Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare stylen nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare stylen nach HT [Beitrag #35667] :: Mi, 01.04.09 19:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Die überschrift sagt eigentlich alles; wann nach einer HT kann man eigentlich wieder die Haare kämmen, gelen oder dergleichen. Bei einer FUE-Prozedur sind die noch vorhandenen Haare ja z.B. nach 2 Monaten ca. 2cm lang, kann man dann schon Gel benutzen und die Haare kämmen ohne Gefahr zu laufen die neuen Grafts zu verletzten???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare stylen nach HT [Beitrag #35686 ist eine Antwort auf Beitrag #35667] :: Do, 02.04.09 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ersten 14 Tage solltest du die Grafts schonen, wie es nur geht. Danach sind die Grafts sicher und du musst dir nur noch Gedanken um die Kopfhaut machen, die sehr gereizt sein dürfte. Da reagiert jeder anders, aber nach 2 Monaten kannst du sicherlich wieder Gel benutzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare stylen nach HT [Beitrag #35689 ist eine Antwort auf Beitrag #35686] :: Do, 02.04.09 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinds denn wirklich 14 Tage?

Mir hat man gesagt ich soll nach einer Woche die Krusten abrubbeln!




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare stylen nach HT [Beitrag #35690 ist eine Antwort auf Beitrag #35689] :: Do, 02.04.09 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde nichts riskieren....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare stylen nach HT [Beitrag #35693 ist eine Antwort auf Beitrag #35690] :: Do, 02.04.09 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ich auch nicht. Die Krusten gehen von alleine ab.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare stylen nach HT [Beitrag #35900 ist eine Antwort auf Beitrag #35693] :: Mo, 06.04.09 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wer hat dir denn dazu geraten, die abzurubbeln? Man sollte den Empfängerbereich beim Duschen/Baden ganz sacht massieren, um den Abgang der Krusten zu fördern, aber auf keinen Fall rubbeln nach so ein paar Tagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nach der ht
Nächstes Thema: "Schläfenfälle" gesucht - was ist da alles zu beachten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***