Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 4 Monate/Foto bei Tageslicht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4 Monate/Foto bei Tageslicht [Beitrag #34060] :: Sa, 07.03.09 11:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade nochmal ein mit hochgekämmten Haaren Foto bei Tageslicht und Sonnenschein auf der Terrasse gemacht. Und ein Vergleichsbild innen. Ich denke, angesichts der Tatsache, dass ich noch viele Stoppeln sehe, die 0,1-0,3cm lang sind und nicht zum optischen Zwischenergebnis beitragen, sind die Chancen groß, dass ich zufrieden mit der HT sein werde. Mich würde interessieren, was Ihr denkt und ob Ihr glaubt, dass ich mir die Haare in zwei Monaten auf 3-4 Zentimeter abschneiden kann, ohne dass ein signifikanter Dichtenunterschied zu erkennen sein wird.

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Sa, 07 März 2009 11:47]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate/Foto bei Tageslicht [Beitrag #34061 ist eine Antwort auf Beitrag #34060] :: Sa, 07.03.09 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation, tryout.
Das sieht super aus - soferne ich mich da durch die Länge Deine Haare nicht täusche, tippe ich mal, dass sicher schon gut die Häfte angewachsen sind.

Wenn das so weitergeht... Shocked Smile

Meiner Meinung nach wären 3-4cm am Oberkopf ab jetzt schon kein Problem, wobei ich die Haare (vor allem vorne) aber nicht streng nach oben, sondern tendenziell eher nach vorne gerichtet "gezupft" stylen würde.

Gruß
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate/Foto bei Tageslicht [Beitrag #34062 ist eine Antwort auf Beitrag #34061] :: Sa, 07.03.09 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Hast Du einen Frisurvorschlag als Bild? Very Happy

Zurzeit ist das leider noch nicht möglich, weil die Haare alle eine unterschiedliche Länge haben. Manche sind wie gesagt erst 01,-0,3cm, andere sind 1-1,5cm und wieder andere 2,5-3,0cm. Ich muss also noch ein wenig warten. Aber Ende Mai geht's den Haaren an den Kragen.

[Aktualisiert am: Sa, 07 März 2009 12:33]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate/Foto bei Tageslicht [Beitrag #34063 ist eine Antwort auf Beitrag #34062] :: Sa, 07.03.09 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 07 März 2009 12:30

Danke. Hast Du einen Frisurvorschlag als Bild? Very Happy


Die scheinen zwar länger als 3-4cm zu sein, aber vom Style her halt so cirka ungefähr...in etwa.. Cool




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate/Foto bei Tageslicht [Beitrag #34064 ist eine Antwort auf Beitrag #34062] :: Sa, 07.03.09 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischen den Bildern sehe ich kein großen Unterschied. Es sieht auf beiden Bildern einfach nur hammergeil aus und das bereits erst im 4. Monat...

Ich sehe da auch kein Problem, dass du bereits jetzt die Haare abschneiden kannst....Ich würde dann auch erstmal die Haare ein bisschen nach vorne stylen, so dass eine unfotografiebaren Haaren/Stobeln während der Zeit noch zur Geltung kommen können bzw die unterschiedlichen Haarlänge sich einheitlich angpasst haben..

Falls du deine Haare doch nach "oben gestylt" tragen möchtest, dann kannst du ja, die wenigen Stellen, die villeicht störend wirken können, mit ein paar Hilfsmittel die Zeit überbrücken...Sprich bis die unfotografiebaren Haare ausgereift sind....Aber ich glaube, dass es garnicht nötig wäre, bei deiner jetzigen Löwenmähne... Wink

Oder du wartest noch ein Monat ab....Bei deinem Tempo verbessert sich ja dein Haarbild wöchentlich...

Aber muss es denn unbedingt sooo kurz sein? Also 3cm finde ich ziemlich kurz...Bei längeren Haaren hast du doch vielmehr Style-Möglichkeiten... Very Happy

Diese beiden Beispiele wären doch jetzt schon möglich, oder?
index.php/fa/5291/0/

Der Pferdeschwanz hinten muss natürlich ab Very Happy



index.php/fa/5293/0/


  • Anhang: images.jpg
    (Größe: 2.70KB, 638 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Beispiel 2.jpg
    (Größe: 2.73KB, 542 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate/Foto bei Tageslicht [Beitrag #34080 ist eine Antwort auf Beitrag #34064] :: Sa, 07.03.09 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3-4 cm ist wirklich kurz.....
Ist schwer zu sagen. Dafür müsste man dich in Natura sehen. Geh doch einfach mal zu einem guten Friseur. Vielleicht kann der dir einen Rat geben, ob das sinnvoll wäre, die Haare so kurz zu schneiden.....
Es muss ja auch immer zu deinem Gesicht passen...

Hast du nicht mal gesagt, dass du ein sehr langes Gesicht hast oder verwechsele ich das jetzt mit einer hohen Stirn?

Denn wenn ein langes Gesicht mit kurzen Haaren gefüllt wird, wirkt es noch länger.....

Du musst dir halt gut überlegen, was du für eine Frisur in Zukunft haben möchtest?
Frag doch mal deine Frau um Rat Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate/Foto bei Tageslicht [Beitrag #34082 ist eine Antwort auf Beitrag #34060] :: Sa, 07.03.09 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
geil so ein grup tekan style Exclamation Laughing




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Rahal im Sommer 2008 - Part 1, 2 und 3
Nächstes Thema: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***