Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » HT FUE bei Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #40944] :: Mo, 10.08.09 16:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute!

Ich verfolge dieses Forum schon seit geraumer Zeit und möchte nun von meiner HT berichten! Sozusagen als Dank, ich glaube das Forum hat mich vor schlimmen Fehlern bewahrt, da ich erst hierdurch auf Dr.Heitmann gekommen bin und mir überhaupt erstmal ein Bild davon machen konnte was genau ich eigentlich will und wo und wie teuer usw.

Ich bin jetzt 22 Jahre alt, hab Haarausfall seitdem ich ca. 19 war. Wie viele andere habe ich natürlich auch sehr darunter gelitten, vorallem in den jungen Jahren...hiermit möchte ich den "stillen" Lesern wie mir damals also "Mut" machen, oder auch ihre Eigene Meinung bilden lassen.

Es wurden bei mir ca. 2000 Grafts FUE eingesetzt (vielleicht auch ein bisschen mehr). Ziel war das schließen der Geheimratsecken und natürlich auch das "Verdichten" der Haare, welche schon sehr ausgedünnt waren in der Front!

Zur HT selber:

Ich bin jetzt genau 1 Woche Post-Op (Bilder up ich hiernach) und bin soweit sehr zufrieden! Die Transplantation selber war auch sehr gut. Ich kann wirklich nur Gutes über Heitmann berichten. Sowie von der Behandlung, als auch von Unterkunft und Allgemeiner Wohlfühlatmosphäre. Wir (meine Freundin war dabei um händchen zu halten;) ) haben in der Praxis selber übernachtet und wurden von seinen Asisstentinnen bestens versorgt. Die Op war über 2 Tage zu jeweils 1000 Grafts in 2 Sessions a 500 Grafts aufgeteilt.

Bei der Entnahme hab ich eine schlaftablette bekommen und beim Einsetzen eine Dvd geschaut, war also kein Problem. Auch was die Betäubung angeht war ich positiv überrascht, hab eigentlich garnichts gespürt. Schmerzen nach den Op´s hatte ich mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt, klar gibt´s angenehmeres, war aber durchaus aushaltbar!

Wiegesagt,dass Ganze ist jetzt 1 Woche her, seitdem Schonung pur, immer mal wieder Bepanthen Schaum Spray zur Kühlung drauf machen und Wachsen lassen Wink.

gut, ich glaub das wars erstmal. Werd jetzt Bilder vor der Op, paar Tage danach und von heute uppen!

Bin auf eure Meinung sehr gespannt!

greetz daniel

edit: hab grad gemerkt das ich garkeine pics gemacht hab vor der Op mit schon rasierten Haaren. Also hier das Erste Bild nach Einsetzten von den ersten 500 Grafts. Darauf kann man ganz Gut erkennen was gemacht werden sollte!
(Post-Op ist leider etwas verwackelt)


  • Anhang: Pre-Op.JPG
    (Größe: 563.91KB, 2994 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Post-Op.JPG
    (Größe: 331.27KB, 2382 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3 Tage Post-Op.JPG
    (Größe: 416.89KB, 2318 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #40945 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: Mo, 10.08.09 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #40946 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: Mo, 10.08.09 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Bilder.
Die Haarlinie sieht aus wie ein Hufeisen.

Kannst du auch Bilder posten, wo man dich von der Front aus sieht und nicht nur aus der "oben Perspektive"?? Wink

Würde gerne sehen, wie aggressiv deine Haarlinie ist... Wink

Wenn du schon mit 22 Jahren so sehr an Haarausfall leidest, musst du davon ausgehen, dass der Haarausfall irgendwann noch weitergeht und du bald nochmal ranmusst....

Nimmst du Propecia um den Haarausfall zu stoppen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #40947 ist eine Antwort auf Beitrag #40946] :: Mo, 10.08.09 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Während ich gerade gepostet habe, hast du noch schnell die 7 Tage Post OP Bilder gepostet Wink

Jetzt sieht man die Haarlinie auch von vorne Wink

Sieht gut aus und sehr sauber gearbeitet Smile

Es ist auch gut von Heitmann gewesen, die Haarlinie nicht ultraaggressiv zu machen, weil man erst einmal abwarten sollte, wie der Haarausfall bei dir voranschreitet....

Erhol dich gut und frohes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #40948 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: Mo, 10.08.09 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, dass nenn ich mal schnelle Antwort Wink

nehm Propecia seit ca. 1 1/2 Jahren. Hab sehr gute Ergenisse damit erzielt. Vorallem hinten am Wirbel sind die Haare fast wieder komplett zugewachsen, nur vorne wurde es halt trotzdem noch dünner.

