Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 1000 Grafts ? in der Turkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1000 Grafts ? in der Turkei [Beitrag #34962] :: Sa, 21.03.09 19:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute... also ich hab endlich für eine FUE in der Turkei entschlossen und vor kurzem geschaft...
Ein Chirurg aus der Turkei hat mir angeblich 1000 FUE Grafts auf den Tonsurbereich verplantzt aber das Problem ist, dass ich nach der zahlreichen Versuchen die von der Transplantation enstandene Stiche (bzw.Oefnungen )zu zahlen, kein tausend Grafts gefunden bzw.gezaehlt habe, wobei die gemessenen Zahl weicht stark von tausend ab (560-730 Oefnungen). ich stelle ein paar Fotos (4-6 Tagen nach OP)von mir. Was denkt ihr davon? eure Meinung

PS. ein Foto von vorne - nächster Beitrag

[Aktualisiert am: So, 22 März 2009 10:38]


  • Anhang: Hair 006.jpg
    (Größe: 1.46MB, 490 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 Grafts ? in der Turkei [Beitrag #34963 ist eine Antwort auf Beitrag #34962] :: Sa, 21.03.09 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm das Foto doch bitte aus dem Text und häng es nur an. So ist es vieeeeel zu groß und nervt unheimlich, weil es den Text so breit zieht. Ungeachtet dessen: Ich habe jetzt zwar keine Lust die Stiche zu zählen, abere mir sieht das zumindest nach sauberer Arbeit aus. Bei welchem Arzt warst Du? Koray? Keser?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 Grafts ? in der Turkei [Beitrag #34970 ist eine Antwort auf Beitrag #34963] :: So, 22.03.09 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK.Ich versuche das Foto klener zu machen aber der Name des Docs sreibe ich später nach einer Begutachtung im Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 Grafts ? in der Turkei [Beitrag #34971 ist eine Antwort auf Beitrag #34970] :: So, 22.03.09 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso,sieht doch nach guter Arbeit aus! Kannst doch ruhig sagen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 Grafts ? in der Turkei [Beitrag #34972 ist eine Antwort auf Beitrag #34970] :: So, 22.03.09 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht kleiner machen, einfach nur aus dem Text rausnehmen. Den Link kann ja jeder selbst öffnen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 Grafts ? in der Turkei [Beitrag #34974 ist eine Antwort auf Beitrag #34962] :: So, 22.03.09 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte bei solche Dimension kann man besser zu zahlen.
Stelle ich auch Foto von vorne rein.


  • Anhang: Hair 004.jpg
    (Größe: 1.51MB, 266 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 Grafts ? in der Turkei [Beitrag #34975 ist eine Antwort auf Beitrag #34974] :: So, 22.03.09 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht aus meiner Sicht nach wie vor sauber und gut aus.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 Grafts ? in der Turkei [Beitrag #35085 ist eine Antwort auf Beitrag #34975] :: Mo, 23.03.09 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du dich bewusst für 1000 entschieden (geld, vorsichtiges rantasten, andere gründe)

oder hat es dir der doc empfohlen??




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 Grafts ? in der Turkei [Beitrag #35108 ist eine Antwort auf Beitrag #35085] :: Di, 24.03.09 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Diese Anzahl hat mir der Doc empfohlen. Warum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bitte um Eure kompetenten Meinungen und Vorschläge
Nächstes Thema: Birne zur Begutachtung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***