Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 2000 Grafts Dr.Keser März.2009
 () 7 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Bilder von Dr.Keser und seine Assistentin Senem [Beitrag #35443 ist eine Antwort auf Beitrag #35408] :: So, 29.03.09 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo JamJam!

Warst du bei Dr. Keser mit einem Freund oder Freundin?
Wenn nicht,wer hat die Fotos in der Praxis gemacht? neugierig Embarassed




27.Dez.08 2000 Grafts Dr.Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Dr.Keser und seine Assistentin Senem [Beitrag #35447 ist eine Antwort auf Beitrag #35443] :: So, 29.03.09 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dama ,

war mit einem guten freund da , er möchte aber nicht Berichten…

wann sind deine Grafts ausgefallen ? oder sind die nicht ausgefallen ?

schick mir mal bitte ein Aktuelles Bild von dir,

bin auch voll neugierig , wie es so in 3 Monaten aussehen könnte Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35454 ist eine Antwort auf Beitrag #35420] :: So, 29.03.09 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Sieht echt super aus. Das kann man nicht anders sagen. Glaube aber eine 70er Dichte ist das nicht. Ich schätze so 55-60 Grafts/cm2

[Aktualisiert am: So, 29 März 2009 20:53]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Dr.Keser und seine Assistentin Senem [Beitrag #35456 ist eine Antwort auf Beitrag #35447] :: So, 29.03.09 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JamJam!

Bin am Wochenende wieder Online (Arbeite leider nicht zu Hause)dann schicke ich dir ein Foto.
Zu deiner Frage,ein teil der grafts ist ausgefallen der Rest wächst bis heute. Ausgefallen sind sie so etwa nach 3 Wochen bis 1 Monat

Gruß bis zum WE

[Aktualisiert am: So, 29 März 2009 21:13]




27.Dez.08 2000 Grafts Dr.Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35461 ist eine Antwort auf Beitrag #35454] :: So, 29.03.09 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fläche: ca. 36-40 cm2 2000 Grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Brauche Eure Hilfe ??? [Beitrag #35465 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Mo, 30.03.09 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen brauche einmal eueren Rat ,

habe jetzt einige Informationen von euch bekommen zum Thema Wirkstoff Minoxidil .

Zu info: nehme seit 7 Jahren Propecia®.

1.)
Ich habe mir überlegt nach einem Monat postop mit der 2 % Lösung anzufangen und einen Monat später auf 5 % zu wechseln .



2.)
Ich bin mir nicht sicher welchen Anbieter ich nehmen soll ?
Ich habe mir überlegt als erstes


BIOVEA MINOXIDIL 2% FRAUEN von Follicare®

Und danach :

BIOVEA MINOXIDIL 5% MAENNER von Kirkland Signature®

Oder:

Regaine Frauen 2 % Lösung

Ein Monat später:

Regaine Männer 5 % Lösung


Bin mir aber nicht sicher :

Habe einiges gelesen auch über die Foam lösung ( Schaum ) ohne Alkohol ,

ich brauche mehr Erfahrungens Tipps von euch mit welchem Produkt ich beginnen soll.

Bin etwas verunsichert , weil ich einige Horrorszenarien gelesen habe , wo einige Leute sehr viel Haare verloren haben sollen nach der Anwendung von MINOXIDIL oder Regaine. Embarassed






[Aktualisiert am: Mo, 30 März 2009 10:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35466 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Mo, 30.03.09 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm, ich bin ja neu hier und ich versuche gerade ein wenig aus euren Angaben bezüglich der Dichte schlau zu werden, daher mal eine kurze Frage: wenn man z.B. sagt 70 Grafts pro quadratzentimeter, dann komme ich jedes mal ins grübeln, denn wenn ich mir die Fotos anschaue und dann mir gedanklich einen quadratzentimeter raussuche und die Grafts zähle komme ich auf ganz andere Zahlen (also viel weniger) meistens so auf 10-20 Grafts vielleicht. Also was mache ich falsch oder wie muss man eure Angaben genau verstehen????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35469 ist eine Antwort auf Beitrag #35466] :: Mo, 30.03.09 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gute frage Teqqu , ich glaube hier im Forum gibt es mehr Mitglieder die dir diese frage bestimmt besser beantworten können .
Mal schauen was die anderen dazu sagen ,
ich denke das das sowieso nicht so genau aus den Bilder sehen kann ohne ein Maasstab an den Kopf zuhalten …


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35472 ist eine Antwort auf Beitrag #35469] :: Mo, 30.03.09 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist immer schwierig ein Maßstab von 1cm2 auf Bildern zu erkennen....

