Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Augenbrauen-HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Augenbrauen-HT? [Beitrag #34431] :: So, 15.03.09 10:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

ALso hab hier im Forum schon sehr viel gelesen, aber die Suchmaschiene spuckt zu diesem Thema nichts verwertbares aus.

Ich habe von Geburt an sehr dünne Augenbrauen, eigentlich habe ich nur ca. 1 cm über jedem Auge und auch das nur sehr dünn. Da ich aber ansonsten fast schwarze Haare habe, verliert das Gesicht dadurch total an Ausdruck. Hab mir letzes Jahr mal aus Spaß die Augenbrauen mit dunkler Karnevalsschminke nachgezogen und verdammt!!!!! das sah echt gut aus!!!! so kannte ich mich noch gar nicht!

Sind HTs zB mit Nackenhaaren oder so heute in dem Bereich durchführbar, ohne das es auf gut Deutsch besch*** ausschaut?
Welche Ärzte kann man da empfehlen, wo finde ich gute Infos dazu? Wenn jemand hier im FOrum Threads dazu kennt, nur her damit, ich hab irgendwie nichts gefunden!

Achso und muß ich mit Schockloss und starken Rötungen rechnen bei vergleichsweise so wenigen Haare? Währe blöd, wenn ich für Monate komplett ohne Augenbrauen, dafür aber mit RÖtungen rumlaufen müßte.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #34433 ist eine Antwort auf Beitrag #34431] :: So, 15.03.09 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Wenn Deine Haare dieselbe Farbe haben wie Deine Augenbrauen, ist das kein Problem (ansonsten heißt das regelmäßig färben....). Das Ganze sollte mit der FUE-Methode gemacht werden, da für den Augenbrauenbereich nicht soviele Haare benötigt werden. Das heißt, daß die Haare zur Entnahme in einem Bereich am Hinterkopf abrasiert werden. Die Frisur sieht dann für ein Weilchen etwas seltsam aus, es sei denn, Du trägst die Haare eh megakurz. Die Wundheilung an der Entnahmestelle dauert nicht solange. Infos zu der FUE-Methode findest Du hier und im Internet zahlreich. Im Gesicht wird es kurzfristig Schwellungen und vielleicht etwas länger Rötungen im Augenbrauenbereich geben.

Später solltest Du aber wissen, daß die transplantierten Haare LÄNGER wachsen als die Augenbrauen-Haare. Die Transplantate behalten ihre "Wuchsinformationen" vom Kopf und wachsen theoretisch meterlang im Gegensatz zu den Augenbrauenhaaren. Das heißt, Du müßtest die transplantierten Augenbrauenhaare in regelmäßigem Abstand auf die Länge ihrer Kollegen zurücktrimmen.

Weitere Infos findest Du zum Beispiel auf der Homepage von Dr. Devroye aus Brüssel. www.hairtransplantsurgery.de

Viele Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #34434 ist eine Antwort auf Beitrag #34431] :: So, 15.03.09 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi! Danke schonmal!

generell bin ich über HTs schon recht gut informiert denke ich, lese hier auch schon fast ein Jahr lang mit. Habe selbst schon auf dem Kopf eine in Hattingen hinter mir.

Nur habe ich hier halt in alten Beiträgen hin und wieder gelesen, daß gute Augenbrauen-HTs nich so einfach durchzuführen sind. Daß das mit FUE gemacht werden muß ist klar und die üblichen Begleitumstände dazu kenne ich auch, es geht mir lediglich darum, welche Ärzte sich damit insbesondere auskennen. Da wohl der Großteil der Menschen normale Augenbrauen hat, wird das jetzt kein Gebiet sein, auf dem es so viele Erfahrungen gibt wie bei normalen HTs. Und ganz ehrlich, man guckt einem Menschen als erstes in die AUgen und wenn dann jemand zwei unnatürlich wirkende dicke Balken über den Augen hat, dann sieht das auch nach nix aus. Hat jemand hier aus dem Forum sowas vielleicht schon gemacht?

EDIT: Das Beispiel aus dem Link ist ja schon echt ganz gut. Wenn das keine große Sache ist, dann überleg ich mir das. Auf ein paar Achselhaare kann ich ganz sich verzichten Wink

[Aktualisiert am: So, 15 März 2009 10:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #35095 ist eine Antwort auf Beitrag #34431] :: Mo, 23.03.09 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf der seite von dr. rahal ist augenbrauen-transplantation auch extra angeführt.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #35131 ist eine Antwort auf Beitrag #35095] :: Di, 24.03.09 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo peng

ich habe eine fue ht bei dr.keser bekommen der hier ja auch gut bekannt ist, er hat mir bilder gezeigt wo er patienten die augenbrauen, schneutzer und sogar auch kotletten eine ht verpasst hat. damit kann ich dir sagen das er auch erfahrungen damit hat, und auf den bilder sah man nichts aufälliges oder negatives.




