Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » HT in Rumänien am 5. und 6.8.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #40528] :: Fr, 31.07.09 20:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

habe am 5.und 6.8. meine langersehnte HT bei den Hattingern in Klausenburg.

Ausführlicher Bericht folgt anschließend.

Bin schon ziemlich angespannt und nervös. Confused


Gruß

ffrank





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #40529 ist eine Antwort auf Beitrag #40528] :: Fr, 31.07.09 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist in guten Händen....Also mache dir keine Sorgen....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #40532 ist eine Antwort auf Beitrag #40529] :: Fr, 31.07.09 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir Blue Think,

denke ich auch.
Habe die HT auch schon seit 2 Jahren geplant.

Bin da folgenden Weg gegangen:

Kontakt zu Andreas Krämer, erster Termin mit Heitmann in Amsterdam, dann noch zu Sever in Hattingen ( liegt nur 60 Kilometer von mir entfernt).

Ausschlaggebend für die Entscheidung für Hattingen waren die
hier gesehen guten Ergebnisse und die Tatsache, das Sever und sein Termin nur FUT machen und so voll im Training sind.
Heitmann praktiziert ja beide Techniken.




ffrank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #40562 ist eine Antwort auf Beitrag #40532] :: Sa, 01.08.09 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisher hast du alles richtig gemacht....

Nutze die Tage noch zur Enspannung....

Könntest du bitte auch ein PreOP-Bild von dir posten? Wink
LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #40564 ist eine Antwort auf Beitrag #40562] :: Sa, 01.08.09 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blue Think,

habe in meinen ersten Beiträgen einige Fotos drin.
Der Status hat sich eigentlich nicht verändert, nehme seit ca.4 jahren Propecia und konnte den Haarausfall stoppen.

Bin auch mittlerweile 42 Jahre und denke, das dies ein gutes Alter für eine HT ist.

Geplant sind zwischen 3500 und 3700 Grafts.
Ich lass mich da einfach überraschen und vertrau auf die Hattinger.

Ich lass aber von Sever noch ein Foto pre OP schiessen.
Nehme dazu meine eigene Digicam mit , damit ich zeitnah Fotos präsentieren kann.


ffrank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #40567 ist eine Antwort auf Beitrag #40564] :: Sa, 01.08.09 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird schon ! Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #40569 ist eine Antwort auf Beitrag #40567] :: Sa, 01.08.09 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir NW5a,


Montag flieg ich von Dortmund nach Rumänien und die OP wird auf zwei Tage verteilt statt finden.

Glaube die absolut richtige Wahl getroffen zu haben.

ffrank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #40571 ist eine Antwort auf Beitrag #40528] :: So, 02.08.09 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wünsche dir auch alles Gute.....kann mich den Worten von Blue-Think nur anschließen.

lg
Capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #40780 ist eine Antwort auf Beitrag #40571] :: Do, 06.08.09 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Freunde der gepflegten Fönfrisur.

Ich habe es endlich hinter mir.

Heute und gestern sind mir von den Hattingern insgesamt
4175 Grafts eingesetzt worden.

Sitze jetzt im nahe der Klink gelegenen Hotel und sammel erst mal
Kraft.

Bilder bekommt ihr geliefert wenn ich wieder in Deutschland bin.


ffrank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #40785 ist eine Antwort auf Beitrag #40780] :: Do, 06.08.09 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das ist ja mal eine ordentliche Portion Grafts... Smile Glückwunsch!...Jetzt ruhe dich erstmal aus.... Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #40790 ist eine Antwort auf Beitrag #40785] :: Do, 06.08.09 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir Blue-Think.

Hab im Moment ein Gefühl als wäre eine Planierraupe
über den Kopf gefahren.

Ich fühle aber Haarstoppeln, wo lange Jahre nichts mehr war.

ffrank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #40791 ist eine Antwort auf Beitrag #40528] :: Do, 06.08.09 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
immer schön aufpassen mit dem "fühlen" Wink

Glückwunsch zu deiner HT/Entscheidung Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #40793 ist eine Antwort auf Beitrag #40791] :: Do, 06.08.09 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir.

