Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Verschiedene Ärzte - verschiedene Meinungen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Verschiedene Ärzte - verschiedene Meinungen? [Beitrag #35347] :: Sa, 28.03.09 19:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich habe mich jetzt auch für eine HT mit der FUE-Methode entschlossen, und habe auch schon bei ein paar Ärzten angefragt und mich nach deren Meinung erkundigt.
Eigentlich dachte ich, dass von den Ärzten in Sachen zu verpflanzende Menge der FUE´s, eine ungefähre gleiche Menge vorgeschlagen wird. Das ist allerdings überhaupt nicht der Fall.

Mir ist bei der HT eigentlich am wichtigsten, dass meine Haarlinie wieder neu strukturiert wird, die wurde nämlich im Laufe der Jahre ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.

Ein Paar Beispiele:
Dr Keser rät mir zu 1000 - 1500 Grafts
Dr. Bisanga wiederum meint, dass es 2000 - 2500 sein sollten.

Also ich weiß ja nicht, aber 1000 Grafts Unterschied ist doch schon relativ viel?

Ich poste mal Bilder meiner Aktuellen Haarsituation, vielleicht helfen mir ja Meinungen von Euch weiter Smile

VG snoopz


  • Anhang: vo2w.jpg
    (Größe: 120.19KB, 288 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links_w.jpg
    (Größe: 88.42KB, 231 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts_w.jpg
    (Größe: 88.71KB, 218 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Ärzte - verschiedene Meinungen? [Beitrag #35368 ist eine Antwort auf Beitrag #35347] :: Sa, 28.03.09 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 1000 Grafts sind vermutlich das Runterziehen der Haarlinie oder eben nicht. Ich weiß nicht, was du den werten Ärzten geschrieben hast. Dr. Keser ging vermutlich vom Auffüllen der kleinen GHE aus, Bisanga vllt vom Absenken der Haarlinie um einen halben cm etwa. Es würde sicher helfen, wenn du den beiden eine Haarlinie mit MS Paint einzeichnest.

Beste Grüße

[Aktualisiert am: Sa, 28 März 2009 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Ärzte - verschiedene Meinungen? [Beitrag #35371 ist eine Antwort auf Beitrag #35347] :: Sa, 28.03.09 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, dass dein Zentrum noch recht stark und dicht aussieht. Daher ist es wichtig, dass die Dichte in der neuen Haarlinie recht hochgesetzt wird....Es ist nämlich ein großer Unterschied, ob du eine 70-50-40 Dichte hast oder 70-60-55. Du könntest dann komplett durchschauen, wenn du eine 60er Haarlinie hast und danach gehts ab oder in dein Fall noch volles Haar hast und davor eine 50-55er Haarlinie bekommen würdest.




[Aktualisiert am: Sa, 28 März 2009 22:30]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Ärzte - verschiedene Meinungen? [Beitrag #35377 ist eine Antwort auf Beitrag #35371] :: Sa, 28.03.09 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 28 März 2009 22:29

Ich finde, dass dein Zentrum noch recht stark und dicht aussieht. Daher ist es wichtig, dass die Dichte in der neuen Haarlinie recht hochgesetzt wird....Es ist nämlich ein großer Unterschied, ob du eine 70-50-40 Dichte hast oder 70-60-55. Du könntest dann komplett durchschauen, wenn du eine 60er Haarlinie hast und danach gehts ab oder in dein Fall noch volles Haar hast und davor eine 50-55er Haarlinie bekommen würdest.

Stimme dir zu. Aber bitte nur so eine heftige Haarlinie, wenn das Risiko, dass sich die Zonen 3 und dahinter verabschieden, gering ist. Sonst hast du vorne den Elvis Presley und hinten Guildo Horn.

[Aktualisiert am: Sa, 28 März 2009 22:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Ärzte - verschiedene Meinungen? [Beitrag #35384 ist eine Antwort auf Beitrag #35377] :: Sa, 28.03.09 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kojodame schrieb am Sam, 28 März 2009 22:47

Blue-Think schrieb am Sam, 28 März 2009 22:29

Ich finde, dass dein Zentrum noch recht stark und dicht aussieht. Daher ist es wichtig, dass die Dichte in der neuen Haarlinie recht hochgesetzt wird....Es ist nämlich ein großer Unterschied, ob du eine 70-50-40 Dichte hast oder 70-60-55. Du könntest dann komplett durchschauen, wenn du eine 60er Haarlinie hast und danach gehts ab oder in dein Fall noch volles Haar hast und davor eine 50-55er Haarlinie bekommen würdest.

Stimme dir zu. Aber bitte nur so eine heftige Haarlinie, wenn das Risiko, dass sich die Zonen 3 und dahinter verabschieden, gering ist. Sonst hast du vorne den Elvis Presley und hinten Guildo Horn.



Laughing Deine bildhaften Darstellungen finde ich gut...Vorne den Elvis und hinten den Horn Laughing Genauso dein Vergleich mit dem Stück Brot und den einfühlsamen Küchentisch...Musste ich mir gleich aufschreiben*grinz




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Ärzte - verschiedene Meinungen? [Beitrag #35387 ist eine Antwort auf Beitrag #35347] :: Sa, 28.03.09 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich weiß nicht, was du den werten Ärzten geschrieben hast.

also ich hab ihnen schon geschildert, wie ich es gerne hätte, dass mir die haarlinie am herzen liegt.


Zitat:

Stimme dir zu. Aber bitte nur so eine heftige Haarlinie, wenn das Risiko, dass sich die Zonen 3 und dahinter verabschieden, gering ist. Sonst hast du vorne den Elvis Presley und hinten Guildo Horn.

Vater sowie Opa haben Haarsituation 2 - 2a. Also denke ich, da es bei mir ja auch so ähnlich ist, dass ich auch dieses Stadium beibehalte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Ärzte - verschiedene Meinungen? [Beitrag #35388 ist eine Antwort auf Beitrag #35347] :: Sa, 28.03.09 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wohin hast du dir vorgestellt, sollen die Haare in der Haarlinie dann wachsen?

nach vorne, nach oben?

oder wäre dir das egal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Ärzte - verschiedene Meinungen? [Beitrag #35393 ist eine Antwort auf Beitrag #35347] :: So, 29.03.09 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch eher an die 2000 Grafts, damit der Übergang zum Resthaar stimmig ist. Die Dichte der Haarlinie spielt nicht alleine die große Rolle.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Ärzte - verschiedene Meinungen? [Beitrag #35394 ist eine Antwort auf Beitrag #35347] :: So, 29.03.09 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

die 1000-1500 Grafts von Keser sind dafür gedacht die Haarline zu verstärken und die GHE's zu füllen.

Falls du jedoch die Haarline tiefer haben willst ca.1-2 cm, werden bestimmt 2000 Grafts nötig sein.

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um eure Meinung!
Nächstes Thema: Mein Resultat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***