Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Shockloss bei Verdichtung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shockloss bei Verdichtung [Beitrag #33972] :: Do, 05.03.09 16:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo hatte 2003 und 2004 Haartransplantationen in Karlsruhe würde diese nach Schulnoten mit einer 4 bewerten. Nun muss ich demnächst verdichten lassen und die Haarlinie ausbessern, habe aber noch keinen Plan wo ich hin gehen soll. Erste Adresse wird wohl Andreas Krämer sein zur Beratung. Nun zu meiner Frage: Sind die bereits verpflanzten Haare auch vom Shockloss betroffen.

[Aktualisiert am: Do, 05 März 2009 19:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schockless bei Verdichtung [Beitrag #33980 ist eine Antwort auf Beitrag #33972] :: Do, 05.03.09 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Idee, laß erstmal deinen kompletten Donor messen und überleg dir dann eine Strategie.

Shockloss dürfte wenn überhaupt nur vorübergehend auftreten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schockless bei Verdichtung [Beitrag #34029 ist eine Antwort auf Beitrag #33980] :: Fr, 06.03.09 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Shockloss dürfte wenn überhaupt nur vorübergehend auftreten.



... um das Risiko zu minimieren, sollte man(n) daher zu einem TOP-Doc gehen...

Den ersten richtige Schritt hast du ja bereits erkannt...A. Krämer wird dir dabei auch eine große Hilfe sein...



[Aktualisiert am: Fr, 06 März 2009 11:48]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shockloss bei Verdichtung [Beitrag #34067 ist eine Antwort auf Beitrag #33972] :: Sa, 07.03.09 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muß dir NW5 leider widersprechen.Ich bin offensichtlich das negative Beispiel für shock loss;meine ausgefallenen Haare (um die Transplantate herum) scheinen sich ein für allemal verabschiedet zu haben,und ich bin ja immerhin schon 5 Monate nach der OP.
Mag sein ,daß meine Hautbeschaffenheit äußerst ungünstig ist,aber Verlust ist halt Verlust.
Ich bezweifle es auch ,daß ich zu den wenigen Ausnahmepatienten gehöre denen das passiert.Es dürfte häufiger sein ,als es die Ärzte behaupten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shockloss bei Verdichtung [Beitrag #34073 ist eine Antwort auf Beitrag #34067] :: Sa, 07.03.09 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn deine Resthaare bereits in einem miniaturisierten Zustand befanden, dann ist es durchaus denkbar....Aber warte mal noch ab....Bei vielen geht es auch erst im 5-6 Monat los....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shockloss bei Verdichtung [Beitrag #34075 ist eine Antwort auf Beitrag #33972] :: Sa, 07.03.09 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.....dein Wort in Gottes Ohr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shockloss bei Verdichtung [Beitrag #34113 ist eine Antwort auf Beitrag #34075] :: So, 08.03.09 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir sind im 1/3 fast nur noch transplantierte Haare vorhanden, und genau um die geht es mir, wenn ich jetzt verdichten möchte. Die Frage war was passiert mit den transplantierten Haare. Bei Hackethal scheint es sich ja nicht um die transplantierten Haare zu handeln, sondern um die darum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Option für jüngere
Nächstes Thema: Fremddonor
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***