort auf Beitrag #33841] :: Di, 03.03.09 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an Deiner Stelle noch mal schwer in mich gehen, Beyhan. Suche nach überzeugenden Ergebnissen! Und lass den Preis nicht die entscheidende Rolle spielen. Du hast nur eine Rummsmurmel!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und bitte um eure Hilfe [Beitrag #33847 ist eine Antwort auf Beitrag #33845] :: Di, 03.03.09 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ tryout

ja auf jeden Fall hast Du Recht. Darüber bin ich mir auch schon klar geworden. Den Preis lasse ich nicht mehr entscheiden!
Das war als ich mich noch gar nicht mit dem Thema befasst habe. Mittlerweile denke ich anders dank diesem Forum und den Nutzern.
Wie gesagt bin seit einer Woche ständig vorm Pc und lese fieberhaft die ganzen Beiträge und weiss so in etwa worauf man achten sollte und das ist definitiv nicht der Preis!

Was meint Ihr denn nun wiviele grafts ich brauchen würde ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und bitte um eure Hilfe [Beitrag #33848 ist eine Antwort auf Beitrag #33847] :: Di, 03.03.09 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde Dir vorschlagen, dass Du das mal genau vermessen lässt. Vielleicht kann Dir Moses dabei helfen. Er ist ein sehr erfahrener und ethisch sauberer User hier.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und bitte um eure Hilfe [Beitrag #33852 ist eine Antwort auf Beitrag #33789] :: Di, 03.03.09 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Beyhan,

da gebe ich Tryout vollkommen Recht.

Am Anfang wäre es wichtig zu wissen, was du überhaupt von der HT erwartest ? Willst du die bestehende Haarlinie behalten ? Soll der ganze diffuse NW5 Bereich aufgefüllt werden oder was wünschst du dir ?

Hast du überhaupt schon einmal Medikamente probiert ? Welche z.B. Finasterid oder Minoxidil wären ? Gerade bei diffusem Haarausfall sollte man es probiert haben.

Meiner Meinung nach bräuchtest du 1500 - 2000 Grafts um den vorderen Bereich zu verdichten und das Doppelte, wenn du den kompletten Bereich verdichten willst. Bedenke aber, daß es Shockloss geben könnte und es nach der HT genau wie vor der OP aussehen könnte. Deswegen ist auch die Arztwahl sehr wichtig, denn das minimiert dieses Risiko. Laß dir Ergebnisse zeigen, die deinem Fall ungefähr ähneln. Preis und Ort sollten keine Rolle bei der Arztwahl spielen, denn du hast nur einen Kopf und nur einen begrenzten Donor.

Generell läßt sich anhand von Fotos sehr schwer einschätzen, wieviele Grafts man braucht. Eine Messung der Fläche wäre daher sinnvoll. Deine Haarcharakteristika spielen bei der Planung zusätzlich eine wesentliche Rolle. Jemand mit 50 feinen Haaren in der Haarlinie sieht nicht so gut aus, wie jemand, der dort 50 dicke lockige Haare hat Wink

Viel Glück und grüß mir den Mosex

[Aktualisiert am: Di, 03 März 2009 15:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und bitte um eure Hilfe [Beitrag #33853 ist eine Antwort auf Beitrag #33852] :: Di, 03.03.09 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also mir ist in erster linie die Front wichtig, weil ich das nicht für irgendjemanden sondern für mich selber machen will und im spiegel sehe ich mich halt von vorn Smile
Die haarlinie will ich schon behalten.. Die ist bei mir ja auch gar nicht weg, oder? Ich denke ich müsste nur die Geheimratzecken auffüllen, die Front verdichten und die Tonsur auch ein wenig. Das ich keine Haare wie an meinem 18. haben werde ist mir klar und das brauch ich auch gar nicht..

Gruss

beyhan


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: Interessante Frage
Nächstes Thema: Geheimrats ecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***