Werd heute Abend nochmal von kompletter Frontalansicht ein Bild posten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #40950 ist eine Antwort auf Beitrag #40948] :: Mo, 10.08.09 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde ja mal interessieren wie du vorher ausgesehen hast....Also ein Pre-OP Bild wäre ebenfalls schön... Very Happy

LG





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #40952 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: Mo, 10.08.09 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sind die Bilder direkt vorm Rasieren. Hab sie aber sowieso meistens eher noch kürzer getragen, weil ich finde das es besser aussieht als zu versuchen mit den restlichen Haaren die Geheimratsecken dann zu vertuschen Wink


  • Anhang: CIMG1878.JPG
    (Größe: 132.23KB, 1871 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG1879.JPG
    (Größe: 83.47KB, 1411 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #40954 ist eine Antwort auf Beitrag #40952] :: Mo, 10.08.09 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Glückwunsch. Soweit ich das als Newbie beurteilen kann, sieht das sehr gut aus.

Deine Aussage zum Behandlungserfolg des Hinterkopfbereiches mit Propecia klingt sehr erfreulich. Habe vor 1,5 Monaten mit der Behandlung begonnen und hoffe, da noch was retten zu können. Wie ausgeprägt war dein HA im Tonsurbereich?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #40956 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: Mo, 10.08.09 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Very Happy

Also, meine Tonsur war schon sehr Licht. Ich glaube das ist aber auch immer so eine Empfindungssache. Ein Tag gehts besser, den nächsten siehts schonwieder lichter aus Wink

Insgesamt ist es aber so das ich devinitiv eine deutliche Verbesserung verzeichnet hab, allerdings dauert das schon noch ein paar Tage länger Wink. Viel Erfolg!

anbei post ich nochmal eben mein Donor bereich von heute, wie man sieht ist es schon sehr gut verheilt!

so long


  • Anhang: CIMG2048.JPG
    (Größe: 915.78KB, 1352 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG2049.JPG
    (Größe: 949.89KB, 928 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG2050.JPG
    (Größe: 814.11KB, 952 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #40958 ist eine Antwort auf Beitrag #40956] :: Mo, 10.08.09 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht alles Super aus! Lehn dich zurück und laß wachsen! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #40975 ist eine Antwort auf Beitrag #40952] :: Di, 11.08.09 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Das könnte ich sein mit 26. Finds gut was du hast machen lassen. Du wirst 100%ig nochmal nachlegen müssen und der HA wird auch weiter gehen, wie du ja schon bemerkt hast wirkt FIN nicht sonderlich in der Front, Aber deine Haarlinie ist nicht zu aggresiv gewählt und diese HT ist bestimmt ein guter Anfang.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #40976 ist eine Antwort auf Beitrag #40945] :: Di, 11.08.09 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel_nz schrieb am Mon, 10 August 2009 16:18




Einen Kritikpunkt habe ich aber, weil es vor kurzem Thema war. Ich sehe massig Multigrafts in der Haarlinie 2er 3er und sogar einige 4er. Scheint so als hätte Heitmann hier überhaubt nicht drauf geachtet. Wer hat die Grafts eingesetzt? Heitmann persönlich oder ne Assistentin?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #40980 ist eine Antwort auf Beitrag #40976] :: Di, 11.08.09 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen!

Nachlegen fürchte ich auch, wohl im Tonsurbereich dann - aber bis dahin vergeht hoffentlich noch viel Zeit Wink

Die Grafts hat Heitmann alle persönlich eingesetzt und er hatte mir auch erklärt an der Haarlinie eigentlich nur 1er setzten zu wollen, keine Ahnung warum sich da ein paar andere verirrt haben. Ich vertrau ihm da aber ganz Wink

aber sagmal, ist es normal soviele kleine "gelbe Klumpen" an den haaren zu haben? Werden jeden morgen mehr und wollte heute morgen einen "Klumpen" abnehmen und hatte sofort den ganzen Graft in der Hand, allerdings ohne Wurzel, scheint sich also jetzt schon zu lösen - normal? Ich glaube ich mach mich da selbst ein wenig verrückt...

greetz daniel


  • Anhang: CIMG2062.JPG
    (Größe: 919.62KB, 1148 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #40982 ist eine Antwort auf Beitrag #40980] :: Di, 11.08.09 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wolfsheart und Daniel,

Man kann leider als Außenstehender nach der Behandlung nicht sehen, ob die Multis sind oder nicht. Beim extrahieren kann bei z.B. bei einer 3er FU nur 1er rauskommen. Sie sehen von oben aus wie 3er, weil aus der Gewebe 3 Haare rausschauen, unterhalb der Gewebe aber ist nur ein Wurzel, weil die andere beiden Wurzel beim Entnahme abgebrochen(transsection) sind. Die beiden Wurzeln am Haarkranz werden weiterwachsen, und dieser FU wird natürlich als Singel FU behandelt um am Haaransatz transplantiert und als Singel wachsen. Ich kann besser zeichnen als schreiben, daher hier schnell gezeichnet, was ich meine. Smile
index.php/fa/6765/0/

Daniel, sieht alles gut aus, Du warst bei einer sehr guten Doc, Mach Dir keine Sorgen, es wird alles gut.

