Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35930 ist eine Antwort auf Beitrag #35925] :: Mo, 06.04.09 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube da ist der Wirkstoff Alfatradiol drin und wird angewendet bei der leichten androgenetischen Alopezie bei Männern und Frauen zur Steigerung des Anteils von Haaren in der Wachstumsphase... Ich werde es die Woche mal aus der Apotheke holen...Ich kannte es auch erst, als NW5a den Namen hier gepostet hat....Bestimmt findet man im allg. Forum dazu was oder NW5a könnte sich vielleicht dazu äussern....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35951 ist eine Antwort auf Beitrag #35930] :: Di, 07.04.09 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt keine Studien dazu, außer, daß es bei Mäusen gewirkt hat...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35970 ist eine Antwort auf Beitrag #35839] :: Di, 07.04.09 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zum thema fin und gyno

wie siehts eigentlich aus, wenn man schon eine gyno-op hinter sich hat und die brustdrüsen weg sind? dann kann man doch mit sicherheit keine gyno mehr bekommen, egal was man nimmt. auch nicht in 20 jahren.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35974 ist eine Antwort auf Beitrag #35970] :: Di, 07.04.09 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oO du haste schon eine Gyno von Fin????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35976 ist eine Antwort auf Beitrag #35839] :: Di, 07.04.09 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne ne Gyno sind doch angeschwollene Brustdrüsen soweit ich weiß. Nach ner OP sollte es gut sein.
Habe ja auch viele Kraftsportler, die dopen. Einmal weg, ist das Thema Gyno erledigt.
Kann aber auch so Männer treffen, die nie irgendwas genommen haben.

Ist nicht zu verwechseln mit ner Lipomastie, das sind Fettansammlungen an den Nippeln, die u.U. genauso wie ne Gyno aussehen und auch operativ entfernt werden müssen/können, wenns einen stört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #36035 ist eine Antwort auf Beitrag #35976] :: Mi, 08.04.09 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
najut...jetzt nach internen recherchen hat sich das thema wohl wirklich entgültig erledigt...

bin 23 jahre jung und weis ja nicht ob ich den HA überhaupt stoppen kann......so kann ich eh nicht Viele Grafts einplanen für die jetzige situation.......von daher alles schwachsinn bei mir...

weiterhin guten Wachstum und Frohe Ostern
mfg
jürgen


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Das volle Programm OHNE Fin
Nächstes Thema: Offene Fragen.....für HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***