Startseite » Off-topic » Off-topic » Phileboss habe eine Frage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Phileboss habe eine Frage [Beitrag #1454] :: Di, 10.04.07 11:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Phileboss,

rein interessehalber, ohne Hintergrund oder anderen Spekulativen:

bist du Marvin vom alten Forum???

Hätte mich nur interessiert, da dieser ja wie du immer sehr viel, durchaus interessant gepostet hatte, nun aber nicht mehr, du erinnerst mich sehr an ihn.

Wie gesagt, rein nur aus Interesse Wink

Gruß

PS: wenn nicht, weiss wer was mit Marvin passiert ist, da er ja gar nichts mehr schreibt (genauso wie Hardy hard, 5e usw...)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Phileboss habe eine Frage [Beitrag #1456 ist eine Antwort auf Beitrag #1454] :: Di, 10.04.07 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich war nie unter anderem Namen hier!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Phileboss habe eine Frage [Beitrag #1457 ist eine Antwort auf Beitrag #1456] :: Di, 10.04.07 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, Danke!!!

eigentlich schade,

weiss wer was mit den "alten Forum Usern" passiert ist, können ja nicht alle einfach aufgehört, bzw. mit dem neuen Forum das interesse verloren haben,

Sad jetzt bin ich traurig Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Phileboss habe eine Frage [Beitrag #1459 ist eine Antwort auf Beitrag #1457] :: Di, 10.04.07 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es handelt sich ja hier nicht um ein gewöhnliches Forum. Also eine Plattform, wo sich Leute, die ein gemeinsames Interesse (Hobby) haben, austauschen. Hierher kommt man, wenn man ein Problem hat. Ist das gelöst, verliert man das Interesse.
Viele der verschwundenen User werden wohl, hoffentlich, jetzt glücklich mit ihren Haaren sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Phileboss habe eine Frage [Beitrag #1465 ist eine Antwort auf Beitrag #1457] :: Di, 10.04.07 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Novemberrain schrieb am Die, 10 April 2007 11:54

OK, Danke!!!

eigentlich schade,

weiss wer was mit den "alten Forum Usern" passiert ist, können ja nicht alle einfach aufgehört, bzw. mit dem neuen Forum das interesse verloren haben,

Sad jetzt bin ich traurig Wink




hmm.....ich vermiss auch einige... Confused




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Phileboss habe eine Frage [Beitrag #3765 ist eine Antwort auf Beitrag #1465] :: Do, 14.06.07 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich bin noch hier ----warte auf ergebnis---muss noch meine klappe halten Mad wenn was kommt da sehen wir weiter------10.04.2007 dr.keser---------3000grafts fue-------2008 --noch 2000 dazu man ist mir scheiss egal auf das geld .....an so was spart man nicht -----ohne ht --wahr ich verloren...das kann ich schwören----------- Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Puremen
Nächstes Thema: Bundesliga Manager Game
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***