@Teqqu

Es kommt immer drauf an, wo du anfängst zu zählen...Wenn du im Tonsur-Bereich oder in der 2. Zone die Grafts zählst, dann wirst du vergebens nach einer 70er Dichte suchen bzw. zählen....Eine hohe Dichte (gehen wir mal jetzt von einer 60-70er Dichte aus) wird nur in der Haarlinie gesetzt. In diesem Bereich wird allerdings nur 1er Grafts gesetzt, um eine natürliche Haarlinie zu erzeugen....

Im hinteren Bereich wird allerdings weniger Grafts gesetzt. Sprich, wenn du pro cm2 z.B. 30 Grafts mit jeweils 3 Haaren zählst, dann sind es ingesamt 90 Haare und in der Haarlinie pro cm2 60-70 Haare. Wenn man in Zone 2 oder 3 auch 70 Grafts (mit Multis)einsetzen würde, dann würde es mit der Haarlinie nicht mehr optisch zusammen passen...Vorne lichter und hinteren Bereich viel zu dicht...





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35495 ist eine Antwort auf Beitrag #35472] :: Mo, 30.03.09 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
außerdem wird oft auch auf gebiete transplantiert, auf denen noch resthaar vorhanden ist.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35514 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Mo, 30.03.09 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

also was ich als scrub so sehe, muss ich sagen dass ich begeistert
bin. würde gerne mal sehen wie der status ist wenn die haare so
1 - 2 cm lang sind.
vlei bekommen wir ja mal bald ein bild davon, wäre klasse.

beste grüße




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35515 ist eine Antwort auf Beitrag #35514] :: Mo, 30.03.09 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi.

Du weisst nicht zufällig welche Größe die Instrumente haben die Dr. Keser benutzt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

UPDATE TAG 6 [Beitrag #35516 ist eine Antwort auf Beitrag #35414] :: Mo, 30.03.09 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE TAG 6


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE TAG 6 [Beitrag #35517 ist eine Antwort auf Beitrag #35516] :: Di, 31.03.09 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Keser mal gefragt, warum er 2er Grafts in die Haarlinie setzt ? Er kennt doch sein Problem, also muss er es wohl seine Gründe haben. Ich verstehe es nicht ...

[Aktualisiert am: Di, 31 März 2009 00:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35526 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Di, 31.03.09 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a

Die paar 2er die du siehst, sind verletzte 2er die als 1er weiter wachsen sollten. Das wirst du sehen wenn die 4,8,12 Monats Updates kommen.

deine Sticheleien mit denen du immer wieder Keser und seine Patienten versuchst zu nerven, sind eigentlich unötig. Unötig deswegen, weil langsam aber sicher auch dir klar sein sollte, das hier die meisten FUE-Ergebnisse und unäbhängigen Berichte von Dr.Keser kommen. So what's your problem? Sogar bei mir hast du's versucht. Aber es gibt hier Leute die mein Ergebnis live gesehen haben und wissen was Dr.Keser kann.
Jeder der sich nicht sicher ist und Keser Patienten live sehen will, kann das auch. Nur melden.

Ich könnte hier mind. 20 Endresultate hochladen die dich vor Neid erblassen lassen würden. Du könntest bei denen dann lange nach 2er Grafts suchen.
Wieso ich das nicht mache? Weil wir schon die meisten FUE-Ergebnisse hier zeigen. Zuerst sollen mal andere Ihre hochgelobten Ergebnisse zeigen.
Solange ich solche FUE-Ergebnisse wie von deinem geliebten Dr.Heitmann sehe, ist es nicht nötig. Ich frage mich, wie ihr (mir Ihr weißt du ja wer gemeint ist ) die Leute beruhigen wollt, wenn sie nach 8,10 und 12 Monaten immer noch nicht viel weiter sind als jetzt ! Willst du ihnen dann klar machen das nach 12 Monaten 60% Wachstum in Ordnung sind? Mann sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt……….. Vito hatte damals mit seiner Aussage '' hinterfozig'' absolut recht.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35533 ist eine Antwort auf Beitrag #35526] :: Di, 31.03.09 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Die, 31 März 2009 11:07

