Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » kennt jemand eine gute Klinik für eine HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kennt jemand eine gute Klinik für eine HT [Beitrag #339] :: Mo, 05.02.07 19:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute
Ich überlege mir eine HT mit ca. 800 grafts machen zu lassenkennt jemand eine gute klinik für eine HT, evtl. in der Schweiz, da ich schweizer bin währe es für mich am einfachsten, wenn ich die anstehende HT in der Schweiz machen lassen könnte.
Ich habe mir in Internet die Homepage der Moser Medical Group angeschaut und ich überlege mir nun auch nach Wien zu fahren.hat jemand erfahurungen mit der Moser Medical Group in Wien gemacht? Hat jemand mit der bioregenerationslösung welche von der Moser Medical Group angeboten wird erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob das eine gute sache ist oder nicht.
Danke für alle beiträge

Gruss Martin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt jemand eine gute Klinik für eine HT [Beitrag #341 ist eine Antwort auf Beitrag #339] :: Mo, 05.02.07 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
über Moser hört man nur schlechtes....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt jemand eine gute Klinik für eine HT [Beitrag #342 ist eine Antwort auf Beitrag #339] :: Mo, 05.02.07 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
informiere dich doch mal über Dr. Bisanga der soll soweit ich weiss in Belgien operieren...über ihn hab ich bis jetzt auch nichts negatives gehört. Die MMG hingegen soll wohl nicht so der Hit sein.




Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt jemand eine gute Klinik für eine HT [Beitrag #344 ist eine Antwort auf Beitrag #342] :: Mo, 05.02.07 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder Dr.Heitmann in den Niederlanden (www.doctorheitmann.com) oder Dr.Mwamba in Brüssel (www.forhair.com) oder Dr.Devroye in Brüssel (http://www.hairtransplantsurgery.com/en/doc/index.asp) oder informiere dich unabhängig bei Andreas Krämer (www.hairforlife.de)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt jemand eine gute Klinik für eine HT [Beitrag #351 ist eine Antwort auf Beitrag #339] :: Di, 06.02.07 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die tipps
werde mal schauen ob herr Krämer mich mal anschaut und was er mir für tipps gibt. habe schon mit herr Krämer geredet er meint bei mir sei die follikularische technik besser?
die bilder auf der seite von dr.Heitmann sehen sehr gut aus.
was mich noch intressieren würde, ist was denn bei mmg in wien nicht gut ist und ob die bioregenerationslösung wirklich so wirkungsvoll ist wie auf der mmg seite beschrieben wird?

freue mich auf jeden tipp

gruss martin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt jemand eine gute Klinik für eine HT [Beitrag #353 ist eine Antwort auf Beitrag #339] :: Mi, 07.02.07 06:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest Dich auf jeden Fall von einem Arzt beraten lassen. Die Berater erzählen Dir nur Schrott. Nix zu Komplikationen.
Die gehören mit zu einer Beratung. Wichtig -> mehrere Kliniken aufsuchen und dann entscheiden


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: kennt jemand eine gute Klinik für eine HT [Beitrag #362 ist eine Antwort auf Beitrag #339] :: Mi, 07.02.07 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jch habe meinem arzt mein vorhaben erzählt und im sind die haare zu berge gestanden und er hat nicht wenig davon.er konnte mir nichts über Komplikationen sagen, er meinte nur er hätte in seinen jungen jahren in indien eine schlecht gemachte HT gesehen. der hätte ausgesehen wie einen pupenkopf.
was können denn bei einer HT für Komplikationen auftreten? wahrscheinlich ziemlich alles was man sich so vorstellen wenn es wirklich schief geht. Bin echt froh um eure beiträge, da ich sonst nicht weiss woher ich die infos nehmen soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt jemand eine gute Klinik für eine HT [Beitrag #363 ist eine Antwort auf Beitrag #362] :: Mi, 07.02.07 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also was kann alles schief gehen:

- der arzt versemmelt die wachstumsrichtung der grafts (oft)
- es wird zu geringe dichte gesetzt...und das sieht bei so dicken haaren sehr künstlich aus
- es wachsen nur wenig grafts an (schlechte behandlung der grafts....zu lange an der luft, schlechter umgang der schwestern beim füllen)
- Es werden die haarwurzeln vorne in die haarline gesetzt die mehr als ein haar produzieren.....2er und 3er grafts....was sehr unnatürlich aussieht

Das sind die allgemeinen sachen......

Wirklich dick wirds hier

- Falsches abschätzen der Kopfhautelastizität (sowas passiert z.B wenn man nicht abschätzen kann wie einem der kopf nachher anschwillt...sodass die narbe entweder tierisch fett wird oder noch schlimmer.....sie garnicht mehr geschlossen werden kann!
Hat man alles schon gehört!

- Unhygienisches Arbeiten...sodass sich deine Wunder entzündet
- Es wird mit zu dicken instrumenten gearbeitet....sodass nachher Krater zu sehen sind

Und es gibt noch viel viel mehr......
Da dein Kopf auch der Blickfang ist.....solltest du dich auch wirklich gut im alten forum mal informieren!






oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt jemand eine gute Klinik für eine HT [Beitrag #370 ist eine Antwort auf Beitrag #339] :: Do, 08.02.07 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und als Komplikation sollte man auch nicht diese fiesen breiten Narben, die sich bei der Strip-Methode wie ein breiter Streifen und bei der FUE-Methode wie Mottenfraß darstellt.
Ein Freund von mir leidet ein wenig unter Narbenwucherung, so daß bei ihm nach einer FUE in den Staaten, richtig kleine Hügel am Hinterkopf und an den transplantierten Haaren enstanden sind. Das sollte man also nicht unterschätzen Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt jemand eine gute Klinik für eine HT [Beitrag #380 ist eine Antwort auf Beitrag #370] :: Do, 08.02.07 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wo war dein Freund, wenn man fragen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt jemand eine gute Klinik für eine HT [Beitrag #382 ist eine Antwort auf Beitrag #339] :: Do, 08.02.07 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke für die ausführliche beschreibung, ja da kann ja einiges schief gehen, aber das ist mit allem so, aber es betrieft nicht immer die eigene haut (haar) und das ist der punkt denn wenn es mal nicht geklappt hat es wieder herzustellen ist ziemlich unangenehm und teuer, schuld ist den sowieso niemand.
denke das für meine 800 grafts die einzelentnahme die beste Methode ist jetzt muss ich nur noch die richtige Klinik finden.

danke für gefahrenermittlung

gruss martin


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei NW 6-7 ???
Nächstes Thema: NW 5 Frage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***