Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #39422] :: Di, 30.06.09 21:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich möchte mein Vogelnest mal ein bisschen auf Vordermann bringen.
Ich muss gestehen, dass ich in meinem jugendlichen Wahnsinn schon mal eine Strip OP habe machen lassen, lacht mich bitte nicht aus, aber ich hatte damals 0-Plan und habe mir ca.700 Grafts von Dr. Neidels Assistentin einpflanzen lassen. Das dies keine besonders gute Idee war, ist mir mittlerweile natürlich klar. Ich war damals ca. 20 Jahre alt und hatte vollstes Vertrauen in den Arzt. Ich nehme seit ca. 1,5 Jahren Propecia und habe nur im Frontbereich Probleme, sprich Geheimratsecken und die Front.

Ich habe mich nun im Forum ein bisschen eingelesen und werde meine nächste OP wohl definitiv in Hattingen machen lassen, ins Ausland möchte ich nicht.

Was mein Ihr wie viele Grafts ich benötige, ich weiß das dies anhand der Bilder relativ schwer einzuschätzen ist, mein ihr das ich mit 1500 hinkommen könnte?

Wie lange muss man eigentlich in Hattingen für einen Termin warten?

Danke für eure Mithilfe


  • Anhang: front1.JPG
    (Größe: 307.25KB, 1187 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front-2.JPG
    (Größe: 365.09KB, 1354 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.JPG
    (Größe: 420.36KB, 887 mal heruntergeladen)


seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #39423 ist eine Antwort auf Beitrag #39422] :: Di, 30.06.09 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch ein paar.....


  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 273.13KB, 540 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front3.JPG
    (Größe: 337.27KB, 472 mal heruntergeladen)
  • Anhang: heckansicht.JPG
    (Größe: 377.39KB, 486 mal heruntergeladen)


seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #39432 ist eine Antwort auf Beitrag #39423] :: Di, 30.06.09 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast Recht, anhand Deiner Bilder kann man die Grafmenge nicht abschätzen - das muss exakt gemessen werden. Vorstellen könnte ich mir aber, dass Du mit 1500 Grafts auskommst. Schon, weil Du helles Haar hast und Dir der Haar-Haut-Kontrast im Kampf um eine Dichte-Illusion zugute kommen wird.

Die Hattinger sind eine 1a-Adresse. Das wird Dir hier fast jeder bestätigen. Meine erste OP hatte ich auch bei Sever und Laura Muresanu. Beide sind klasse! Was die Termine angeht: Ruf doch einfach mal in der Klinik an und lass Dir einen Beratungstermin geben. Die beißen nicht.

[Aktualisiert am: Di, 30 Juni 2009 22:39]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #39435 ist eine Antwort auf Beitrag #39423] :: Di, 30.06.09 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du denn jetzt? Und wie sieht es in der Familie mit HA aus? Für mich sieht es nicht so aus, als bräuchtest du eine HT. Aber wenn, dann sollten 1000 Grafts dicke reichen. Wie ist denn Neidels Narbe geworden? Na bei einer neuen FUT läßt du die ja sicher eh entfernen und neu machen oder?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #39436 ist eine Antwort auf Beitrag #39432] :: Di, 30.06.09 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Tryout, hast recht, werde dort einfach mal anrufen Very Happy

Ich bin jetzt 26Jahre alt und kann meine Haare nicht so stylen wie ich es gern hätte, ich bin schon seit dem ich 19 bin mit Propecia und dem ganzen Rotz dran. Bringt alles nicht wirklich was. Gut evtl. hat Fin den Haarverlust eingegrentz, lässt sich ja jetzt schlecht überprüfen wie ich ohne Fin ausgesehen hätte, deswegen werde ich es auch nicht absetzten, aber ich möchte endlich ne schöne Haarlinie haben, deswegen sollten es schon mind. 1500Grafts sein. Wenn man sich schon aufschlitzen lässt, dann kann man die 1000-2000€ auch drauflegen.

Viele können sich ja gar nicht vorstellen wie unwohl man sich fühlen kann, wenn man meinst das die Haare "bescheiden" aussehen.

Klar gibt es Leute die weniger Haare haben, in erster Linie interessiere ich mich aber erstmal für mich, deswegen werde ich definitiv nochmal unters Messer gehen.

Mein Opa (von vätertlicher Seite) hat eine Glatze gehabt,
die Brüder von meinem Vater haben auch fast alle Glatzen, auf der Seite von meiner Mutter sieht es aber sehr gut aus, beide Großeltern hatten sehr volles Haar.

Die Narbe von Neidel ist bei sehr kurzem Schnitt kaum zu sehen, bei der geringen Graftanzahl sollte dies aber auch nicht verwundern. Momentan sieht man diese Narbe gar nicht.
Ich hoffe aber, dass die mich in Hattingen wieder an der gleiche Stelle aufschlitzen Laughing , mächte trotzdem keine 2 Narben haben, und schon gar nicht an den Seiten, da ich einen kurzen Haarschnitt bevorzuge.

Wie lange dauert es bis die Krusten (im Regelfall) kpl. ab sind? Können die auch verdichten ohne die Haare auf 1mm abzuschneiden? Da ich nicht in der Großstadt, sonder in einem relativ kleien Dorf wohne, wo jeder alles weiß, möchte ich versuchen diese Aktion geheim zu halten Embarassed




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #39439 ist eine Antwort auf Beitrag #39436] :: Di, 30.06.09 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr innovativer Username Wink

Du hast hinten so ein kleines Loch, was nicht so dicht wirkt.
Ist das ein Wirbel oder fängt da schon der Haarausfall an?