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #35133 ist eine Antwort auf Beitrag #34431] :: Di, 24.03.09 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey die Beispiele von Rahal habe ich mir mal angesehen und muss sagen, daß ich da nur mittelmäßig begeistert von bin. Sieht teilweise echt gruselig aus. Bei einem vorher nachher Vergleich hatte der Patient die neuen Haare auf dem Foto mit dem Endergebnis 3 cm lang wachsen lassen. Das sah echt grottig aus. Wieso präsentiert man sowas als Werbemittel?

Auch lese ich überall was anderes in Bezug auf die verwendeten Haare. Mal heißt es immer Nackenhaare, dann sind es Unterarmhaare, dann wieder Haare aus der Achselhöhle.

Da offensichtlich keiner Infos zu dem Thema hat: Wäre Andreas Krämer vielleicht der richtige Ansprechpartner für sowas? Mensch, irgendwer muss sich doch mit sowas auskennen bei den ganzen versammelten Kompetenzen hier....... Wink


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #35140 ist eine Antwort auf Beitrag #35133] :: Di, 24.03.09 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soviel ich weiß, werden Armhaare verwendet. Warum machst du nicht einfach eine Konsultation bei allen Ärzten deines Vertrauens ?

Dr.Devroye
http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/35210876 83/m/588107681


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #35147 ist eine Antwort auf Beitrag #35140] :: Di, 24.03.09 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe bisher 2 bei Frau Dr. Halsner in München durchführen lassen;

Sie kann das recht gut, die Haare wachsen in die gewünschte Richtung und die meisten haben auch die richtige Dicke
(und auf die 2 Sachen kommt es drauf an)

man muss diese Haare dann halt schneiden;
Shickloss habe ich nicht bemerkt;
man braucht halt ~9-12Tage bis man wieder unter Leute gehen kann;


ich glaube wenn man nachfrägt, macht sie auch FUE;

der Preis war jeweils unter 1000 pro OP; (man ist halt doch fast 2h im OP)

ich hab gehört, auch Hattingen macht Augenbrauen OP's (wenn man nachfrägt)
Preis kenne ich dort nicht,









[Aktualisiert am: Di, 24 März 2009 22:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #35155 ist eine Antwort auf Beitrag #35147] :: Di, 24.03.09 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AntiTino schrieb am Die, 24 März 2009 22:47

ich habe bisher 2 bei Frau Dr. Halsner in München durchführen lassen;

Sie kann das recht gut, die Haare wachsen in die gewünschte Richtung und die meisten haben auch die richtige Dicke
(und auf die 2 Sachen kommt es drauf an)

man muss diese Haare dann halt schneiden;
Shickloss habe ich nicht bemerkt;
man braucht halt ~9-12Tage bis man wieder unter Leute gehen kann;


ich glaube wenn man nachfrägt, macht sie auch FUE;

der Preis war jeweils unter 1000 pro OP; (man ist halt doch fast 2h im OP)

ich hab gehört, auch Hattingen macht Augenbrauen OP's (wenn man nachfrägt)
Preis kenne ich dort nicht,











Es wäre schön, wenn du die OP hier für andere dokumentieren würdest. Du wärst schließlich der erste User, der eine Augenbrauen OP hier dokumentieren würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #35174 ist eine Antwort auf Beitrag #35155] :: Mi, 25.03.09 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider habee ich wenig Zeit, hier mal die Bilder von der rechten Seite vor und nach der 1ten OP; Auf dieser Seite wurden weniger Transplantate genutzt, ich wollte damals nicht zuviele (war vielleicht ein Fehler)

dazu ist zu sagen, dass das Ergebnis von grösserer Entfernung (20-30cm) und nicht vergrössert deutlich gleichmässiger und dichter aussieht;

Bei der 2ten OP habe ich dann auf dieser Seite nachbessern lassen;


Die linke Seite dagegen wurde schon beim erstenmal fast perfekt, aber hier hab ich noch keine Bilder;


[Aktualisiert am: Mi, 25 März 2009 14:47]


  • Anhang: 2006.png
    (Größe: 258.09KB, 334 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #35175 ist eine Antwort auf Beitrag #35174] :: Mi, 25.03.09 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gleich nach op


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #35176 ist eine Antwort auf Beitrag #35175] :: Mi, 25.03.09 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 jahr später


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #35178 ist eine Antwort auf Beitrag #35176] :: Mi, 25.03.09 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal die rechte Seite, auch 1 jahr danach


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #35187 ist eine Antwort auf Beitrag #34431] :: Mi, 25.03.09 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, das ist doch schonmal was Wink

Antitino, über einen schönen Erfahrungsbericht würde ich mich natürlich sehr freuen Wink

NW5a, daß jeder Arzt seine Methode als das Nonplusultra darstellen wird, ist klar. Was ich gerne hätte, wären unabhängige Erfahrungsberichte, nur sind diese sehr rar wie es mir scheint.

Hattingen macht tatsächlich Augenbrauen HTs. Als ich dort meine Kopf HT hatte, meinte Sever Muresanu grob geschätzt, daß er mir die Brauen für 200 - 300 Euro verdichten könnte. Naja und und soviel wie antitino brauche ich mindestens, eher mehr. Von daher wundert mich die große Preisdifferenz schon.
Habe jetzt allerdings die Möglichkeit versäumt, direkt mal alle Fragen zu stellen, da dies damals für mich noch nicht in Frage kam.