@NW5a

Die paar 2er die du siehst, sind verletzte 2er die als 1er weiter wachsen sollten. Das wirst du sehen wenn die 4,8,12 Monats Updates kommen.

deine Sticheleien mit denen du immer wieder Keser und seine Patienten versuchst zu nerven, sind eigentlich unötig. Unötig deswegen, weil langsam aber sicher auch dir klar sein sollte, das hier die meisten FUE-Ergebnisse und unäbhängigen Berichte von Dr.Keser kommen. So what's your problem? Sogar bei mir hast du's versucht. Aber es gibt hier Leute die mein Ergebnis live gesehen haben und wissen was Dr.Keser kann.
Jeder der sich nicht sicher ist und Keser Patienten live sehen will, kann das auch. Nur melden.

Ich könnte hier mind. 20 Endresultate hochladen die dich vor Neid erblassen lassen würden. Du könntest bei denen dann lange nach 2er Grafts suchen.
Wieso ich das nicht mache? Weil wir schon die meisten FUE-Ergebnisse hier zeigen. Zuerst sollen mal andere Ihre hochgelobten Ergebnisse zeigen.
Solange ich solche FUE-Ergebnisse wie von deinem geliebten Dr.Heitmann sehe, ist es nicht nötig. Ich frage mich, wie ihr (mir Ihr weißt du ja wer gemeint ist ) die Leute beruhigen wollt, wenn sie nach 8,10 und 12 Monaten immer noch nicht viel weiter sind als jetzt ! Willst du ihnen dann klar machen das nach 12 Monaten 60% Wachstum in Ordnung sind? Mann sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt……….. Vito hatte damals mit seiner Aussage '' hinterfozig'' absolut recht.


Lieber Khan,

ich sehe dieses Problem bei Keser nicht zum ersten Mal, warum ist die Frage nach der Ursache eine Stichelei ? Vielleicht denkt er sich ja was dabei ? Daher danke für die Antwort. Mehr wollte ich nicht wissen, obwohl sich natürlich dadurch wieder neue Fragen auftun. Die wir aber aufgrund deines erhitzten Gemütes ein anderes Mal besprechen können Wink

Kannst ja mal Philebos fragen, was er von seinen 2ern in der Haarlinie hält.

Nach den 20 Keser Ergebnissen habe ich nicht gefragt, genauso wenig nach 20 Ergebnissen von Heitmann Wink

Versuche also nicht abzulenken oder starte nicht irgendeine Diskussion Keser-Heitmann oder sonstwas. Das läßt mich nämlich vermuten, daß du nur von der Frage ablenken willst.

Wenn ich jemandem sage, daß nach 6 Monaten 50% der Grafts draussen sein sollten, dann gebe ich nur das wieder, was du in unterschiedlichen Foren finden würdest ! Kannst ja mal in unterschiedlichen Foren diese Frage stellen, damit würdest du nur dann deinen fachlichen Horizont erweitern, anstatt alles politisch zu betrachten und sich verfolgt fühlen.

Wenn du als Berater von Keser also meinst, daß man mit 4 Monaten schon 60% Wachstum haben soll, dann finde ich die Aussage interessant und werde mit anderen Ärzten darüber sprechen, welche Erfahrung sie damit haben.

Prohair wäre da wohl eine gute Addresse, da sie ja auch nur FUE machen. Bin gespannt, was sie für Erfahrung haben. Aber ich kenne die Antwort schon, da alles viel zu individuell ist und erst nach 12-14 Monaten abgerechnet werden kann.


Gruß

[Aktualisiert am: Di, 31 März 2009 13:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35539 ist eine Antwort auf Beitrag #35533] :: Di, 31.03.09 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bevor du die Diskussion jetzt auf eine emotionale Ebene ziehst, will ich wissen, wen du hier als hinterfotzig bezeichnest. Überleg gut Exclamation

Wenn DU irgendwelche Kritik an irgenwelchen Ärzte oder Ergebnissen hast, dann sag es direkt dem User in dem Thread, anstatt solche dubiose Aussagen als Berater von Dr.Keser zu tätigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35541 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Di, 31.03.09 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
willst du mir jetzt in deinem Schmerz drohen??

das war ein Zitat, da muss ich nicht viel überlegen Exclamation

aber an deiner Stelle würd ich mir mal überlegen ob das so gut kommt wenn du hier wieder versuchst sowas abzuziehen......

