Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » In 11 Tage HT... Den Hinteren bereich gleich mitmachen lassen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
In 11 Tage HT... Den Hinteren bereich gleich mitmachen lassen ? [Beitrag #34031] :: Fr, 06.03.09 13:36 Zum nächsten Beitrag gehen
11 Tage zu meiner ersten HT... Den Hinteren bereich gleich mitmachen lassen ?

Bitte um eure Meinung!

Hallo zusammen benötige wieder mal eueren Rad Razz

Werde in paar Tagen meine erste HT bekommen.

Wollte eigentlich nur vorne FUE s setzen lassen (ca 2000 Grafts je nach bedarf),

mittlerweile habe ich mir überlegt den hinteren bereich auch mit machen zu lassen ( vielleicht mit 500-800 Grafts), wenn ich schon mal dabei bin...

Meine bedenken sind:

Viele Ärzte hatten sich meinen Haarstatus angeschaut auch unter einem Mikroskop.
Diagnose war im Tonsur sind noch kräftige Haare und die Gefahr wäre zu Groß das die Guten Haarwurzeln durch die neuen Grafts geschockt werden und nicht wieder zurückkommen könnten.
Wenn das wirklich passiert und die geschockten Haare nicht wieder zurück kommen,
dann würde man von den neuen Grafts nichts erkennen und man hätte nichts gewonnen.
Diese Aussage habe ich von mehreren Ärzten bekommen, viele empfehlen auch nicht zu verdichten, sondern die Haare die in der Umgebung des Einsatzgebietes zu ignorieren,beim setzen der Grafts. Damit man auch einen Neuhaar Effekt mehr Haare sieht ...

Ich möchte eure Meinung dazu haben , was Ihr denkt und was Ihr darüber wisst...

Besteht die Gefahr das die Bestehenden Haare um die Neu eingesetzten Grafts nach dem schockloos nicht wieder zurückkommen?

Worauf sollte man achten wenn man den Hinteren bereich verdichten lässt???
Ist das überhaupt ratsam oder sollte man im hinteren bereich warten bis die Haare auch ausfallen ?

Hier noch einmal ein etwas älterer Bericht über meine Haargeschichte mit Bildern ...
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/31338/#page_ top


Und ein paar Aktuelle Bilder von mir für euch zu Begutachtung .....




  • Anhang: CIMG0125.JPG
    (Größe: 1.25MB, 367 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0126.JPG
    (Größe: 1.18MB, 296 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0123.JPG
    (Größe: 1.20MB, 258 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In 11 Tage HT... Den Hinteren bereich gleich mitmachen lassen ? [Beitrag #34032 ist eine Antwort auf Beitrag #34031] :: Fr, 06.03.09 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Aktuelle Bilder von vorne !


  • Anhang: CIMG0133.JPG
    (Größe: 1.08MB, 221 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0134.JPG
    (Größe: 1.03MB, 178 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0140.JPG
    (Größe: 839.12KB, 165 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In 11 Tage HT... Den Hinteren bereich gleich mitmachen lassen ? [Beitrag #34033 ist eine Antwort auf Beitrag #34031] :: Fr, 06.03.09 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, welche Ärzte dir das geraten haben.
Ferner weiß ich nicht, von welchem Doc du dich operieren läßt.

Natürlich ist die Gefahr von Shockloss gegeben, wenn man einen Bereich verdichtet, wo noch genügend eigene Haare sind.
Benutzt du denn Propecia? Damit läßt sich Shockloss eindämmen.
Ich z.B. hatte so gut wie gar kein Shockloss, obwohl man verdichtet hat. Habe aber schon 9 Monate vor der OP Propecia genommen....

Hör einfach auf die Ärzte, aber nochmal, es kommt darauf an, welcher Arzt dir das sagt....

Würden dir das Rahal, Hattingen, Bisanga usw. raten, dann würde ich schon darauf hören.......

