Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarlinien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarlinien [Beitrag #35442] :: So, 29.03.09 17:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Wieso sieht man so selten bzw eigentlich nie Haarlinien, wo die Haarwuchsrichtung leicht nach hinten geht

wo ist da das Problem?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien [Beitrag #35494 ist eine Antwort auf Beitrag #35442] :: Mo, 30.03.09 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso setzten die HT Drs die Haare auch vorne mit so einem Winkel ein?

index.php/fa/5663/0/

(die grünen Pfeile wären meine Wunschrichtung)

so eine Haarlinie würde bei mir überhaupt nicht passen.


übrigens hat die Haarlinie oben der gleiche Dr. wie bei Lumpi gemacht (Hattingen) ...
wieso aber gins bei Lumpi scheinbar so gut?
hatte er noch einen Teil seiner natürlichen Haarlinie und der HT hat sich dann daran orientiert?
liegt es an der Inklination der Liege bei der HT ? Smile



Also ich hab ein bisschen Problem wenn ich 6-7000 Euro ausgeben soll und ich kann mir nicht sicher sein, dass die Haarlinie passt ...

Welcher Dr. liefern bei Haarlinien das Beste und auch konsistenteste Ergebnis und liegen nicht an der Westküste der USA?

[Aktualisiert am: Mo, 30 März 2009 17:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien [Beitrag #35503 ist eine Antwort auf Beitrag #35494] :: Mo, 30.03.09 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus meiner Sicht eindeutig Rahal. Und der liegt nicht an der Westküste der USA. Und Hattingenhair ist auch nicht an der Westküste der USA beheimatet. Laura Muresanu kann sehr dicht setzen, wenn Du ganz lieb drum bittest und Deine Haut es zulässt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien [Beitrag #35505 ist eine Antwort auf Beitrag #35494] :: Mo, 30.03.09 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefallen die Haarlinienarbeiten von Shapiro sehr gut. Die sitzen in Minneapolis oder Dr.Konior in Chicago.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien [Beitrag #35506 ist eine Antwort auf Beitrag #35505] :: Mo, 30.03.09 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde Janna auch gut.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien [Beitrag #35546 ist eine Antwort auf Beitrag #35506] :: Di, 31.03.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die tips


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien [Beitrag #35630 ist eine Antwort auf Beitrag #35442] :: Mi, 01.04.09 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AntiTino schrieb am Son, 29 März 2009 17:57

Wieso sieht man so selten bzw eigentlich nie Haarlinien, wo die Haarwuchsrichtung leicht nach hinten geht

wo ist da das Problem?






Weil die natürliche Wuchsrichtung bei jedem Menschen leicht nach vorne geneigt ist. Wenn du auf den Bildern etwas anderes siehst, dann täuscht das. Kannst ja mal bei deiner Freundin, Frau, Freunden etc. nachgucken, die Wuchsrichtung der Haarlinie ist immer leicht nach vorne geneigt. Einer der wichtigsten Eigenschaften einer guten und gelungenen HT ist nunmal der richtige Neigungswinkel der Haare im Frontbereich. Wenn du davon abweichst, wird das Ergebnis nicht natürlich aussehen, auch wenn du anderer Meinung bist.

Beispiel Haarlinie von Johnny Depp: [url= http://www.virginmedia.com/images/wallpapers/movies/depp_160 0.jpg]
Beispiel Haarlinie Tom Cruise: http://www.d210.tv/wp-content/uploads/2009/02/tom_cruise_1__ print.jpg

Gruß
happy

[Aktualisiert am: Mi, 01 April 2009 13:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien [Beitrag #35899 ist eine Antwort auf Beitrag #35630] :: Mo, 06.04.09 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nanu, was ist mit Jonnys Bart los Very Happy

Da wär auch mal ne HT angebracht Wink

Sehe grade auf dem Cruise Bild, daß er scheinbar auch versucht, seine (winzigen) Geheimratsecken zu verbergen.

Genau so habe ich meine Haare nämlich auch drübergekämmt und fixiert, als es anfang und es sah genauso aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: Haarlinien [Beitrag #36467 ist eine Antwort auf Beitrag #35442] :: Mo, 20.04.09 02:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Weils dann aussieht wie eine Permanent-Föhnfrisur! Shocked
Laughing

AntiTino schrieb am Son, 29 März 2009 17:57

Wieso sieht man so selten bzw eigentlich nie Haarlinien, wo die Haarwuchsrichtung leicht nach hinten geht

wo ist da das Problem?






Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Info: Graftmenge vs. Dichte
Nächstes Thema: Methode gegen Krusten nach ca. 10 Tagen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***