Dein ''Moderaterjob'' ist dir wohl über den Kopf gestiegen.......

Im gegensatz zu dir, erweitere ich mich mein Horizont in ganz anderen Gebieten von denen du keine Ahnung hast.

Ich kann nur Erfahrungswerte von Dr.Keser mitteilen und nicht von anderen Ärzten. Und es ist so das bei Keser seinen Patienten das Wachstum schneller ist als bei den üblichen. Und die Rötung nimmt auch schneller ab als üblich. Das hat nicht viel mit der Salbe zu tun sondern mit der ganzen Prozedur die Keser anwendet!

Wenn du deinen Horizont mal erweitern würdest, darfst sicherlich auch mal einen anderen Job als der desForum-Moderators ausüben Wink




[Aktualisiert am: Di, 31 März 2009 14:16]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35545 ist eine Antwort auf Beitrag #35539] :: Di, 31.03.09 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,

erstmal wünscht du mir alles Gute zu meiner Op und kritisierst sofort die Arbeit von meinem Arzt …

du schreibst etwas positives und sofort im Anschluss eine Negative Aussage hinterher.

Du bist du hier ein Senior Member Moderator was muss man im Vorfeld machen um an diesen Staus zu kommen ? ich habe keine Ahnung ?
Ich glaube du hast keine Ahnung von Feedback Regeln du sprichst etwas gut und im gleichen Atemzug wieder schlecht und stellst mir fragen die ich dir sofort beantworte und du gehst gar nicht drauf ein und schiebst sofort wieder etwas negatives hinterher .

Wieso stellt du mir überhaupt eine Frage , wenn du nicht darauf eingehen willst .

Mir kommt es vor als hättest du ganz andere Absichten hier im Forum.






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35547 ist eine Antwort auf Beitrag #35541] :: Di, 31.03.09 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast das Zitat für dein Anliegen benutzt, also rede dich nicht raus. Wenn du hier indirekt mich und andere als hinterfotzig bezeichnest, dann brauchst du wohl eine Denkpause. So einfach ist das Wink

Also ich warte noch auf deine Antwort !




[Aktualisiert am: Di, 31 März 2009 15:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35548 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Di, 31.03.09 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bist noch Ahnungsloser als ich dachte !

p.s : keine Sorge, hab schon gelesen was du vor 2 Minuten geschrieben hast. kannst noch lange die Post's ändern.

und zu deiner Antwort : die steht doch oben ganz deutlich !
ich glaube du bist ein bisschen verwirrt in letzter Zeit !




[Aktualisiert am: Di, 31 März 2009 16:09]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35549 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Di, 31.03.09 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan,

so wie du als vertreter von keser auftrittst ist einfach scheisse und nicht wirklich seriös. du beleidigst nen moderator und viele andere user mit und prahlst mit den ergebnissen von keser, deinem chef. ergebnisse sprechen für sich selbst und werden davon nicht besser dass du sie als vertreter von keser lobst. das solltest du anderen überlassen.

ich halte echt nicht viel von vetretern, und vor allem nicht von welchen die so auftreten wie du. als besseres beispiel möchte ich einmal moses nennen, der ganz anders als du auftritt.

ein bisschen mehr seriösität , neutralität und freundlichkeit würde ich mir von dir wünschen.

und zur diskussion heitmann vs keser möchte ich sagen: was mich an keser stören würde, ist dass er ohne mikroskop arbeitet. ausserdem hast du die frage mit der 2er grafts in der haarlinie nicht beantwortet, was ein weiteres problem für mich darstellen würde. zu heitmann: bisher war ich überzeugt von ihm , wobei mich die "langsamen" ergebnisse ein bisschen zweifeln lassen.
nichtsdestrotrotz würde und werde ich zu keinem von beiden ärzten gehen, auch noch aus anderen gründen, die ich hier nicht nennen möchte.

ich hoffe du entschuldigst dich. ansonsten ist es nur ein logischer schritt, dass du mal gesperrt wirst udn ich glaub das bekommt deinem ruf als vertreter gar nicht gut.

lg,

helpme


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35551 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Di, 31.03.09 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beleidigen? andere User? Unseriös?

Soso, wenn du meine Post hier lesen würdest würdest du verstehen das ich niemanden ausser NW5 kritisiere und auch zu den 2er Grafts hab ich mich auch schon geäussert.