Hab nur ganz vorsichig draufgepackt.
Hatte ja auch heute schon das erste Haarewaschen mit Sever im
Frontbereich vor dem Eingriff heute in der Tonsur.


ffrank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #40806 ist eine Antwort auf Beitrag #40528] :: Fr, 07.08.09 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wünsch dir schon mal gutes Wachstum.

War neulich auch bei Hattinghair, bei Herr Muresanu. Jetzt klärt mich mal bitte auf. Gehören Hattinghair (Hattingen/Schaffhausen) mit Hattinghair Rumänien zusammen? Ist eigentlich naheliegend, sonst hätten die ja nicht Hattingen im Namen? Ist das da günstiger? Weil Herr Muresanu hat mir davon nichts erzählt?

Naja, dann bin ich mal gespannt auf deine Fotos.



Viele Grüße,

Cpt.Karacho




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #40807 ist eine Antwort auf Beitrag #40806] :: Fr, 07.08.09 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Hallo,vielen Dank.

Hattingen/Schaffhausen und Hattingen Rumänien gehören in der Tat
zusammen sind aber wenn ich es richtig verstanden habe rein geschäftlich gesehen von einander unbhängig.

Hattinghair hat so mit 3 Standorte um auch ein größeres Einzugsgebiet handeln zu können.Operieren tut aber im das gleiche Team. Es gibt also keinerlei Qualitätsunterschiede.

Soweit ich weiß sind die hattinger 1 mal in Jahr in Rumänien
wo auch Patienten aus den europäischen Nachbarländer behandelt werden können. Wohl auch etwas günstiger als in Deutschland aufgrund der Steuersituation.

Näheres wird Dir aber bestimmt Herr Dr.Muresano sagen können,
wenn Du ihn darauf ansprichst.


ffrank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. Bilder [Beitrag #40889 ist eine Antwort auf Beitrag #40807] :: So, 09.08.09 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bin heute morgen in Deutschland angekommen und habe gleich mal ein paar Bilder gemacht.

Bin leider nicht der Starfotograf, deshalb dürften die nicht so toll sein.

Das sind erstmal Bilder aus dem Frontbereich.
Hier wurden mir 2375 Grafts eingesetzt.
In der Tonsur waren es 1800Grafts.Bilder hierzu folgen noch.

Wollte mal Eure Meinung hören.


ffrank

[Aktualisiert am: So, 09 August 2009 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. Bilder [Beitrag #40914 ist eine Antwort auf Beitrag #40889] :: So, 09.08.09 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus ! Pass gut auf deinen Babies auf.

Viel Spass mit deinen neuen Haaren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. Bilder [Beitrag #40927 ist eine Antwort auf Beitrag #40914] :: Mo, 10.08.09 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo franky,

sieht doch gut aus und sieht nach sauberer Arbeit aus...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #40942 ist eine Antwort auf Beitrag #40528] :: Mo, 10.08.09 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
herzlichen glückwunsch!

ich denke du hat jemanden gefunden, " ... der deine birne gerettet hat ... " Razz . jedenfalls hast du meines erachtens eine gute wahl getroffen. ich bin in 2 monaten dran. vom selben team und auch in klausenburg.

wie waren denn die schwellungen, schmerzen etc.? vielleicht kannst du auch diesbezüglich etwas berichten.
und bitte auch fotos " von oben ".

wäre super - danke!

lassiwa
Razz Razz Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #40943 ist eine Antwort auf Beitrag #40942] :: Mo, 10.08.09 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo dezenper,

vielen dank für deine glückwünsche,
es war auf jeden fall eine gute wahl,wie du mit sicherheit hier von anderen usern, die ebenfalls bei den hattingern waren erfahren hast.die ergebnisse sprechen da eindeutig für sich.

