Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ungleichmäßiger Ausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ungleichmäßiger Ausfall [Beitrag #34352] :: Fr, 13.03.09 15:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe vor 2 Wochen meine HT mit 2200 Grafts bei Hattingenhair gehabt. Die Haarlinie wurde komplett neu gemacht.

Sobald ich die pre und post OP Bilder von denen geschickt bekommen habe, gibts auch nen ausführlichen Bericht Wink


Also nun mein "Problem". Ich mache mich halt gerne verrückt.....

an meiner linken GHE sind nun die meisten Haare schon ausgefallen, ich würde mal sagen gute 80 %. Darunter ist die Haut leicht gerötet. Das Problem ist, daß auf der anderen Seite noch fast alle Haare da sind, ich sag mal 90 %.

Ist das normal? Finde es nur merkwürdig, daß es fast nur die eine Seite betrifft. Die beiden Seiten wurden gleichzeitig von unterschiedlichen Ärzten bepflanzt, ich frage mich, ob nun einer der beiden sein Handwerk besser verstanden hat. Kann sich das auf das Endergebnis auswirken?

Grüße euer !peng!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ungleichmäßiger Ausfall [Beitrag #34358 ist eine Antwort auf Beitrag #34352] :: Fr, 13.03.09 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Angst, die fallen auch noch aus... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ungleichmäßiger Ausfall [Beitrag #34359 ist eine Antwort auf Beitrag #34352] :: Fr, 13.03.09 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke you made my day Very Happy

Wollte mir nur kurz sagen lassen, daß alles in Ordnung ist Wink

ich hab mir zwar eigentlich geschworen, mich nicht verrückt machen zu lassen, aber nun ist es doch so weit und denke, ob ich bei der Haarwäsche vielleicht doch zu viel Druck ausgeübt hab etc......


naja wird schon


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ungleichmäßiger Ausfall [Beitrag #34360 ist eine Antwort auf Beitrag #34359] :: Fr, 13.03.09 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 14 Tagen sind die Grafts felsenfest....Bei mir sind sogar noch nach 5-6 Wochen ein paar Haare ausgefallen...Ein bis zwei Leute, die bei Keser waren, berichteten sogar, dass sie im selben Zeitraum bisher nur ca 20 % ausgefallen sind....Es verläuft bei jedem unterschiedlich....Aber ein ist sicher...bis auf 10-20%, werden leider alle ausfallen (wegen vorübergehender Sauerstoffmagel)...Die gute Nachricht: Ab der 10. Woche gehts wieder aufwärts Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ungleichmäßiger Ausfall [Beitrag #34369 ist eine Antwort auf Beitrag #34352] :: Fr, 13.03.09 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja daß be Keser wohl ziemlich viel stehen bleibt habe ich jetzt schon häufiger hier gelesen. Ansonsten muss ich allerdings sagen, daß ich mit Hattingen super zufrieden war. War heute beim Frisör und der hat sich gar nicht mehr eingekriegt, weil er meine Strip Narbe so toll fand. Er meinte immer nur, "die sieht man ja gar nicht", "hätte ich fast nicht gefunden" und so weiter Wink

Na dann mal Augen zu und durch durch die nächsten Monate Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ungleichmäßiger Ausfall [Beitrag #34680 ist eine Antwort auf Beitrag #34352] :: Mi, 18.03.09 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagt mal ist es eigentlich normal, daß viele von den transplantierten Haaren abbrechen und nicht ausfallen? Zumindest habe ich so den Eindruck. Wenn ich beim Duschen die Haare auf meinen Händen sehe, dann haben viele so ein umgeknicktes Ende und auf der Haut sehe ich auch ganz viele Stoppeln, wo die Haare wohl abgebrochen sind. Mache mir etwas Sorgen, weil ich hier von abbrechenden Haaren noch nie etwas gelesen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ungleichmäßiger Ausfall [Beitrag #34688 ist eine Antwort auf Beitrag #34680] :: Mi, 18.03.09 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, dies ist völlig normal. Hatte ich auch gehabt...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @moses, bverotti
Nächstes Thema: Josef F.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***