Dann zu deiner Seriösitiät :

Wenn ich was sehe was nicht gerecht abläuft, dann sage ich das auch direkt und versuche nicht auf die hübsche Art wie manch anderer zu schleimen Wink mag sein das es dem einen oder anderen nich gefällt. Aber diejenigen die bis jetzt mit mir zu tun hatten, können glaube ich mehr über meine Seriösität beurteilen !

p.s: ich gebe nicht mit Keser Ergebnissen an. Es ist tatsache das die meisten unabhängigen FUE-Berichte und Ergebnisse hier von Ihm kommen .



[Aktualisiert am: Di, 31 März 2009 17:00]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35555 ist eine Antwort auf Beitrag #35551] :: Di, 31.03.09 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

beleidigen? andere User? Unseriös?


Soso, wenn du meine Post hier lesen würdest würdest du verstehen das ich niemanden ausser NW5 kritisiere und auch zu den 2er Grafts hab ich mich auch schon geäussert.


ok, wenn du andere user nicht damit gemeint hast, dann meinetwegen.

Zitat:

Dann zu deiner Seriösitiät :

Wenn ich was sehe was nicht gerecht abläuft, dann sage ich das auch direkt und versuche nicht auf die hübsche Art wie manch anderer zu schleimen Wink mag sein das es dem einen oder anderen nich gefällt. Aber diejenigen die bis jetzt mit mir zu tun hatten, können glaube ich mehr über meine Seriösität beurteilen !


meine seriösität steht gar nicht zur frage. ok, das wort "unseriös" ist verschieden definierbar, aber für mich wirkst du unseriös. und ich gehöre durchaus zu den leuten, die mit dir zu tun haben, jedenfalls virtuell. und ich beurteile dich als unseriös. punkt.

Zitat:

p.s: ich gebe nicht mit Keser Ergebnissen an. Es ist tatsache das die meisten unabhängigen FUE-Berichte und Ergebnisse hier von Ihm kommen .



ja meinetwegen ist es eine tatsache. ist halt die frage, wie gut die ergebnisse sind. aber dazu möchte ich nichts sagen, weil ich mich nicht wirklich intensiv mit kesers ergebnissen beschäftigt habe. allerdings ist es alleine wie du es sagst und in welchem kontext, angebend.

[Aktualisiert am: Di, 31 März 2009 17:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35560 ist eine Antwort auf Beitrag #35555] :: Di, 31.03.09 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits!

Ziel des Forums, eines jeden Forums, sollte der Austausch von Erfahrungen und Wissen sein, so dass jeder User davon profitieren kann. Disputieren ist sicherlich wünschenswert, doch Sticheleien, Beleidigungen, Unterstellungen etc. sind ganz bestimmt fehl am Platz.

Dass hier der User Khan als unseriös tituliert wird, kann ich so nicht stehen lassen. Er ist es ganz bestimmt nicht. Und ganz nebenbei bemerkt, er hat auch keine 2er-Grafts in der Haarlinie. Dessen bin ich mir sicher, da ich ihn vor ca. einem Monat getroffen habe. Seine Wortwahl war in diesem Fall zugegeben etwas unglücklich (übrigens trage ich eine Teilschuld, da Khan den User Michael G. zitiert hat, der wiederum mich zitierte (siehe Mehmet-Yilmaz-Fall)) und aus dem Kontext gerissen ganz bestimmt verdammenswert, doch muss man die ganze Vorgeschichte im Hinterkopf behalten. Dass der Mod NW5a kein großer Keser Fan ist, wissen wir alle. Das ist auch nicht weiter schlimm. Jeder hat seinen Lieblingsdoc und solche, die er nicht favorisiert. Manchmal erweckt er jedoch durch seine nicht immer ganz objektive Kritik den Eindruck, er suche regelrecht nach Fehlern von bestimmten docs. Und wer sucht, der findet. Khan hat NW5as Kritik nicht als solche, sondern als Angriff empfunden und emotional reagiert. Es wäre schön, wenn dieser Streit jetzt beendet wird und in Zukunft etwas gefühlvoller miteinander umgegangen wird.

