Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Transmed - Stuttgart
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Transmed - Stuttgart [Beitrag #3505] :: Mo, 11.06.07 21:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe morgen einen Beratungsgespräch bei transmed in Stuttgart.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht??

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed - Stuttgart [Beitrag #3535 ist eine Antwort auf Beitrag #3505] :: Di, 12.06.07 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
interessant...bin auch aus stuttgart! wo soll denn das sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed - Stuttgart [Beitrag #3550 ist eine Antwort auf Beitrag #3505] :: Di, 12.06.07 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.tm-haarverpflanzung.de

In der Königstraße 4 beim Hauptbahnhof...es heisst Laderma!

Ich habe heute mittag ein Beratungsgespräch...mal schauen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed - Stuttgart [Beitrag #3552 ist eine Antwort auf Beitrag #3550] :: Di, 12.06.07 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soweit ich weiss war auch schonmal bei dene, können die keine richtige Dichte setzen max 30-40 Grafts aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed - Stuttgart [Beitrag #3553 ist eine Antwort auf Beitrag #3505] :: Di, 12.06.07 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm...

gibts denn hier in Stuttgart noch andere kompetente Ärzte??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed - Stuttgart [Beitrag #3559 ist eine Antwort auf Beitrag #3505] :: Di, 12.06.07 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würd sagen du vergisst stuggi...geh ins ausland...lies dich mal im forum ein und make your decision


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed - Stuttgart [Beitrag #3561 ist eine Antwort auf Beitrag #3505] :: Di, 12.06.07 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich bin leider sehr unerfahren auf dem Gebiet!

Habe gelesen, dass Dr.Keser und Dr.Heitmann gut sein sollen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed
Nächstes Thema: Hey Leute! Mein geiles Ergebnis nach 10 Monaten bei Melplast.de
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***