um auf deine fragen einzugehen, muss ich da folgendes zu sagen.

die schmerzen während der operation waren absolut erträglich.
das einzig unangenehme waren die beiden spritzen, die ich von dr. dr. voy vor op beginn in die stirn bekommen habe.

von der entnahme der streifen, das klammern der naht und das setzen der grafts habe ich ebenfalls nichts gespürt.

das ganze team war auch absolut um mein wohl bemüht und mir wurde gesagt, ich sollte mich sofort melden, wenn ich den kleinsten schmerz verspüre, damit betäubungsmittel nachgespritzt werden kann.

so nun kommen die schmerzen:

im bereich der gesetzten grafts abolut keine schmerzen.
die einzigen schmerzen bereitete mir der geklammerte spenderbereich. das war für mich auch sehr unangenehm beim schlafen.hatte aber von sever für den fall der fälle schmerzmittel und eine notfalltablette bekommen. ich war ein lieber junge und habe natürlich alles aufgegessen:-)

trotzdem sollte einem schon klar sein, das dieses ein operativer eingriff ist und wer schön sein will muss leiden.

die schwellungen haben es optisch gesehen schon in sich und machen dich nicht nicht unbedingt die ersten tage gesellschaftsfähig.

im moment bin ich so eine mischung zwischen einem alien und dem rennschwein rudi rüssel.die schwellungen wandern durch das ganze gesicht, schmerzen aber nicht.

insgesamt gesehen bereue ich den eingriff aber nicht und 4tage nach der op geht es mir auch schon wieder ganz gut.

bilder von der tonsur reiche ich noch nach.


gruß

ffrank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an ffrank [Beitrag #40984 ist eine Antwort auf Beitrag #40528] :: Di, 11.08.09 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmals gratulation zu deiner operation!

ich bin selber schwer am überlegen den schritt zu wagen - entweder heitmann oder hattingen

will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich frag dich einfach:

wenn du wieder unters volk gehst, versuchst du da die operation zu verbergen?

wirst du vorm arbeiten nochmals den friseur aufsuchen oder denkst dir augen zu und durch?

ich versuche nämlich die meine umwelt nicht in die ganze prozedur einzubinden und es - wenn geht - zu verheimlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an ffrank [Beitrag #40986 ist eine Antwort auf Beitrag #40984] :: Di, 11.08.09 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus wiener39,

eins ist schon mal fakt, kurz nach der op bist du natürlich erst mal nicht gesellschaftsfähig und habe mir die op bewußt in meinen 3 wöchigen urlaub gelegt.

von der op weiß nur die familie und meine wirklich engsten freunde. ich warte jetzt erstmal ab in wie weit mein normales haar nachgewachsen ist und gehe dann kurz vor urlaub ende zum friseur um beizuschneiden.

ansonsten trage ich ein cap um die op zu verbergen.

mal sehen wie ich in 2 wochen aussehe.
wenn es sehr stark auffällt werde ich erzählen,man hätte mir verdächtige muttermale von der kopfhaut weggeschnitten.

übrigens stand ich auch vor der entscheidung ,hattingen oder heitmann.
ausschlaggebend für meine entscheidung war die tatsache,das heitmann mittlerweile viel fue macht, bei mir war es fut und bin persönlich der meinung das die hattinger in dem bereich viel trainierter sind.auch die hier im forum gesehen ergebnisse waren für mich ein großer grund die hattinger zu wählen.

würde es immer wieder machen.

gruß

ffrank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an ffrank [Beitrag #40987 ist eine Antwort auf Beitrag #40986] :: Di, 11.08.09 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die rasche antwort

2 fragen fallen mir noch ein

Wie lange hast denn von deiner entscheidung auf den termin gewartet, d.h. wie lange vorher muss man sich anmelden

Wurde dir bei deinem haarentnahme-streifen viel wegrasiert und sieht man diese rasur noch oder ist es gut mit haaren zu verdecken?