Viele Grüße
Halil Senguel

[Aktualisiert am: Di, 11 August 2009 11:54]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #41012 ist eine Antwort auf Beitrag #40980] :: Di, 11.08.09 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Krusten lösen sich und wenn sich Haare mitlösen ist das ganz normal. Nach 2-3 Wochen müsste alles weg sein. Freu dich drauf, dann bist du wieder Straßentauglich. Die Haare kommen wieder.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #41013 ist eine Antwort auf Beitrag #40982] :: Di, 11.08.09 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok dann muss man abwarten was wächst. Wäre schön, wenn du dann in einigen Monaten ein Haarlinien Closeup zeigen könntest um die Grafts besser beurteilen zu können.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #41036 ist eine Antwort auf Beitrag #40956] :: Mi, 12.08.09 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel_nz schrieb am Mon, 10 August 2009 19:58

anbei post ich nochmal eben mein Donor bereich von heute, wie man sieht ist es schon sehr gut verheilt!so long


Wenn ich richtig gelesen habe war die OP am 3. August, die Donor-Bilder sollen vom 10. August sein, richtig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #41043 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: Mi, 12.08.09 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen!

Erstmal Danke an Herrn Senguel für die Erklärung und an Wolfsheart was die Krusten angeht!

Die Op war am 1. + 2.8, die Bilder vom 10.8, ja Wink

und klar werd ich das hier weiter Updaten damit ihr auch seht wie das Ganze sich weiterentwickelt hat!

greetz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #41059 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: Mi, 12.08.09 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nochmal eine Frage bezüglich minoxil 2%!

Hab in vielen anderen Threads gelesen, dass ab dem 14. Tag empfohlen wird das zu nehmen...warum 2% und nicht 5%?
War auf der Herstellerseite wo außerdem davon abgeraten wird minox auf den vorderen Teil des Kopfes zu sprühen...?!

nun also nehmen, oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #41061 ist eine Antwort auf Beitrag #41059] :: Mi, 12.08.09 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da finden sich im Forum viele Pro's und Contras... Manche vertragens nicht so gut, andere schon.

Hr. Muresanu von den Hattingern hat mir minoxil 2% ausdrücklich und für sofort nach der OP empfohlen - und auch nicht auf bestimmte Stellen beschränkt.







long, straight, curly, fuzzy,snaggy, shaggy, ratty,
matty, oily, greasy, fleecy, shining, gleaming, steaming,
flaxen, waxen, knotted, polka dotted, twisted, beaded, braided,
powered, flowered and confettied, bangled, tangled, spangled and spaghettied

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #41068 ist eine Antwort auf Beitrag #41061] :: Mi, 12.08.09 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man müsste sich auch vor Augen halten, dass der Alkoholanteil beiden Varianten genau bei 30% besteht....Daher denke ich eher, dass nicht Minoxidil für die Hautreizungen verantwortlich ist, sondern liegt eher am Alkohol....Vielleicht liegt der Unterschied zwischen den beiden in Bereich des Sheedings....


Ich hatte ebenfalls das 2%ige und nehme es immer noch bzw. wieder....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #41094 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: Do, 13.08.09 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir das 5% bestellt Very Happy - wenn dann richtig!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #41111 ist eine Antwort auf Beitrag #41094] :: Do, 13.08.09 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdünn es lieber erstmal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #49979 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: So, 21.03.10 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay Leute,

spätes Update, aber here it comes!

Die Bilder sind jetzt ca. 7,5 Monate Post op. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf, wobei es bei mir auch sehr früh anfing.

Hatte schon nach ca. 3 Monaten aus heutiger Sicht gefühlte 60% von dem was jetzt ist. Vielleicht liegt es auch daran das ich noch relativ jung bin und demzufolge die Haare schneller anwachsen? Gewagte These, aber wer weiß Wink

Einzig meine rechte Seite hinkte ein wenig zurück, aber auch das scheint ja bei vielen der Fall zu sein!