Also Jungs vertragt Euch wieder!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35561 ist eine Antwort auf Beitrag #35526] :: Di, 31.03.09 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Die, 31 März 2009 11:07

@NW5a

Ich frage mich, wie ihr (mir Ihr weißt du ja wer gemeint ist ) die Leute beruhigen wollt, wenn sie nach 8,10 und 12 Monaten immer noch nicht viel weiter sind als jetzt ! Willst du ihnen dann klar machen das nach 12 Monaten 60% Wachstum in Ordnung sind? Mann sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt……….. Vito hatte damals mit seiner Aussage '' hinterfozig'' absolut recht.


Mit "ihr" weiß ich nicht wer noch außer mir gemeint ist. So läuft es hier nicht. Ich frag dich nochmal, bezeichnest du hier mich und andere als hinterfotzig? Ich möchte eine eindeutige und klare Antwort , ansonsten werte ich das als ein "ja" und das bedeutet eine Denkpause.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35562 ist eine Antwort auf Beitrag #35560] :: Di, 31.03.09 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oohhh ooohhhh jetzt gehts hier wieder los.
keser gemeinde gegen heitmann gemeinde.

WO IST DIE COLA UND POPCORN???? Very Happy




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35565 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Di, 31.03.09 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 31 März 2009 19:11]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35567 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Di, 31.03.09 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich heut Abend die Zeit finde, werde ich mal ein paar Sachen erzählen die im Background laufen, damit jeder weiss um was es geht.

Mit hinterfozig meinte ich die Art und Weise. Wenn du mich deswegen sperren willst, dann mach das.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35570 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Di, 31.03.09 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Eigentlich wollte ich mich erst kurz vor meiner HT hier registrieren. Doch ich musste mich schon jetzt registrieren damit ich auch mein Senf abgeben darf Smile Ich verfolge das Forum schon seit etwa 2 Jahren und habe also schon einige kommen und gehen sehen. Und auch bezgl. der Techniken und Ärzten bin ich gut Informiert. Ich war schon bei einigen Ärzten und habe mich auch beraten lassen. Ich habe demnächst meine HT bei Dr.Keser und werde natürlich meine Erfahrungen danach schildern. Was sein Berater Khan angeht, kann ich nur sagen das ich froh bin das es Ihn gibt !

Ich war vor 1 Woche bei Khan und hab mir sein Resultat angesehen und es sieht für mich sogar besser aus als sein letztes Update. Den ganzen Abend lang hatte ich auch das Gefühl das es Khan eigentlich egal war ob ich zu Keser ging oder zu einem anderen Arzt. Er hat mir nicht das blaue vom Himmel versprochen sondern konnte auch kritische Sachen offen darlegen. Es war eine Sorte Gespräch die ich bevorzuge und nicht wie manch Verkäufergespräche die gewisse Kliniken anbieten. Ausserdem war ich echt froh das er sich überhaupt die Zeit dazu nahm. Denn er ist ja beruflich ziemlich beschäftigt was man ihm auch ansah. Nun was hier abgeht, erlebte das Forum schon einige male. Es ist immer ne ähnliche Prozedur. Sobald ein Arzt der ausserhalb ihres Kontingents gelobt wird, setzt man alle Hebel in Bewegung um jeden Fehler die er macht auch wenn sie so minim sein sollten zu erwähnen und darauf rum zu haaaarrren Wink Und immer wieder wird versucht zu manipulieren und zu täuschen.

Deswegen hat Khan mit der Aussage recht das hier nicht alles glänzt was Gold ist. Ich meine damit das schlechte Ergebnisse runter gespielt und Tatsachen stillgeschwiegen werden. Ich weiss ja nicht was ihr unter Seriosität versteht, aber für mich ist es was anderes als das was einige andere hier bieten. Und was ich noch erwähnen sollte, an diesem Abend hatte ich das Vergnügen Khan sein Lebensstandard zu begutachten. Ich glaube die meisten von uns können davon träumen ! Auch das er für Dr.Keser aus Begeisterung arbeitet und dafür auch kein Geld bekommt zeigt mir seine Seriosität! Wie auch immer, ich war oder bin froh das es Ihn gibt und freue mich auf meine HT.

Bilder werde ich in einem neuen Thread posten und auch mein Bericht wird folgen……..