Ist zwar vielleicht lächerlich, aber die "sorge" dass es niemand merkt ist schon sehr wichtig für mich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an ffrank [Beitrag #40988 ist eine Antwort auf Beitrag #40987] :: Di, 11.08.09 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo wiener39,

ich habe im märz den termin für august gemacht, um für mich einen vernünftigen zeitrahmen zu haben,das heißt urlaub planen und mich mental darauf einstellen.

denke das es aber auch schneller möglich
ist, einen termin zu bekommen.

bei mir wurde in der front schon gut weg rasiert und um es mal auf den punkt zu bringen, sehe ich schon ziemlich scheiße aus, nicht zuletzt durch die schwellungen im gesicht. die gehen aber rasch weg.

aber um das weg rasieren kommt man nicht rum, um ein ordentliches arbeiten des doc zu gewährleisten.

also die nächsten 2 wochen werde ich es vermeiden unter die menschen zu gehen.

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an ffrank [Beitrag #40989 ist eine Antwort auf Beitrag #40988] :: Di, 11.08.09 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hoffe ich nerve nicht mit meinen fragen!!!!

hattest du vorher einen gesprächstermin oder war die operation der erste persönliche kontakt mit dem institut



warum hast du dich für rumänien entschieden...ist es dort viel günstiger als in deutschland oder schaffhausen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an ffrank [Beitrag #40990 ist eine Antwort auf Beitrag #40989] :: Di, 11.08.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist kein problem, dafür ist das forum ja da, um seine erfahrungen weiter zu geben.

also,mein erster kontakt war per mail mit andreas krämer , der mir insgesamt was zum thema ht gesagt hat. danach hatte ich dann der nähe wegen( wohne 60 kilometer von der klinik der hattinger entfernt) und der guten ergebnisse die ich im forum gesehen habe, einen persönlichen termin mit sever muresano und seiner frau laura zur beratung. hatte einen sehr guten eindruck, wollte aber noch einen termin bei einem anderen arzt und zwar lars heitmann in amsterdam.
also bin ich dann auf einem samstag zu heitmann.
hatte ebenfalls einen sehr guten eindruck. habe dort auch gleich andreas krämer getroffen, der sehr seriös ist.

also für mich gab es aufgrund der tatsache, das ich mich siet 2 jahren hier eingelesen hatte von anfang an nur 2 optionen.

warum ich mich dann für hattingen entschiede habe, wurde von mir ja schon erklärt.

warum rumänien?

die hattinger schlagen ihre zelte glaube ich so 2 mal im jahr in
cluj in rumänien auf.

dort kann man dann so für ca 20% weniger an kosten die op machen lassen.

der klinische standard ist aber erstklassig und es ist das gleiche team wie das in schaffhausen oder in deutschland.

du hast eben nur ein wenig reise strapazen.

gruß

ffrank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an ffrank [Beitrag #40991 ist eine Antwort auf Beitrag #40990] :: Di, 11.08.09 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt ich bin noch unentschlossen ob heitmann oder hattinger

aber diese entscheidung kann mir halt niemand abnehmen

wie schon meinem nick zu entnehmen komme ich aus wien, darum ist das beratungsgespräch halt nicht so einfach

da ich selber ein haarausfall-geplager bin weiss ich das problem einzuschätzen....darum drück ich dir die daumen, dass der erfolg eintrift den du dir erwartest


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an ffrank [Beitrag #40992 ist eine Antwort auf Beitrag #40991] :: Di, 11.08.09 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kontaktiere doch mal andreas krämer der sitzt auch in der schweiz.der kommt viel rum und ist vielleicht auch mal in wien.
ich weiss, das viele zur beratung aus österreich in die schweiz fahren oder fliegen. kostet ja heute nicht mehr soviel.

als ich zur op in rumänien war , hatten die dort auch einen patienten aus wien .

