Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » sonnebank ja oder nein
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
sonnebank ja oder nein [Beitrag #3692] :: Mi, 13.06.07 19:26 Zum nächsten Beitrag gehen
hey jungs

wie ihr wisst bin ich jetzt jetzt ca. 3,5 monate post op.

so

ich WILL endlich mal wieder auf die sonnenbank.
soll ich jetzt irgendeine schutzvorrichtung in der küche aus alufolie basteln oder was anderes. denn so viel ich weiss dringen die uv strahlen auch durch kleidung deswegen muss ich mir was ausdenken.
oder generell noch warten mit dem asitoaster?
denn grafts sind wertvoller als braune haut Smile

gruss cesco


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: sonnebank ja oder nein [Beitrag #3701 ist eine Antwort auf Beitrag #3692] :: Mi, 13.06.07 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannste machen ,

ich hab mir nen tuch aufgesetzt da kommt nix durch




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: sonnebank ja oder nein [Beitrag #3706 ist eine Antwort auf Beitrag #3692] :: Mi, 13.06.07 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo cesco,

Habe hier mal gelesen, das man warten sollte bis keine rötungen mehr da sind, und nach 3 - 4 monaten müßten dies weg sein oder?

gruß Mani


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: sonnebank ja oder nein [Beitrag #3781 ist eine Antwort auf Beitrag #3706] :: Fr, 15.06.07 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die rötungen waren spätestens nach 6 wochen weg.

ja kann man so sagen wenn ich mich richtig erinnere.
also nach 2 monaten war definitiv nichts mehr zu sehen.

naja.
werde noch etwas warten.
ist noch zu riskant alles.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: sonnebank ja oder nein [Beitrag #3804 ist eine Antwort auf Beitrag #3692] :: Fr, 15.06.07 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also die ersten 4 monaten kein solarium,kein urlaub oder was-----ist das dauernt tragen von kappe nach 2 monaten auch gefährlich--??? Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: sonnebank ja oder nein [Beitrag #3805 ist eine Antwort auf Beitrag #3804] :: Fr, 15.06.07 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maradona schrieb am Fre, 15 Juni 2007 20:33

also die ersten 4 monaten kein solarium,kein urlaub oder was-----ist das dauernt tragen von kappe nach 2 monaten auch gefährlich--??? Mad


nein... Mad

[Aktualisiert am: Fr, 15 Juni 2007 21:17]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: sonnebank ja oder nein [Beitrag #3806 ist eine Antwort auf Beitrag #3692] :: Fr, 15.06.07 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
booahh alter...leg dich in die brutzelkabine bis du dunkelschwarz bist...das macht jetzt gar nix mehr...

erzählt ihm doch nicht so einen bullshit...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transmed Kinik in Wiesbaden
Nächstes Thema: Auf der Suche nach einer geeigneten Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***