Wie auch immer, ich würde alles genau so wieder machen und bin Dr. Heitmann sehr dankbar! Selbstbewusstsein und Wohlbefinden sind devinitiv größer geworden - aber wem erzähle ich das!

Bei Fragen bin ich da, ansonsten werd ich nach 12 Monaten auchnochmal ein endgültiges Update posten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #49981 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: So, 21.03.10 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #49982 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: So, 21.03.10 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal der Vergleich zu vorher:

...unscharf, aber ihr kriegt die Idee


  • Anhang: Vorher.JPG
    (Größe: 152.48KB, 1173 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #49983 ist eine Antwort auf Beitrag #49982] :: So, 21.03.10 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Daniel_nz,

freut mich, dass Du bis jetzt mit der Arbeit von Dr. Heitmann zufrieden bist.

In der Tat schöne Veränderung bisher. Sollte sich jedoch noch etwas tun, siehe: Wann beginnt das Wachstum der eingesetzten Grafts. Am Besten entspannt zurücklegen und schauen was noch passiert.




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #49992 ist eine Antwort auf Beitrag #49983] :: So, 21.03.10 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

Sieht sehr gut aus. Glückwunsch!
Was hast du insgesamt für die 2000 Grafts bezahlt?
Hattest du Shokloss in der Mitte nach der Verdichtung?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #50005 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: So, 21.03.10 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse Ergebnis. Siegt super aus. Das mit dem Shockloss nach der Verdichtung würde mich aunch intressieren. Hast du Fotos vom Donor?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #50012 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: Mo, 22.03.10 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab damals 3,50 pro Graft bezahlt.
Mir wurde aber inzwischen mitgeteilt das sich diese nun zwischen 4 und 5 Euro belaufen. Je nach verschiedenen Bedingungen (Flexibilität, Graftanzahl, Genehmigung Vorher/Nachher-Bilder ohne Gesicht)

Shockloss ja, upp noch ein Bild nach 32-Tagen. Ich glaub danach ist es noch ein bisschen schlimmer geworden, aber war nicht so wild da die Haare wie gesagt relativ schnell neu kamen.

Donor muss ich später machen, hab grad keine cam hier!

[Aktualisiert am: Mo, 22 März 2010 20:39]


  • Anhang: 32-tage.JPG
    (Größe: 1.45MB, 1270 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #50029 ist eine Antwort auf Beitrag #50012] :: Mo, 22.03.10 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also wenn man dein Bild "32 Tage" sich anschaut und danach dein 7,5 Monats-Update, dann ist das echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gefällt mir auch sehr gut...Und die 12 Monate sind ja noch nicht erreicht, daher wird sich bestimmt noch was tun....Halte uns bitte auf dem Laufenden...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #50033 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: Mo, 22.03.10 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel klasse. weißt die dichte?




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #50043 ist eine Antwort auf Beitrag #50033] :: Di, 23.03.10 03:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heisst schockloss, dass auch die haare ausfallen, die nicht eingepflanzt sind,sprich normale?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #50045 ist eine Antwort auf Beitrag #50043] :: Di, 23.03.10 04:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja!




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #50056 ist eine Antwort auf Beitrag #50045] :: Di, 23.03.10 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und kommen die garantiert alle wieder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #50059 ist eine Antwort auf Beitrag #50056] :: Di, 23.03.10 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur wenn der Transplanteur die Grafts beim Einsetzen nicht
verletzt, ist eine schwierige Sache.
Fin sollte die Wurzeln stärken, daher sollte man
mind. ein halbes Jahr vor ner HT damit beginnen.

Bin allerdings beileibe kein Experte, frag mal Moses oder
A.Krämer bzw. es gibt zahlreiche Posts zu diesem Thema.

Viel Spaß beim Einlesen... Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #51640 ist eine Antwort auf Beitrag #50045] :: Mo, 17.05.10 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibt es Neuigkeiten?

Gruß Hb.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #51652 ist eine Antwort auf Beitrag #51640] :: Di, 18.05.10 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren, da der Fall interessant ist




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #51660 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: Di, 18.05.10 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sers, bin ja echt erstaunt wie viele leute hier doch mitlesen Wink

hat sich soweit alles bestens weiterentwickelt, wobei ich kein großen unterschied zum letzten mal feststellen kann. am wochenende kommt meine freundin mit einer camera, kann dann gerne nochmal bilder reinstellen.

greetz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #51822 ist eine Antwort auf Beitrag #51660] :: Mo, 24.05.10 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hi Daniel,

kannste mal ein Foto vor der o.p einstellen.
Wäre sehr interessant.


Im Dezember bin ich dran. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann
Nächstes Thema: OP bei Dr. Lars Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***