Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bräuchte mal eure Hilfe!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bräuchte mal eure Hilfe! [Beitrag #39295] :: Sa, 27.06.09 15:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erst mal an alle,

Zuerst möchte ich euch mal sagen, dass ich das Forum schon ein wenig länger durchschaue und euch immer ziemlich hilfreich finde...
Jetzt mal zu mir und meinem Problem:
Ich bin jetzt 23 und ich habe -wie ihr euch schon alle denken könnt- HA.
Das ganze hat so mit 20 angefangen und schreitet so langsam immer weiter fort, werde manchmal auch angesprochen.
Was mich ein wenig wundert ist, dass in meiner Familie
eigenlich niemand das Problem hat: Meine Opas hatten keine Glatze, mein Vater hat leichte bis mittlere GHE (Ist ist aber schon 50), kein Onkel hat ne Glatze und mein Bruder(26) hat total volles Haar.
Bin schon langsam am durchdrehen, alles dreht sich nur noch um meine Haare. Immer wenn ich jmd. sehe, bin ich toal neidisch auf die vollen Haare.
Denk echt über ne HT nach, kommt aber die nächsten 2 Jahre nicht in Frage, da ich noch studiere und ich überhaupt ne keine Kohle hab. Und bei Medikamenten hab ich ein paar Bedenken bzgl. NW

Danke, würde mich über viele Antworten und Tips freuen...

Gruß Red


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal eure Hilfe! [Beitrag #39297 ist eine Antwort auf Beitrag #39295] :: Sa, 27.06.09 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi und willkommen.

Gib doch mal ein paar aussagekräftige Fotos zum Besten, dann können wir deine Situation besser einschätzen. Was heißt denn genau, deine Opas hatten keine Glatze? Hatten sie nur noch das meiste auf dem Kopf oder wirklich null Haarausfall?

Zur Behandlung bieten sich ausschließlich Medikamente und HTs an, wenn beides für dich nicht in Frage kommt, dann wirst du zusehen müssen, wie der Haarausfall weiter voranschreitet.

Je nach Art des Haarausfall gibt es ein paar Produkte, um das ganze etwas kaschieren zu können, aber auch das ist natürlich langfristig keine Lösung.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal eure Hilfe! [Beitrag #39298 ist eine Antwort auf Beitrag #39297] :: Sa, 27.06.09 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schon mal, werd morgen mal ein paar Fotos machen und gleich
hochladen ...
Naja bis 60 schon noch relativ volles Haar ( muss mich ja an Fotos orientieren- kannte sie ja da noch nicht), aber mit ü 80 war da schon noch einiges auf dem Kopf
MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal eure Hilfe! [Beitrag #39314 ist eine Antwort auf Beitrag #39298] :: So, 28.06.09 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na kommen noch die Bilder heute noch ?? Wink Very Happy

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal eure Hilfe! [Beitrag #39317 ist eine Antwort auf Beitrag #39314] :: So, 28.06.09 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hab mal selbst versucht ein paar bilder zu machen.
War nach dem Duschen, die haare sind noch ein wenig nass...
Danke für die Infosindex.php/fa/6403/0/

[Aktualisiert am: So, 28 Juni 2009 19:00]


  • Anhang: CIMG0546.JPG
    (Größe: 45.96KB, 184 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal eure Hilfe! [Beitrag #39318 ist eine Antwort auf Beitrag #39317] :: So, 28.06.09 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 28 Juni 2009 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal eure Hilfe! [Beitrag #39319 ist eine Antwort auf Beitrag #39318] :: So, 28.06.09 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte ein paar probleme, jetzt müsste es aber gehn


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal eure Hilfe! [Beitrag #39320 ist eine Antwort auf Beitrag #39319] :: So, 28.06.09 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/6413/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal eure Hilfe! [Beitrag #39322 ist eine Antwort auf Beitrag #39320] :: So, 28.06.09 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/6414/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Moderne Nahttechniken
Nächstes Thema: HT und nun Medikamente
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***