Liebe Grüsse,

Marcel




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35574 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Di, 31.03.09 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, vielleicht sollte ich das mit dem unseriös relativieren.

ich würde mir halt von jemandem der - entgeltlich oder unentgeltlich - für einen doc arbeitet wünschen, dass er sich eher raushält aus allen diskussionen. ist vielleicht eine illusorische vorstellung, keine ahnung.

mir ist keser eigentlich egal, weil ich nicht zu ihm gehen werde. ich will auch keinen streit oder sonstwie probleme hier haben oder machen, deswegen nehm ich das mit dem unseriös zurück. ich hoffe das ist ok dann. wer sich streiten will, soll sich streiten. aber ich will das eigentlich nicht. deswegen nehm ich das unseriös und alles andere zurück.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35578 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Di, 31.03.09 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Die, 31 März 2009 18:53


Mit hinterfozig meinte ich die Art und Weise. Wenn du mich deswegen sperren willst, dann mach das.


Welche Art und Weise ist "hinterfotzig" ? Meinst du alle anderen User, sowie mich, die schreiben, daß nach 6 Monaten mit ca. 50% Wachstum zu rechnen ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35583 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Di, 31.03.09 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube du verstehst es immer noch nicht.......

mit ''hinterfozig '' oder ''hinterlistig'' meine ich wenn du gerade in diesem Fall den User jamjam mit pM's bombardierst und ihn immer wieder die gleiche Frage stellst, du aber Antwort darauf bekommst und sie nicht kapieren willst. darauf hin machst du das genau gleiche hier drin und spielst wieder das Unschuldslamm ! alles klar???

Mit deinen 50% Wachstum und soweiter, kannst du sehen wie du willst. Jeder Arzt vertritt seine Meinung. Nicht nur beim Patienten ist es Induviduell wie schnell es voran geht sondern es liegt auch am Arzt und sein Können ! und das diese Tatsache verschweigt wird gehört auch in diese Katogerie.
Bin ja mal gespannt auf die nächsten Updates der betroffenen...

Ich hab mich versucht oder versuche immer noch mich aus solchen Disskusionen rauszuhalten. Aber ich glaube wenn ein Forumsmoderator sich das Recht nimmt ''aus welchem Grund auch immer'' diese Art von Kritik zu vertreten, so sehe ich mich gezwungen das so nicht hinzunehmen.

Soviel zu dieser Sache ...........

[Aktualisiert am: Di, 31 März 2009 21:53]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35585 ist eine Antwort auf Beitrag #35583] :: Di, 31.03.09 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin froh das es User gibt wie khan, man muss einfach mal bei der Realität bleiben und nicht immer die Nadel im Heuhaufen suchen und wirklich sehen was manche Ärzte leisten .
Der schnelle Heilungsprozess und die Ergebnise von den Keser Patienten haben mich überzeugt . Das sind ganz wichtige Kriterien für meine Arzt Auswahl gewesen .

Ich war bei einigen Ärzten zu Beratung.

Ich war auch bei Heitmann und habe mich Beraten lassen auch ein super Arzt, aber die FUE Resultate haben mich einfach nicht überzeugen können ,
Deswegen war ich bei keser und ich bin Glücklich das ich bei Ihm war.
Heute nach 6 Tage postop war ich arbeiten und ich arbeite mit sehr vielen Leuten und habe sehr viel Kundenkontakt und es hat mich keiner Angesprochen noch nicht einmal , warum ich so kurze Haare habe Laughing .
Wenn ich überlege das ich Monate lang einen Roten Kopf gehabt hätte und mit Caps die ganze zeit rumlaufen müsste , wie bei einigen Usern, das wäre unvorstellbar für mich und ein wichtiger Aspekt gegen eine HT zu entscheiden.
Denn wir wissen alle das Leben muss weiter gehen , alle die Berufstetig sind verstehen was ich meine , nur wenige können Monate lang eine Auszeit nehmen .
Außer man ist Student Razz

Ich bin so froh das ich nach so kurzer zeit wieder voll in meinem Berufstehen kann und mir Komplimente anhöre wie gut mir meine kurzhaar Frisur steht Cool

Mann sollte schon seine Meinung hier frei schreiben können , das ist doch das was wir alle wollen und bitte nicht die Tatsachen verdrehen und irgend welche Ärzte schlecht machen …


[Aktualisiert am: Di, 31 März 2009 22:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35588 ist eine Antwort auf Beitrag #35583] :: Di, 31.03.09 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube du verwechselst da so einiges. Was hat es damit zutun, wenn ich Jamjam ganz normal als interessierter User meine Fragen stelle, das mache ich bei jedem und überall, absolut legitim! Wenn nun der offizielle Vermittler von Dr.Keser darauf mit Wörtern wie "hinterfotzig" um sich wirft, und diffus irgendwelche Kommentare abgibt und versucht die Diskussion auf Heitmann zu lenken, der hier überhaupt nichts damit zutun hat (außer daß ich Patient von ihm war und daß noch nichtmal FUE.) werde ich als Mod reagieren müssen. Andere User wuren von dir ja gleich mitbeleidigt.

