Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » NW 5 Frage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
NW 5 Frage [Beitrag #348] :: Di, 06.02.07 13:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine beiden Großväter hatten NW5 mit ~55Jahren. Heute natürlich noch etwas mehr.

Bei mir fing der HA schon mit 20 an. Ich schlage wahrscheinlich nach einem von beiden.

Ist es ratsam ein HT bei bspw. NW 3 zu machen, wenn man DEFINITIV weiss das es schlimmer wird. bspw. hin zu NW 6(hat der eine, der andere ist Tod und hatte NW6-7).

Sollte ich vielleicht das Thema HT für mich abschlißen und einfach akzeptieren das eine EIGENHAAR HT für mich nicht sinnvoll ist?

Noch eine Idee(bitte zerreißt sie gründlich, falls sie Schwachsinn ist).

Ich habe mir überlegt bei NW3a-NW4 eine FUE HT zu machen. So hätte ich noch bis Mitte 55 halbwegs Haare auf dem Kopf. Ddanach werde ich halt nen Glatzenträger, aber mit 55-60 kann ich (so hoffe ich) eher meinen Frieden mit machen, als mit 25, wenn man noch "Mitten im Leben steht", lebt + aufreißen will, keine Glatzenkopf hat.

So wie ich das verstanden habe, hitnerläßt eine FUE HT NIRGENDS narben. Ist dies korrekt?

Was haltet ihr von meinem Plan?

ty


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW 5 Frage [Beitrag #349 ist eine Antwort auf Beitrag #348] :: Di, 06.02.07 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ist es nicht.....

Der Punkt liegt halt in der Planung!

Wie sieht es aus.....wie kommst du mit medikamenten hin?

Wie sieht deine Front noch aus....hast vorne noch haare oder sind diese weg?
Du müsstest deine HT dann halt so anlegen....dass es bei einem weiteren HA noch natürlich aussieht!
Also erstmal die Front machen und hinten z.B offen lassen!
Oder gleich mit einer dichte drauf hauen....das alles noch natürlich aussieht wenn der rest ausfällt!

Allerdings sollte man sagen........
du kannst die gene von beiden typen vermischt haben.....und auch als NW 7 enden!





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW 5 Frage [Beitrag #350 ist eine Antwort auf Beitrag #349] :: Di, 06.02.07 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
als beispiel was alles machbar ist!
http://www.hairtransplantmentor.com/

Du musst halt von anfang an eine hohe stirn in kauf nehmen!

ach ja....und wenn du schon auf die nw 6 tuckerst.....musst du auch nicht unbedingt eine FUE machen!
Da wären 2 strip besser und dann halt lieber die narbe mit FUE auffüllen!

[Aktualisiert am: Di, 06 Februar 2007 14:21]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Strip Narbe [Beitrag #366 ist eine Antwort auf Beitrag #348] :: Mi, 07.02.07 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ist es denn möglich eine Strip Narbe mit FUE sogut aufzufüllen, dass man die Narbe bei einem 3mm bis 6mm Kurzhaarschnitt nicht mehr sieht?
Vielleicht kennt Ihr ja ein paar interessante Links.
Würde mich echt freuen.

Gruss

Lukas


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip Narbe [Beitrag #367 ist eine Antwort auf Beitrag #366] :: Mi, 07.02.07 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einer Narbe von einem guten Arzt brauchst du normalerweise keine FUEs damit 6mm gehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip Narbe [Beitrag #368 ist eine Antwort auf Beitrag #366] :: Mi, 07.02.07 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moin Lukas,

für deine frage ist das beste Beispiel A. Krämer.
Such mal mit er Suchfunktion auf der alten Seite nach C.K. denn er hat bei Transmed in Istanbul seine Narbe mittels FUE auffüllen lassen und anschließend einen Kurzhaarschnitt gemacht. Ich finde das Ergebnis sehr sehenswert...
Du musst beim suchen den Begriff "Transmed" eintippen und dann klick dich durch du kommst schon drauf.

Übrigens werde ich das wahrscheinlich auch mit 2 Strips machen und anschließend die Narbe bepflanzen lassen wenn ich mich beim 3ten mal einer FUE unterziehen werde.
Kleiner tipp du kannst bei der 2ten Strip die Narbe von der ersten mit rausschneiden lassen...
Du wirst dadurch zwar ein wenig weniger ausbeute haben aber dadurch eine Narbe weniger und somit besser und günstiger als eine FUE...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip Narbe [Beitrag #371 ist eine Antwort auf Beitrag #367] :: Do, 08.02.07 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ich auch so sehen. Obwohl es meiner Meinung nach nicht unbedingt vom Onkel Doktor abhängt, ob die Narbe breit wird. Wenn schon andere Narben breit sind, wird dir Narbe egal ob Strip oder FUE die Tendenz haben breit zu werden.
Unter Umständen wachsen eingesetzte Haare in Narbengewebe nicht an, wegen der schlechteren Durchblutung habe ich gehört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip Narbe [Beitrag #423 ist eine Antwort auf Beitrag #348] :: Sa, 10.02.07 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Jungs,

Ihr habt mir sehr geholfen.
Gruss

Lukas


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: kennt jemand eine gute Klinik für eine HT
Nächstes Thema: HT in der Türkei ja oder nein?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***