Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Josef F.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Josef F. [Beitrag #34756] :: Do, 19.03.09 14:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Wußtet ihr das Josef F. (aus Amstetten) eine Ht hinter sich hat, ich glaube sogar von den wiener "spezialisten" durchgeführt. Man sieht es sogar deutlich auf den fotos ( als ob er in die Steckdose gegriffen hätte). Wahrscheinlich einer der pioniere der HT.

[Aktualisiert am: Do, 19 März 2009 14:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Josef F. [Beitrag #34807 ist eine Antwort auf Beitrag #34756] :: Do, 19.03.09 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, hab schon schlechtere Resultate gesehn.

Wenn ich von dem Thema keine Ahnung hätte, würde ich nie auf die Idee kommen, daß der Hurensohn eine HT hat machen lassen.






Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Josef F. [Beitrag #34825 ist eine Antwort auf Beitrag #34807] :: Do, 19.03.09 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
woher hast du den diese these?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Josef F. [Beitrag #34854 ist eine Antwort auf Beitrag #34825] :: Fr, 20.03.09 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Don, 19 März 2009 20:18

woher hast du den diese these?



Ich hatte es ca. vor einem Jahr im "Profil" - einem relativ seriösen Nachrichtenmagazin - gelesen.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Josef F. [Beitrag #34857 ist eine Antwort auf Beitrag #34854] :: Fr, 20.03.09 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe mal das Knakkis nicht surfen dürfen. Auf Josef Fs Erfahrungsberichte können wir wohl verzichten. Evil or Very Mad




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Josef F. [Beitrag #34863 ist eine Antwort auf Beitrag #34807] :: Fr, 20.03.09 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstaunlich! Da ich was das Thema HT angeht grade voll im Saft stehe, habe ich gestern bei den Nachrichten genau das selbe gedacht. Dachte mir, der hat hinten ne Platte und vorne noch nen sehr intakten Haaransatz, das riecht nach HT Very Happy

Da wäre ich aber nie drauf gekommen, wenn ich mich nicht so mit dem Thema beschäftigt hätte. Wenn man sich das genauer anschaut, sieht die Haarlinie etwas zu glatt aus, grade, wenn man den sonstigen Haarausfall mit einbezieht. Ansonsten aber ok finde ich.

Mit Folge OPs für die Tonsur wirds aber eher schlecht in der nächsten Zeit Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Josef F. [Beitrag #34867 ist eine Antwort auf Beitrag #34863] :: Fr, 20.03.09 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Och wer weiß mit was für netten Leuten er jetzt zusammen kommt. Evtl ist ja einer dabei, der ihm ne schöne Strip verpasst. Von Ohr zu Ohr, aber nicht auf dem Hinterkopf. Mad




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Josef F. [Beitrag #34901 ist eine Antwort auf Beitrag #34867] :: Fr, 20.03.09 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
als ich ein Bild von dem in der Zeitung gesehen hab,hab ich auf den ersten Blick genau das selbe gedacht!

Aber der Mensch ist ja nicht der Rede wert! darum ist es mir auch wurscht ob der Haare aufn Kopf hat oder nicht!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Josef F. [Beitrag #34903 ist eine Antwort auf Beitrag #34901] :: Fr, 20.03.09 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Aber der Mensch ist ja nicht der Rede wert!


Das werden wir mal unterstreichen!! Kalter Schweiss rinnt mir den Rücken hinunter, wenn ich daran denke......




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ungleichmäßiger Ausfall
Nächstes Thema: Re: HT Altersbeschränkung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***