Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #38040 ist eine Antwort auf Beitrag #38039] :: Sa, 16.05.09 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in der tonsur sind es ja nur 1800 grafts. 1200 kamen in die geheimratsecken.

was mich halt stört ist das anhand der fotos die ich zu prohair geschickt habe 3500 grafts geplannt wurden. dann am tag der op sagte man zu mir das 3000 auch reichen würden und es besser aussieht wie auf den fotos. und jetzt denk ich mir natürlich das die 500 grafts in der tonsur schon noch einiges gebracht hätten.

ich hab mich bei prohair noch nicht gemeldet, weil ich die ganzen 12 monate erst abwarten will. hab nur mit moses telefoniert und er meinte das zwischen monat 8 und 10 der größte schub kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #38041 ist eine Antwort auf Beitrag #38040] :: Sa, 16.05.09 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Sam, 16 Mai 2009 11:30

in der tonsur sind es ja nur 1800 grafts. 1200 kamen in die geheimratsecken.

was mich halt stört ist das anhand der fotos die ich zu prohair geschickt habe 3500 grafts geplannt wurden. dann am tag der op sagte man zu mir das 3000 auch reichen würden und es besser aussieht wie auf den fotos. und jetzt denk ich mir natürlich das die 500 grafts in der tonsur schon noch einiges gebracht hätten.

ich hab mich bei prohair noch nicht gemeldet, weil ich die ganzen 12 monate erst abwarten will. hab nur mit moses telefoniert und er meinte das zwischen monat 8 und 10 der größte schub kommt.


Dann solltest du mal bitte vernünftige Fotos reinstellen, damit man das auch vergleichen kann. Wie sollen wir eine Meinung zu deiner HT abgeben, wenn es weder Fotos von den Geheimratsecken gibt noch vergleichbare Fotos von deiner Tonsur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #38042 ist eine Antwort auf Beitrag #38041] :: Sa, 16.05.09 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Sam, 16 Mai 2009 13:07

Dann solltest du mal bitte vernünftige Fotos reinstellen, damit man das auch vergleichen kann. Wie sollen wir eine Meinung zu deiner HT abgeben, wenn es weder Fotos von den Geheimratsecken gibt noch vergleichbare Fotos von deiner Tonsur.



Laughing Laughing Laughing Teqqu, Du kannst mich hier ab November super ersetzen. Dein Ton ist genauso scheußlich direkt wie meiner. Find ich wunderbar! Laughing Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Sa, 16 Mai 2009 13:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #38044 ist eine Antwort auf Beitrag #38042] :: Sa, 16.05.09 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 16 Mai 2009 13:36

Teqqu schrieb am Sam, 16 Mai 2009 13:07

Dann solltest du mal bitte vernünftige Fotos reinstellen, damit man das auch vergleichen kann. Wie sollen wir eine Meinung zu deiner HT abgeben, wenn es weder Fotos von den Geheimratsecken gibt noch vergleichbare Fotos von deiner Tonsur.



Laughing Laughing Laughing Teqqu, Du kannst mich hier ab November super ersetzen. Dein Ton ist genauso scheußlich direkt wie meiner. Find ich wunderbar! Laughing Laughing Laughing



Danke, das nehme ich als Kompliment Smile und muss sagen das ist mir auch ziemlich schnell aufgefallen, als ich mich in diesem Forum eingelesen habe und immer wieder über deine Beiträge gestolpert bin. Halte von diesem ganzen "um den heißen Brei reden" mal gar nichts. Das wissen meine Freunde auch zu schätzen. Wenn sie eine ehrliche und direkte Meinung haben wollen kommen sie zu mir....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #38045 ist eine Antwort auf Beitrag #38044] :: Sa, 16.05.09 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau dir doch die ganzen bilder an. mir geht es jetzt nur um die tonsur. vorher bilder von der tonsur hab ich von prohair nicht bekommen, und selber hab ich keine gemacht. aber mein wunsch war es das es dicht wird und das hab ich auch so gesagt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #38046 ist eine Antwort auf Beitrag #38045] :: Sa, 16.05.09 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Sam, 16 Mai 2009 14:16

schau dir doch die ganzen bilder an. mir geht es jetzt nur um die tonsur. vorher bilder von der tonsur hab ich von prohair nicht bekommen, und selber hab ich keine gemacht. aber mein wunsch war es das es dicht wird und das hab ich auch so gesagt



OK, wenn es Dir weiterhilft: Dicht ist es nicht!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #38051 ist eine Antwort auf Beitrag #38042] :: Sa, 16.05.09 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 16 Mai 2009 13:36

Teqqu schrieb am Sam, 16 Mai 2009 13:07

Dann solltest du mal bitte vernünftige Fotos reinstellen, damit man das auch vergleichen kann. Wie sollen wir eine Meinung zu deiner HT abgeben, wenn es weder Fotos von den Geheimratsecken gibt noch vergleichbare Fotos von deiner Tonsur.



Laughing Laughing Laughing Teqqu, Du kannst mich hier ab November super ersetzen. Dein Ton ist genauso scheußlich direkt wie meiner. Find ich wunderbar! Laughing Laughing Laughing


Laughing November ? Never ... !!! Very Happy Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #38052 ist eine Antwort auf Beitrag #38040] :: Sa, 16.05.09 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kane,

ich würde sogar 18 Monate auf das Resultat warten.

Mach dich nicht verrückt. Mit Concealer kannst du die Zeit sicherlich gut überbrücken Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #38065 ist eine Antwort auf Beitrag #25983] :: So, 17.05.09 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kane,
An der Tonsur ist nicht förderlich, wenn man mit Gel Strähnen macht. Ich würde so eine Frisur nicht tragen. Ich habe Dir die Problematik mit dem Gel bereits erzählt. Ich würde Dich bitten, einpaar Bilder mit trockenen Haaren ohne Flash uns zu posten, damit man auch besser beurteilen kann.