ich bin der meinung,wenn man unbedingt eine ht machen möchte muss man da schon einige opfer bringen.

ich persönlich möchte schon vorher wissen mit wem ich zu tun habe, bevor ich mich unter das messer lege.


das ist schon eine entscheidung , die dein lebensgefühl erheblich beeinflussen wird.

ffrank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #41032 ist eine Antwort auf Beitrag #40564] :: Mi, 12.08.09 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hakllo ffrank,

hoffe, die Besserung schreitet gut voran. Du schreibst weiter oben, die Graftpreise in Rumänien seien ca. 20% günstiger als in Deutschl./Schw. Das würde dann 2,86€ bedeuten. Ich meine mich jedoch irgendwoher an 1,8€ zu erinnern. Hab ich mich da vertan?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an ffrank [Beitrag #41033 ist eine Antwort auf Beitrag #40992] :: Mi, 12.08.09 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ffrank,

hoffe, die Besserung schreitet gut voran. Du schreibst weiter oben, die Graftpreise in Rumänien seien ca. 20% günstiger als in Deutschl./Schw. Das würde dann 2,86€ bedeuten. Ich meine mich jedoch irgendwoher an 1,8€ zu erinnern. Hab ich mich da vertan?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #41046 ist eine Antwort auf Beitrag #40942] :: Mi, 12.08.09 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo wiener39!

soviel ich weiß, sind herr und frau muresano irgendwann jetzt in wien. nimm am besten schnell kontakt auf.


liebe grüsse,
lassiwa

(aus graz!)
Smile Smile Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #41051 ist eine Antwort auf Beitrag #41046] :: Mi, 12.08.09 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo!!!

erstmals danke für deine info

wäre dir uuur dankbar, wenn du mir eine email-adresse zukommen lassen könntest mit der ich in kontakt treten könnte!!!!

Bist du auch an op interessiert oder hast dus schon hinter dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #41083 ist eine Antwort auf Beitrag #41051] :: Mi, 12.08.09 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo!

bei mir ist es in 2 monaten so weit. ca. 4200 grafts vom hattingen-team in rumänien.

e-mail adresse folgt per pm.


lg

lassiwa
Smile Smile Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Rumänien am 5. und 6.8. [Beitrag #41085 ist eine Antwort auf Beitrag #41083] :: Mi, 12.08.09 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo dezenper,

gute Wahl,bist in besten Händen.Wenn Du Tipps bzgl hotel etc brauchst, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Gruß

Frank


Den Beitrag einem Moderator melden

Neue Bilder Front und Tonsur [Beitrag #41128 ist eine Antwort auf Beitrag #41033] :: Fr, 14.08.09 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bin jetzt 9 tage Post- OP.

Hier auch Bilder von der Tonsur.

hätte ganz gerne Eure Meinung.



ffrank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Bilder Front und Tonsur [Beitrag #41131 ist eine Antwort auf Beitrag #41128] :: Fr, 14.08.09 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die rötung hat sich doch sehr gelichtet in den letzten 3 tagen....also der tag, dan dem du ohne kapperl raus gehen kannst rückt schon näher Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Bilder Front und Tonsur [Beitrag #41132 ist eine Antwort auf Beitrag #41131] :: Fr, 14.08.09 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne sieht es schon ganz gut aus,
nur hinten ist es noch gerötet, bin aber ganz zufrieden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Bilder Front und Tonsur [Beitrag #41135 ist eine Antwort auf Beitrag #41132] :: Fr, 14.08.09 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr muresanu hält sich vom 21. bis 23. august in wien auf.....das nutze ich gleich für ein beratungsgespräch


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Bilder Front und Tonsur [Beitrag #41136 ist eine Antwort auf Beitrag #41135] :: Fr, 14.08.09 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na Super,

bestell schöne Grüsse von mir.


ffrank


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mini-Update 9. Monat <--- Hattingerhair
Nächstes Thema: 3.200 Grafts --> Hattingenhair am 5. Juli 09
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***