Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 8 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 3 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #30504 ist eine Antwort auf Beitrag #26149] :: Do, 25.12.08 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie was für Spray benutzt ??
habe har eigentlich gar nichts gemacht.
kein minox, keine tabs, kein spray usw


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #30527 ist eine Antwort auf Beitrag #30476] :: Fr, 26.12.08 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht soweit sehr gut aus......und das bereits im 3. Monat...

Freu dich auf die nächsten Monate... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

5 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #33658 ist eine Antwort auf Beitrag #30504] :: Sa, 28.02.09 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

leider habe ich mein 4 Monats Update verpasst.
Aber hier mein 5 Monats Update.
Vielleicht könnte ihr was dazu sagen. Also für den 5. Monat bin ich sehr zufrieden.

Ein Foto ist vor meinem 1. Frisörbesuch und einer davor !

Gruß,
M


  • Anhang: 5Monat_11.jpg
    (Größe: 81.75KB, 590 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5Monat51.jpg
    (Größe: 83.31KB, 508 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #33659 ist eine Antwort auf Beitrag #33658] :: Sa, 28.02.09 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hallo Leute,

anbei sende ich euch die Fotos im 1. Monat nach Dr. Keser. Ich hatte mir die Geheimratsecken mir 1500G auffüllen lassen. Leider hatte ich nur 1-2Haare / Graft. Finde ich hätte in nachhinein ruhig noch 1000 drauflegen können, aber ich habe soundso eine 2.-OP geplant in Zukunft.
Achja..ich warte jetzt bis die Haare wieder ausfallen ! Geht das langsam nacheinander oder passiert das in einem kurzen Zeitraum ?




Am Anfang war ich noch einwenig skeptisch, ob die Graftsanzahl für diese Fläche ausreicht, um doch ein recht gutes Ergebnis zu erzielen. Hinzu kommt noch, dass du überwiegend 1-2 Haare pro Grafts hattest....Für die Haarlinie ideal. Aber für den hinteren Bereich doch mehr Multis angebracht wären....

Letztendlich muss ich jetzt sagen, dass ich eines besseren belehrt wurde und bin sehr überrascht....Es sieht unter den genannten Vorraussetzungen mehr als nur sehr gut aus.... Shocked

Für 5 Monate einfach nur TOP!! Smile

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #33660 ist eine Antwort auf Beitrag #33659] :: Sa, 28.02.09 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unter den Lichtbedingungen sieht es für 5 Monate gut aus. Was mit auffällt ist dieses Loch auf der rechten Seite, kann aber auch an deinen lockigen Haaren liegen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #33669 ist eine Antwort auf Beitrag #33660] :: Sa, 28.02.09 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke ! Ja mit den Locken ist das echt ein Problem. Wenn die sich unglücklich locken, sieht man manchmal ein Loch.

Hoffe von Monat 6 - 9 kommt noch was nach.

Anbei noch ein Foto mit voller Beleuchtung und komplett im Licht ! Man sieht noch ein paar bzw einige Lücken. Dies wollte ich mir aber gegen Winter wieder neu "verdichten" lassen.


  • Anhang: 5Monat7.JPG
    (Größe: 106.94KB, 351 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #33676 ist eine Antwort auf Beitrag #33669] :: Sa, 28.02.09 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den Locken ist doch nicht so schlimm, die sorgen anfangs noch für mehr Volume Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #33704 ist eine Antwort auf Beitrag #33676] :: Sa, 28.02.09 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso bist jetzt schon der meinung das du verdichten lassen willst?

warte doch noch ab bis alle haare gewachsen sind und sich die haardicke entwickelt hat.

vllt. musst du dann gar nicht mehr verdichten.

hast du das gefühl das du durch den shockloss haare verloren hast, die nicht wieder gekommen sind?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #33726 ist eine Antwort auf Beitrag #26149] :: So, 01.03.09 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Naja, man kann nach einer OP nie 100% zufrieden sein bzw. Dichter und besser geht immer ! Ich habe auf dem Oberkopf schon leicht lichtes Haare wie man auc den Fotos sehen kann. Ich kann das gut durch meine Locken und eher dickes Haare manchmal verdecken. Ich warte ja auch bis alle Haare nachgewachsen sind und ich das endgültige Ergebnis habe. Dann mal schauen was sich so machen lässt.
Ob ich Shockless von nicht impl. Haare hatte ist schwer zu sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #33727 ist eine Antwort auf Beitrag #33726] :: So, 01.03.09 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mind. 12 Monate müsstest du warten, um weitere Entscheidungen zu treffen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #33731 ist eine Antwort auf Beitrag #33726] :: So, 01.03.09 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast sehr gute Haareigenschaften und mach dir jetzt erstmal keinen Streß und warte 12 Monate ab. Freu dich, daß es schon so ist, wie es ist.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #33732 ist eine Antwort auf Beitrag #26149] :: So, 01.03.09 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein wirklich sehr geiles ergebnis!
Hast ne pm von mir:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #38066 ist eine Antwort auf Beitrag #26149] :: So, 17.05.09 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
du müsstest jetzt im 7. monat sein. bist du zufrieden mit deinem ergebniss?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #38073 ist eine Antwort auf Beitrag #38066] :: So, 17.05.09 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

anbei die Fotos von meinem 8. Monat.
Die Haare sind auf dem Fotos noch leicht feucht und es ist auch
etwas Gel drin. Durch meine Locken bzw. welligen Haare wirkt das noch etwas dichter.

Gruß,
M


  • Anhang: 8_Monate1.JPG
    (Größe: 517.30KB, 555 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8_Monate3.JPG
    (Größe: 395.69KB, 449 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8_Monate5.JPG
    (Größe: 375.55KB, 418 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #38086 ist eine Antwort auf Beitrag #38073] :: So, 17.05.09 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Update....Sieht durch die welligen Haare füllig aus...Könntest du aber noch ein Bild von deiner Haarlinie machen??

LG





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #38089 ist eine Antwort auf Beitrag #38073] :: So, 17.05.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

sieht soweit doch schon sehr gut aus - Deine Haareigesnchaften tragen sicher super zum Gesamtbild bei. Smile

Bei Gelegenheit:
Bitte outdoor Fotos bei Tageslicht (ohne Blitz) reinstellen - Danke !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #41768 ist eine Antwort auf Beitrag #38073] :: Sa, 05.09.09 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
sieht einfach super aus!!!!
ich bin sehr begeistert von dr. keser..


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3jahre nach der ht 4000graft
Nächstes Thema: Update Fistpower, 2200 grafts, 10 months, Dr.Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***