Wollte das in den nächsten Tagen aber mal per E-Mailanfrage nachholen.

Mir geht es vor allem darum, jemanden zu finden, der mir unabhängig erklären kann, warum Nackenhaare, Achselhaare oder Armhaare besser sind. Nackenhaare stelle ich mir zu dick und deshalb unecht vor.

Antitino, welche Haare wurden bei dir verwendet? Und wurden diese etwa per Strip entfernt? Das liest sich so.......

Sehen die abgeschnittenen Enden der Haare unecht aus, also borstig oder struppig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #35217 ist eine Antwort auf Beitrag #35187] :: Do, 26.03.09 02:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
200-300 ist natürlich nett,
ich hatte aber auch schon angebote über 2-3000 euro für so eine OP;

meine OPs waren strip, ich dachte, damit überleben dann die meisten exemplare;

die haare kamen vom hinterkopf, da finden sich wies aussieht auch dicke haare;

die transplantierten sehen aus wie lange abgeschnittene augenbrauen und sie sind weniger gekräuselt, manche sind auch dünner

das schoene ist, man kann sie so wesentlich leichter in form bringen als die normalen (jedenfalls bei mir)

einen genaueren bericht kann ich nicht machen, dazu fehlt mir im moment leider die zeit :/


[Aktualisiert am: Do, 26 März 2009 03:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #35281 ist eine Antwort auf Beitrag #35217] :: Fr, 27.03.09 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Strip für sowenig Grafts halte ich für nicht ratsam. Und den Preis von über 1000€ erst recht nicht.
Für 1000€ solltest du bei jedem guten Arzt 200-300 Grafts mit FUE bekommen.
Auf den Bildern sieht es für mich nach nicht mehr als 50 Grafts pro Seite aus. Kannst du sagen wieviele es waren? Und wie lang ist die Narbe?

Ich glaube das Körperhaare von z.B. den Armen deutlich besser geeignet sind als vom Hinterkopf. Armhaare wachsen nicht so lang und müssen daher auch nicht wie die auf dem Kopf geschnitten werden. Meine Achselhaare dagegen wachsen recht lang. Möchte die nicht über den Augen haben müssen *kotz*

[Aktualisiert am: Fr, 27 März 2009 16:13]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #35385 ist eine Antwort auf Beitrag #34431] :: Sa, 28.03.09 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun ich hätte auch gerne einen LCD Fernseher mit 46 Zoll, LED Backlight und 200Hz Technik für 3D auch für 800 Euro Smile


nun es waren auch nicht ganz 1000 euro (es waren eher 800), aber ich weiss nicht wie hoch der Preis generell ist, nach meiner Info ist er je nach Aufwand anders;

es handelte sich um die 45 grafts pro OP;

eine Augenbrauen OP ist, denke ich, doch ein bisschen aufwendiger; am Auge geht das nicht Zack zack wie am Kopf und die Haare sollen ja auch in die richtige Richtung wachsen und nicht in die Standardrichtung, die der Dr. und seine Stanzer mit links in Überschallgeschwindigkeit hinkriegen;


ich hab mich ja auch ein bisschen informiert (vor 2 Jahren) und für eine reine Augenbrauen OP ist und war der Preis sehr gut; (zumal es wenig Ärzte gibt, die sich an das überhaupt heranwagen)

ich weiss nicht, ob du so schnell jemanden günstigeres in Süddeutschland findest;

wieviel will denn der Dr. aus Brüssel?




[Aktualisiert am: Sa, 28 März 2009 23:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #35444 ist eine Antwort auf Beitrag #35385] :: So, 29.03.09 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also 45 Grafts pro Augenbraue? 90 gesamt? Ich stelle mir eine etwa 2-4cm kurze Narbe vor. Wie groß war den ungefähr der Streifen?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #35493 ist eine Antwort auf Beitrag #35444] :: Mo, 30.03.09 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte bisher 2 Ops und bei jeder OP wurde auf beide Seiten eingesetzt;
pro OP kamen ~45-55 Grafts zum Einsatz;
die Narbe ist ~2 cm lang, 1mm breit;

Kosten pro Op ~800Eur;

rund 18Eur pro Graft Smile)


die sind aber auch nicht besser :/
http://www.wellnesskliniek.com/d_plastische_chirurgie/D_tran splant_chirurgie.htm

ich denk am günstigen kriegt man die Augenbrauen im Paket mit einer normalen HT;

die Frage ist, ob sich der HT Dr. dabei die Zeit nimmt, nehmen kann, um das sorgfältig zu machen;








[Aktualisiert am: Mo, 30 März 2009 17:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen-HT? [Beitrag #35895 ist eine Antwort auf Beitrag #34431] :: Mo, 06.04.09 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also strip fällt bei mir für so wenig Grafts komplett raus. ich tendiere auch am ehesten zu Unterarmhaare. Hab mal welche abgeschnitten und an die Brauen gehalten. Sieht sehr natürlich aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: geringe Donor - Dichte ---- Was tun?
Nächstes Thema: nach der ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***