Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab wann fangen die haare genau zu wachsen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab wann fangen die haare genau zu wachsen? [Beitrag #39801] :: Fr, 10.07.09 14:43 Zum nächsten Beitrag gehen
ich weiss ja, dass es normalerweise nach 3 monaten anfangen soll zu wachsen.

aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das haarwachstum genau nach den monaten richtet.

deswegen meine frage: was sind eure erfahrungen, euer wissen, wann die haare anfangen zu wachsen?

gilt das ganze genauso auch für die durch shockloss ausgefallenen haare.

Ich bin jetzt mehr als 2 monate post-op. von daher bin ich in gespannter erwartung, wann es jetzt losgeht und wie schnell.

kanns kaum erwarten, dass es jetzt bald losgeht und irgendwie auch noch nicht so richtig glauben. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann fangen die haare genau zu wachsen? [Beitrag #39802 ist eine Antwort auf Beitrag #39801] :: Fr, 10.07.09 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir mal grünkreuz' thread angeguckt und bei dem sind die haare ja schon nach ungefähr 2 monaten rausgekommen.

Ich seh so kleine wölbungen auf der kopfhaut. kommen da jetzt die ersten härchen raus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann fangen die haare genau zu wachsen? [Beitrag #39803 ist eine Antwort auf Beitrag #39802] :: Fr, 10.07.09 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir waren die durch "Shockloss" verlorenen Haare eher wieder da. Nach 4-6 Wochen gings dann ganz langsam los Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann fangen die haare genau zu wachsen? [Beitrag #39837 ist eine Antwort auf Beitrag #39803] :: Sa, 11.07.09 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Läuft bei jedem unterschiedlich ab ( muss du aber ja schon wissen, schließlich bist du TOP informiert Wink )...

Bei mir hat es bereits nach 8 Wochen angefangen. Laut Bauchgefühl hat Minox (2%ige) einen Teil dazu beigetragen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann fangen die haare genau zu wachsen? [Beitrag #39897 ist eine Antwort auf Beitrag #39801] :: So, 12.07.09 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke schon, daß Minox da einiges reißen kann. Bei mir hat es nach 2 Monaten angefangen ca. Seit über 1 Monat nehme ich allerdings kein Minox mehr, weil ich dadurch im Gesicht massiv Wasser einlagere und ich nicht rumlaufen will wie ein Wassertank. Der Fortschritt hat sich dadurch schon merklich verlangsamt denke ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: duta und spiro cream post op
Nächstes Thema: 1cm x 1.5cm kahle Stelle füllen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***