Ich sehe trotz der unvorteilhaften nachher Fotografie bereits eine enorme Verbesserung. Falls deine Unzufriedenheit aus den nicht transplantierten 500 FUs besteht, kannst du ja am Ende reklamieren. Du musst jetzt wie alle anderen auch geduld üben. Ich weiß, dass leicht gesagt ist als getan, das habe ich schon 5-6 mal durch, und kann Dir zurzeit nur soweit sagen, dass Du am Ende sehr zufrieden sein wirst. Verführte negative Prognosen zu erstellen, ist aus diesem Grund allein unfair gegenüber einem Team, das großartige Arbeit leistet.

Hier ist dein vorher-nacher Vergleich anhand der von Dir geposteten Bilder nach 6,5 Monaten


index.php/fa/6143/0/




Du brauchst auch kein Hilfsmittel um dein Tonsur zu kaschieren, einfach die Haare trocken föhnen. Es gibt wohl gute Alternativen zum Gel von American Crew etc. Lass Dich von anderem User Dich diesbezüglich beraten. Du hast 50% der Timeline bereits hinter Dir, zieh jetzt auch bis Ende durch. Nur etwas mehr geduld budy! Wink

Es wird schon,
Viele Grüße
Halil Senguel





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #38071 ist eine Antwort auf Beitrag #38065] :: So, 17.05.09 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe auf dem foto kein gel benützt. das problem ist das meine haare sehr schnell fett werden. wenn ich heute meine haare wasche sind sie morgen abend schon etwas fett, und da ist das problem ja noch größer.

ich mach das team ja nicht schlecht, war ja alles auch super.
das ganze ist ja nur ein 6,5 monate update. und wenn es so bleibt dann bin ich unzufrieden, weil dann denke ich mir das die 500 grafts gut getan hätten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #38077 ist eine Antwort auf Beitrag #25983] :: So, 17.05.09 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo kane!
Ich finde an hand der fotos die moses jetzt reingestellt hat.......das sich deine tonsur um einiges verbessert hat.
Er hat schon recht....warte noch diesen sommer ab....und die 500 grafts kannst du ja immer noch machen.
Und mal ehrlich.....so schlimm sieht die tonsur auch nicht aus:)
Geduld....und freue dich über dein jetziges ergebniss:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #38087 ist eine Antwort auf Beitrag #38077] :: So, 17.05.09 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einem anderen Thread sprachen wir über die drei Stufen des Doldrums....Du bedindest dich genauso wie ich....in der 2. Phase....Geduld...! Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #38092 ist eine Antwort auf Beitrag #38044] :: So, 17.05.09 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Sam, 16 Mai 2009 13:54

tryout schrieb am Sam, 16 Mai 2009 13:36

Teqqu schrieb am Sam, 16 Mai 2009 13:07

Dann solltest du mal bitte vernünftige Fotos reinstellen, damit man das auch vergleichen kann. Wie sollen wir eine Meinung zu deiner HT abgeben, wenn es weder Fotos von den Geheimratsecken gibt noch vergleichbare Fotos von deiner Tonsur.



Laughing Laughing Laughing Teqqu, Du kannst mich hier ab November super ersetzen. Dein Ton ist genauso scheußlich direkt wie meiner. Find ich wunderbar! Laughing Laughing Laughing



Danke, das nehme ich als Kompliment Smile und muss sagen das ist mir auch ziemlich schnell aufgefallen, als ich mich in diesem Forum eingelesen habe und immer wieder über deine Beiträge gestolpert bin. Halte von diesem ganzen "um den heißen Brei reden" mal gar nichts. Das wissen meine Freunde auch zu schätzen. Wenn sie eine ehrliche und direkte Meinung haben wollen kommen sie zu mir....


..und jetzt dürfen Sie die Braut küssen.
Cool




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #38105 ist eine Antwort auf Beitrag #38092] :: Mo, 18.05.09 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
floater schrieb am Son, 17 Mai 2009 21:20

Teqqu schrieb am Sam, 16 Mai 2009 13:54

tryout schrieb am Sam, 16 Mai 2009 13:36

Teqqu schrieb am Sam, 16 Mai 2009 13:07

Dann solltest du mal bitte vernünftige Fotos reinstellen, damit man das auch vergleichen kann. Wie sollen wir eine Meinung zu deiner HT abgeben, wenn es weder Fotos von den Geheimratsecken gibt noch vergleichbare Fotos von deiner Tonsur.



Laughing Laughing Laughing Teqqu, Du kannst mich hier ab November super ersetzen. Dein Ton ist genauso scheußlich direkt wie meiner. Find ich wunderbar! Laughing Laughing Laughing



Danke, das nehme ich als Kompliment Smile und muss sagen das ist mir auch ziemlich schnell aufgefallen, als ich mich in diesem Forum eingelesen habe und immer wieder über deine Beiträge gestolpert bin. Halte von diesem ganzen "um den heißen Brei reden" mal gar nichts. Das wissen meine Freunde auch zu schätzen. Wenn sie eine ehrliche und direkte Meinung haben wollen kommen sie zu mir....


..und jetzt dürfen Sie die Braut küssen.
Cool



Soweit wollen wir dann doch nicht gehen. Ich möchte und kann mich nicht so schnell binden. Fühle mich dann immer so eingeengt, brauche aber meine Freiräume.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: FUE in der prohairclinic 2000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***