Ist es übrigens die offizielle Meinung von Dr.Keser, daß wenn nicht mehr als 50% Grafts nach ca. 6 Monaten draußen sind, daß es eher an der Technik des Arztes liegt, als an den individuellen Eigenschaften des Patienten? Dann irre nicht nur ich, sondern sehr viele User in den unterschiedlichsten Foren der Welt. Sehr interessant ...

Eigentlich hättest du ganz einfach nur die Frage beantworten können, warum er 2er Grafts für die Haarlinie nutzt. Kann ja keiner wissen, daß es beschädigte 2er sind und evtl. eh nur 1 Haar rauskommt.

Diskussion ist immer gut und da werden gerade Berater gefragt, um aufzuklären, siehst ja das Fragen vorhanden sind. Forumsmoderatoren sind in erster Linie auch nur User. Moderieren muss man nur, wenn z.B. beleidigt wird. Da kannst du dir die Forenregeln gerne mal durchlesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35589 ist eine Antwort auf Beitrag #35585] :: Di, 31.03.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder so wie er es will. Ich hatte dir ja geschrieben, daß ich z.B. das Design der Haarlinie gut fand. Meine Frage wurde eben nicht beantwortet, daher hatte ich sie nochmal gestellt !

Happy Growing !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35798 ist eine Antwort auf Beitrag #35549] :: Sa, 04.04.09 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo helpme007,

Bin neu hier und bin auf einen deinen Kommentar gestossen.
Es geht um Heitmann vs Keser.

"nichtsdestrotrotz würde und werde ich zu keinem von beiden ärzten gehen, auch noch aus anderen gründen, die ich hier nicht nennen möchte"

Bin Türke und wohne in Ankara und bin am überlegen ob ich vielleicht eine HT beim Dr. Keser durchfüheren lasse.

Nun bin ich daran interessiert aus welchen Gründen du insbesondere nicht bei Dr. Keser dein HT durchführen lassen würdest. Seine Ergebnisse sehen recht gut aus.
Vobei ich sagen muss, dass er für türkischen Verhaeltnisse sehr teuer ist (hier im forum angegeben 2,5-3 Euro). Er macht das ja erst seit ein paar Jahren,somit auch wenig Erfahrung, da gibt es Kliniken hier in der Türkei die schon seit 10 Jahren oder mehr, HT's durchführen.

Kannst mir auch eine Privat Nachricht senden fallst du es hier nicht öffentlich disskutieren möchtest.

Danke Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35817 ist eine Antwort auf Beitrag #35798] :: Sa, 04.04.09 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lieber cimy

habe auch bei dr.keser meine ht gemacht vor 4 monaten

ich glaube du hast dich irgendwie falsch informiert das dr.keser nicht viel erfahrung hat, da will ich dich ein wenig korrigieren...
ich weiß nicht wie du darauf kommst ???
ich war der 493. patient und einige davon haben 2 ht´s
es gibt keinen in der türkei der 10jahre erfahrung mit fue hat,
vieleicht bei der fut, aber das ist für mich auch uninteressant.

l.g.
fitspower

[Aktualisiert am: Sa, 04 April 2009 22:03]




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35825 ist eine Antwort auf Beitrag #35817] :: So, 05.04.09 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Keser gibt es schon sehr lange und er hat wirklich schon sehr viele Patienten operiert und auch super Ergebnisse vorzuweisen die ich selber an seinem Rechner bestaunen konnte …


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35861 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: So, 05.04.09 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
So und wie heissen die Ärzte die in der Türkei schon seit 10 Jahren FUE anbieten??

Dr.Rassman / Woods / Cole ? hören sich ja sehr türkisch an....... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1000 Grafts bei Dr. Keser Juni 2009
Nächstes Thema: Dr. Keser 3 Monats Update 2000 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***