Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schwimmbad (Chlor)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schwimmbad (Chlor) [Beitrag #38019] :: Fr, 15.05.09 16:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hate jemand ahnung wann man wieder ins Schwimmbad (Chlorwasser) kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwimmbad (Chlor) [Beitrag #38024 ist eine Antwort auf Beitrag #38019] :: Fr, 15.05.09 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würd vorher das Seepferdchen machen. Für Fortgeschrittene ist der Freischwimmer zu empfehlen Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwimmbad (Chlor) [Beitrag #38029 ist eine Antwort auf Beitrag #38019] :: Fr, 15.05.09 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub mwamba sagt nach 2 monaten oder so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwimmbad (Chlor) [Beitrag #38058 ist eine Antwort auf Beitrag #38019] :: So, 17.05.09 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag deinen Doc, nur das zählt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwimmbad (Chlor) [Beitrag #38090 ist eine Antwort auf Beitrag #38024] :: So, 17.05.09 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
duda schrieb am Fre, 15 Mai 2009 17:10

ich würd vorher das Seepferdchen machen. Für Fortgeschrittene ist der Freischwimmer zu empfehlen Surprised


Laughing Laughing Laughing




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haar-wax, sonnencreme und make-up
Nächstes Thema: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***