Startseite » Haartransplantation » FAQs » Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren?
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren? [Beitrag #35629] :: Mi, 01.04.09 11:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Anwendung : Rogaine Foam / REGAINE® Flüssig kombinieren?

Hallo zusammen ,
habe sehr viele offene Fragen zum Thema Minox ,habe von euch schon einige Informationen diesbezüglich bekommen.
Einmal kurz zusammen gefasst es gibt :
1.ROGAINE XS 5% EXTRA STARK ist ein Schaum welcher 5% Minoxidil enthält und in dieser Form nur in Amerika erhältlich ist.
2.Regaine 5% gegen anlagebedingten Haarausfall in jeder Deutschen Apotheke erhältlich .
3.Minoxidil 5%von Kirkland aus dem Internet
4.und nach andre Produkte

habe gelesen das viele User auch einige Produkte kombinieren , was ist der Richtige weg wenn man schon längere zeit (Propecia®) nimmt und kurz nach seiner HT mit Minox anfangen möchte damit die Implantierten Haare und die restlichen Haare besser wachen ohne einen schaden davon abzubekommen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren? [Beitrag #35632 ist eine Antwort auf Beitrag #35629] :: Mi, 01.04.09 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nimmst du nicht Finisterid 5mg von Stade, CT oder von Ratiopharm? Dies ist doch viel preiswerter als das Markenprodukt...

In den ersten 14 Tagen würde ich noch kein Minox nehmen. Erst nach 14 Tagen würde ich erstmal mit Minox 2% für Frauen oder das 5 % Minox Foam nehmen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es zu schnelleres Wachstum verholfen hat.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren? [Beitrag #35633 ist eine Antwort auf Beitrag #35632] :: Mi, 01.04.09 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Blue-Think,

welche Marke genau hast du genommen Regaine 2% für Frauen in jeder Deutschen Apotheke erhältlich.
Hinter her ROGAINE XS 5% EXTRA STARK Schaum 5% Minoxidil enthält und in dieser Form nur in Amerika erhältlich ist ?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren? [Beitrag #35634 ist eine Antwort auf Beitrag #35633] :: Mi, 01.04.09 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Schaum-Zeug gibt es leider nicht in Deutschland Sad Ich habe das ganz normale 2% Regaine für Frauen genommen und das hat auch für meine Verhältnisse vollkommend ausgereicht. Ich werde aber Ende April auf Minox 5% umsteigen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren? [Beitrag #35636 ist eine Antwort auf Beitrag #35634] :: Mi, 01.04.09 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think

Ich hatte mal vor ca 7Jahren mit Proscar 5mg angefangen und diese Tablette in 4 Stücke geteilt , wie es einige machen um Geld zu sparen.
1 Jahr später war ich mal bei einem Hautarzt den ich das erzählt habe, er hat extra für mich Rescharschiert und mir gesagt das der Wirkstoff Fin in der 5 mg Tablette nicht genau Mittig ist und die Gefahr zu Groß ist das ich die sehr oft mal nicht die Richtige Dosierung habe und mal zu hoch Dosiert und mal zu niedrig..
Aus diesem Grund habe ich sicherheitshalber direkt auf das Marken Produkt gewechselt .

Mittlerweile gibt es auch andere Produkte mit 1mg fin die günstiger sind , wahrscheinlich werde ich das nächste mal wechseln auf Finasterid 1mg.

Der Arzt hat mir auch erzählt wie hier auch im Forum beschrieben das man die 5mg Tabletten selber zermalen kann und in leere Kapseln die man von der Apotheke bekommt auffühlen kann um dieses Problem zu umgehen. Das war mir zu aufwendig . Smile

[Aktualisiert am: Mi, 01 April 2009 13:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren? [Beitrag #35637 ist eine Antwort auf Beitrag #35634] :: Mi, 01.04.09 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think

Man kann das ROGAINE XS 5% EXTRA STARK Schaum 5% Minoxidil doch im Internet bestellen , warum bestellst du das den nicht einfach ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren? [Beitrag #35638 ist eine Antwort auf Beitrag #35636] :: Mi, 01.04.09 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 1mg Tablette kannst du dann auch in 2 Teile teilen. 0,5mg würden auch schon ausreichen. Dies habe ich mal im allg. Forum gelesen. Dazu gabs auch eine Studie sowie ein Diagramm, wo man es ablesen konnte...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren? [Beitrag #35640 ist eine Antwort auf Beitrag #35638] :: Mi, 01.04.09 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich auch gehört , mal schauen wenn ich mal endlich mit Minox anfange, dann könnte ich das vielleicht auch noch machen und richtig Geld sparen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren? [Beitrag #35641 ist eine Antwort auf Beitrag #35637] :: Mi, 01.04.09 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte es einmal über das Internet bestellt und konnte es dann beim Zoll abholen.....Nur mit widerwillen konnte ich es dann mitnehmen....Diesen Stress möchte ich gern meiden....Laut allg. Forum hatten einige wiederum kein Stress gehabt. Aber bei sowas habe ich irgendwie immer Pech..... Crying or Very Sad




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren? [Beitrag #35642 ist eine Antwort auf Beitrag #35640] :: Mi, 01.04.09 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jamjam schrieb am Mit, 01 April 2009 13:25

Das habe ich auch gehört , mal schauen wenn ich mal endlich mit Minox anfange, dann könnte ich das vielleicht auch noch machen und richtig Geld sparen Laughing



Heutzutage muss man jeden Cent umdrehen und vor dem Spiegel wäre es die doppelte Ersparnis Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren? [Beitrag #35643 ist eine Antwort auf Beitrag #35641] :: Mi, 01.04.09 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde es jetzt versuchen zu Bestellen ,

hast du eine gute Adresse wo ich das Bestellen kann Wink ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren? [Beitrag #35644 ist eine Antwort auf Beitrag #35643] :: Mi, 01.04.09 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte es damals über Ami-Ebay bestellt....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren? [Beitrag #35645 ist eine Antwort auf Beitrag #35642] :: Mi, 01.04.09 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren? [Beitrag #35646 ist eine Antwort auf Beitrag #35643] :: Mi, 01.04.09 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
ok danke ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine ????
Nächstes Thema: wie sieht donor nach HT aus?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***