Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingenhair Update Monat 6,5
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38202 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Mi, 20.05.09 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blue-Think,

gute Bilder!

Für 6,5 Monate sieht das schon sehr gut aus.

Sicher wird sich jedoch noch was verändern, 6,5 Monate sind hier noch sehr früh. Für die neueren User, bezüglich Start des Wachstums der neuen Haare:

http://www.haartransplantation.de/55-0-wann-beginnen-die-neu en-haare-ihr-wachstum.html

http://www.hairforlife.info/was-ist-nach-der-haartransplanta tion-zu-erwarten-und-wann-wachsen-die-neuen-Haare.0.-104.htm l

Von daher ruhig zurücklegen, bis jetzt bist Du voll im Soll Cool

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation





Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38205 ist eine Antwort auf Beitrag #38200] :: Mi, 20.05.09 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 20 Mai 2009 09:30

Blue-Think schrieb am Mit, 20 Mai 2009 00:44

So Jungs....hier sind die Bilder vom Tonsur-Bereich.....Bitte nicht auf den Hintergrund achten....ist bissel unordentlich... Embarassed

index.php/fa/6162/0/

index.php/fa/6163/0/


Hey,

du bekommst ja eine offene Tonsur ... Razz

Wer hat dir denn die Haare gefärbt ? Den Prozess gewinnst du!

Gruß Very Happy



Nicht wirklich...also in echt sieht man da eher nichts...ausser diesen Wirbel....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38207 ist eine Antwort auf Beitrag #38198] :: Mi, 20.05.09 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Mit, 20 Mai 2009 01:01

Gibt es auch Bilder von der Narbe ? Seit wann nimmst Du Fin ?



Die Narbe lässt sich nur schwer finden und lässt sich auch irgendwie schwer fotografieren....Am Montag treffe ich mich mit Sever Muresanu, vielleicht kann er ja ein besseres Bild von der Narbe machen...

Fin hatte ich mit 18 für 2 Jahre genommen....Ob es positiv gewirkt hat, kann ich leider nicht sagen....Ich kannte mich damals noch nicht aus und dachte immer nur, dass es nur dieses Markenprodukt gibt....bis ich dieses Forum entdeckt habe....Daher habe ich damals aus finanziellen Gründen mit Fin aufgehört.....Mit Minox habe ich auch recht gute Erfahrungen gemacht sowie mit Ket....Seit PostOP nehme ich wieder 0,5mg Fin....dazu Minox und Ket Shampoo....Das müsste reichen....

LG


@all....

Vielen Dank für die netten Worte....Mit Dermmatch lässt sich sogar noch ein viel besseres Ergebnis erzeugen und ein Hinweis auf die AGA lässt sich dadurch erst recht nicht vermuten....Erzeugt daher ein tolles Gefühl und man lebt jetzt irgendwie sorgenfreier..... Cool Jetzt ist auch erstmal Bergfest angesagt und bin gespannt was die weiteren 6 Monate bringen...

LG

Blue-Think



[Aktualisiert am: Mi, 20 Mai 2009 12:27]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38211 ist eine Antwort auf Beitrag #38205] :: Mi, 20.05.09 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war auch nur Spaß ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38214 ist eine Antwort auf Beitrag #38205] :: Mi, 20.05.09 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 20 Mai 2009 12:08

NW5a schrieb am Mit, 20 Mai 2009 09:30

Blue-Think schrieb am Mit, 20 Mai 2009 00:44

So Jungs....hier sind die Bilder vom Tonsur-Bereich.....Bitte nicht auf den Hintergrund achten....ist bissel unordentlich... Embarassed

index.php/fa/6162/0/

index.php/fa/6163/0/


Hey,

du bekommst ja eine offene Tonsur ... Razz

Wer hat dir denn die Haare gefärbt ? Den Prozess gewinnst du!

Gruß Very Happy






Ich habe auch so einen Wirbel. Der stört mich jedesmal, wenn ich beim Friseur war und dieser mir den Spiegel vorhält, um mir zu zeigen, wie die Haare von hinten aussehen...

Ich schau dann kaum auf die Frisur, sondern immer auf meinen Wirbel.....
Nicht wirklich...also in echt sieht man da eher nichts...ausser diesen Wirbel....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38215 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Mi, 20.05.09 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagt mal könntet ihr vielleicht aufhören, mit der Zitatfunktion immer wieder die Bilder zu posten Wink

Ich glaube, man weiß auch ohne diese Unübersichtlichkeiten, worauf ihr Bezug nehmt.

Net bös gemeint. Razz

[Aktualisiert am: Mi, 20 Mai 2009 15:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38216 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Mi, 20.05.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Blue

Glückwunsch, das sieht absolut Top aus!!!

Viel Spass!!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38217 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Mi, 20.05.09 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blue Think,

ich bin gerade aus Belgien zurück, bin total kaputt, aber nachdem ich deine Goldenen Haare gesehen habe, musste ich wenigstes schreiben, dass wirklich bereits super aussieht. Ich sollte von Dir ein Video drehen..

LG

Halil Senguel









Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38218 ist eine Antwort auf Beitrag #38194] :: Do, 21.05.09 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist nicht böse gemeint, aber deine haare sehen aus als ob mit der steckdose geknutscht hast.
sowie in den comic filmen Very Happy




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Blue-Think [Beitrag #38219 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Do, 21.05.09 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum kommt dich Sever eigentlich in Berlin besuchen?
Hat er dort in der Nähe zu tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blue-Think [Beitrag #38222 ist eine Antwort auf Beitrag #38219] :: Do, 21.05.09 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super-Zwischenergebnis. Meinen herzlichen Glückwunsch, Blue-Think. Das sieht klasse aus!!!