Bei Dr.--------ich könnte jetzt einige Namen nennen, würde ich noch andere Ärzte konsultieren.... Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In 11 Tage HT... Den Hinteren bereich gleich mitmachen lassen ? [Beitrag #34034 ist eine Antwort auf Beitrag #34032] :: Fr, 06.03.09 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und von der Seite ............


  • Anhang: CIMG0130.JPG
    (Größe: 1.04MB, 166 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0136.JPG
    (Größe: 1.37MB, 140 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0137.JPG
    (Größe: 1.31MB, 120 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In 11 Tage HT... Den Hinteren bereich gleich mitmachen lassen ? [Beitrag #34037 ist eine Antwort auf Beitrag #34033] :: Fr, 06.03.09 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ja du hast. Welcher Arzt ist es denn ?

Außerdem hast du geschrieben du bekommst eine 2000er FUE und willst vielleicht noch 800 drauflegen für den hinteren Bereich.

Also 2000G per FUE sind für vorne ok. Aber wenn nochmals 800 dazukommen, würde ich dir schon FUT raten bei der Menge. Die Ärtze machen an einem Tag nicht oft mehr wie 800 Grafts. Das heißt du hättest ja 4 Tage am Stück eine OP was ich denke nicht so gut ist für den Kopf, Haare usw. ! Wie gesagt meine Meinung wäre <=2000 FUE und >=2000 FUT. Außerdem kommt es dazu wieder auf den Arzt an usw. ! Oder du planst die 2 OP ..erst FUE vorne und dann FUE irgendwann hinten und deinen Haarstatus zu beobachten bzw zu korrigieren.

Gruß,
M


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In 11 Tage HT... Den Hinteren bereich gleich mitmachen lassen ? [Beitrag #34038 ist eine Antwort auf Beitrag #34034] :: Fr, 06.03.09 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

bei meiner HT Ende letzten jahres hatte ich die gleichen gedanken wie Du gerade...habe mich dann der meinung meines arztes angeschlossen und bei der 1. HT nur die frontpartie bearbeiten lassen...in ca. 2 jahren plane ich auch komplett den hinterkopf operieren zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In 11 Tage HT... Den Hinteren bereich gleich mitmachen lassen ? [Beitrag #34041 ist eine Antwort auf Beitrag #34033] :: Fr, 06.03.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Heitmann und Dr. Muresanu Hattingen Hair hatten mir empfohlen den hinteren bereich weg zu lassen und nur vorne eine HT durchzuführen und später wenn es richtig nötig ist den bereich hinten nachschieben ...
Ich war bei den beiden Ärzten persönlich und die haben mein Kopf analysiert ...

Meine HT werde ich in knapp zwei Wochen bei Dr.Keser durchführen lassen, Ihn konnte ich leider noch nicht persönlich besuchen, wir haben öfter Telefoniert .
Dr.Keser sieht da keinen Problem , er hat sich meine Bilder per-email angeschaut und mich nur am Telefon beraten.
Er hat gesagt wir schauen uns das genauer an , wenn ich da bin und entscheiden das dann vor Ort...
Wenn die Haare rasiert sind kann er das genauer beurteilen , normaler weise dürfte es keine Probleme geben hat er gesagt .

Nehme Propecia®, seit 2002 sonst nichts ......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In 11 Tage HT... Den Hinteren bereich gleich mitmachen lassen ? [Beitrag #34046 ist eine Antwort auf Beitrag #34037] :: Fr, 06.03.09 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mibl

Fliege für 10 Tage nach Dr. Keser mit einem Freund der auch eine HT bekommt vielleicht ,
werden wir uns abwechseln einen Tag er und einen tag ich.

FUT möchte ich nicht ,weil ich meistens kurze Haare trage,
es kann ja auch sein das ich weniger Grafts brauche,
werde mir so viele setzen lassen wie es nötig ist um ein verbessertes Bild zu erreichen.. .
Natürlich ohne meine Reserven komplett auszuschöpfen...



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimrats ecken
Nächstes Thema: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***