[Aktualisiert am: Do, 21 Mai 2009 16:59]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38270 ist eine Antwort auf Beitrag #38217] :: Sa, 23.05.09 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mit, 20 Mai 2009 23:05

Hallo Blue Think,

ich bin gerade aus Belgien zurück, bin total kaputt, aber nachdem ich deine Goldenen Haare gesehen habe, musste ich wenigstes schreiben, dass wirklich bereits super aussieht. Ich sollte von Dir ein Video drehen..

LG

Halil Senguel









Danke Moses,

könnten wir gern mal im Auge behalten...Ohh Gott, dann werde ich noch ein Filmstar Very Happy ...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blue-Think [Beitrag #38271 ist eine Antwort auf Beitrag #38219] :: Sa, 23.05.09 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Don, 21 Mai 2009 16:32

Warum kommt dich Sever eigentlich in Berlin besuchen?
Hat er dort in der Nähe zu tun?



Berlin ist doch immer eine Reise wert... Very Happy Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blue-Think [Beitrag #38276 ist eine Antwort auf Beitrag #38271] :: Sa, 23.05.09 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 23 Mai 2009 12:57

Katzenhase schrieb am Don, 21 Mai 2009 16:32

Warum kommt dich Sever eigentlich in Berlin besuchen?
Hat er dort in der Nähe zu tun?



Berlin ist doch immer eine Reise wert... Very Happy Wink




Es sei denn, man geht in eurer Grottenstadion(Olympiastadion) ....- mit der Laufbahn.
Wird echt mal Zeit, dass ihr ein reines Fußballstadion bekommt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blue-Think [Beitrag #38282 ist eine Antwort auf Beitrag #38276] :: Sa, 23.05.09 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sam, 23 Mai 2009 14:30

Blue-Think schrieb am Sam, 23 Mai 2009 12:57

Katzenhase schrieb am Don, 21 Mai 2009 16:32

Warum kommt dich Sever eigentlich in Berlin besuchen?
Hat er dort in der Nähe zu tun?



Berlin ist doch immer eine Reise wert... Very Happy Wink




Es sei denn, man geht in eurer Grottenstadion(Olympiastadion) ....- mit der Laufbahn.
Wird echt mal Zeit, dass ihr ein reines Fußballstadion bekommt Wink


Das Olympiastadion ist ein geschichtsträchtiges Bauwerk...hat schon einiges durchgemacht... Die Berliner lieben es.. Very Happy





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38644 ist eine Antwort auf Beitrag #38156] :: Do, 04.06.09 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die gleiche Haarstruktur wie Du und empfinde es mehr oder weniger als Belastung, diese lockigen gekräuselten Haare zu haben. Nach meiner OP (1200 in die Front, auch Hattingen) und jetzt fast einem Jahr post OP sind die "neuen" noch immer noch lockiger als der Rest auf dem Kopf. Meine Frisörin hat bei einem meiner letzten Besuche einfach mal mit einem Glätteisen die Haare geglättet. Seit dem habe ich mir ein Glätteisen von GHD gekauft und glätte ruck zuck die Haare damit. Für mich hat, mal abgesehen von der OP, ein neues Leben begonnen. Das Glätteisen bewirkt wahre Wunder und meine Freunde sprechen mich an und sagen ganz klar, dass es viel besser aussieht. Die Haare sind super glatt und sehen so aus, wie ich es mir immer gewünscht habe Razz

Soviel zu meiner kleinen Geschichte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blue-Think [Beitrag #38658 ist eine Antwort auf Beitrag #38282] :: Do, 04.06.09 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das müssen Sie auch: 365 Millionen Euro Steuergelder zur Kernsanierung - und immer noch eine Laufbahn...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair Update Monat 6,5 [Beitrag #38704 ist eine Antwort auf Beitrag #38644] :: Sa, 06.06.09 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
antill schrieb am Don, 04 Juni 2009 11:28

Ich habe die gleiche Haarstruktur wie Du und empfinde es mehr oder weniger als Belastung, diese lockigen gekräuselten Haare zu haben. Nach meiner OP (1200 in die Front, auch Hattingen) und jetzt fast einem Jahr post OP sind die "neuen" noch immer noch lockiger als der Rest auf dem Kopf. Meine Frisörin hat bei einem meiner letzten Besuche einfach mal mit einem Glätteisen die Haare geglättet. Seit dem habe ich mir ein Glätteisen von GHD gekauft und glätte ruck zuck die Haare damit. Für mich hat, mal abgesehen von der OP, ein neues Leben begonnen. Das Glätteisen bewirkt wahre Wunder und meine Freunde sprechen mich an und sagen ganz klar, dass es viel besser aussieht. Die Haare sind super glatt und sehen so aus, wie ich es mir immer gewünscht habe Razz

Soviel zu meiner kleinen Geschichte Wink



Bei mir sind die Haare allgemein im Konturen-Bereich bisschen wellig/krausig....Daher kann ich mir es ebenfalls weniger vorstellen, dass Haare nach dem Umtopfen vorne etwas glatter werden....Mal schauen wie sich das in den nächsten 12 Monaten entwickelt....Aber man hat ja seine Mittel und Wege dies zu glätten. Ausserdem bringt es ja eine gewisse Fülle mit sich Wink

LG

[Aktualisiert am: Sa, 06 Juni 2009 00:36]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorher/Nachher Vergleich
Nächstes Thema: 4 Monate Update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***