Hoffe, du weißt welche Stelle ich meine...... Wink

Wie Tryout schon sagte, ruf einfach Sever in Hattingen an. Da bist du in sehr guten Händen......

Zur Neidel Assistentin sage ich jetzt mal nichts Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

noch was.... [Beitrag #39440 ist eine Antwort auf Beitrag #39436] :: Di, 30.06.09 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und mir dir keine Sorge um die erste Narbe.
Die Hattinger schneiden die mit raus, so dass du auch nach OP2 nur eine Narbe hast Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: noch was.... [Beitrag #39443 ist eine Antwort auf Beitrag #39440] :: Di, 30.06.09 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, so hatte ich mich damals bei dem
brutalen Killerspiel CS Source genannt Laughing

Ne, ich habe da oben 2x Wirbel,
wenn man schon Pech hat dann richtig Very Happy

Zum Glück gibt es Foren wie dieses,
sonst wäre ich auf einmal nochmal zum Herrn Neidel gefahren Shocked

Ich hoffe das die Hattinger noch Zeit finden für mich,
ich verdufte in 5xMonaten für 1xJahr ins Ausland und möchte
dann mit einer Löwenmähne zurück kommen Wink





seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #39530 ist eine Antwort auf Beitrag #39435] :: So, 05.07.09 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Quan-Chi-Lin... Cool (Was für ein Name)

Also du nimmst ja schon Jahre Medikamente,mehr kannst du in die Richtung eh nicht machen.

Hast du trotzdem deinen zukünftigen Haarausfall mit eingeplant.Also dich schon mal durch messen lassen. Ich seh in deiner Heckansicht auch eine leichte Ausdünnung im Nacken. Was ich im gleichen Alter übrigens auch habe. Hab jetzt schon öfters gehört das das ein Zeichen für einen hohen NW Grad sein kann und meistens ist. Da muß man bedenken das ein kleiner Donorstreifen zur Verfügung steht. Wie es genau weiter geht kann dir eh niemand sagen. Überleg dir wie es aussieht wenn du ein NW5 z.b. werden würdest. Du kannst ja auch mal zu Andreas oder Moses gehen. Ich will es nicht schlecht reden,ich bin wie gesagt im selben Alter und hab auch eine HT vor. Die Technik ist da,warum soll man die mit Mitte 20 nicht nutzen! Ich weiß auch wie einem fehlende Fronthaare die Frisur versauen können.

Ich denke bei dir zählt auch jeder Graft...Aber hol dir auch eine Meinung bei den Hattingern ein.

Wo hast du die 700Grafts genau einpflanzen lassen?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #39566 ist eine Antwort auf Beitrag #39530] :: So, 05.07.09 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was habt ihr nur mit meinem Namen Razz Very Happy

Ich werde mich in Hattingen schon ordentlich beraten lassen, die sollen schauen wieviel Spenderfläche ich habe und dann kann ich anfangen zu planen.

Ich möchte nicht mit 35 oder 40Jahren einen Eingriff vornehmen,
ich möchte solange ich jung bin ordentlich aussehen, und da gehört für mich eine vernünftige Frisur eben dazu. Vielleicht gibt es in 10Jahren einen dicken Durchbruch...damit ist ja schließlich sehr viel Kohle zu verdienen!!!

Die 700 Grafts sind zum größten Teil in die Geheimratsecken gesteckt worden, da der Winkel nicht wirklich optimal ist, habe ich ein paar Stylingprobleme wenn diese Haare länger werden.

Kann man die Fronthaare eigentlich auch ohne
einen Milimertschnitt verdichten??? Habe keine Lust auf eine Glatze, kann damit net wirklich auf der Arbeit auftauchen Confused




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #39570 ist eine Antwort auf Beitrag #39422] :: So, 05.07.09 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan Chi war doch ein Charakter aus Mortal Kombat, ne? Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #39593 ist eine Antwort auf Beitrag #39570] :: So, 05.07.09 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt Very Happy habs gerade gegoogelt...
Ich habe mir den Namen damals aber selbst ausgedacht.

Wenn mir einer noch diese Frage beantworten könnte wäre ich überglücklich:

Kann man die Fronthaare eigentlich auch ohne
einen Milimertschnitt verdichten???

Danke, euer virtueller Quan-Chi-Lin höchst persönlich Cool Laughing




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #39606 ist eine Antwort auf Beitrag #39593] :: Mo, 06.07.09 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Son, 05 Juli 2009 23:37

Stimmt Very Happy habs gerade gegoogelt...
Ich habe mir den Namen damals aber selbst ausgedacht.

Wenn mir einer noch diese Frage beantworten könnte wäre ich überglücklich:

Kann man die Fronthaare eigentlich auch ohne
einen Milimertschnitt verdichten???

Danke, euer virtueller Quan-Chi-Lin höchst persönlich Cool Laughing


Es gibt wohl Ärzte die das machen, der einzige namhafte den ich kenne ist Shapiro. Letztlich ist es aber nicht ratsam!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #39670 ist eine Antwort auf Beitrag #39606] :: Mi, 08.07.09 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, habe die Antwort auf meine Online Anfrage von Hattingen bekommen. Mir ist natürlich klar das eine "konkrete Einschätzung" anhand von Bildern nicht möglich ist, das hat Herr Muresanu in der Email auch erwähnt und mir natürlich eine persönliche Beratung empfohlen. Diese mächte ich natürlich auch machen.

Erste Einschätzung: ca. 1800-2200 dicht verpackte FU Grafts.

Das kommt meinen geplanten 1500 Grafts ja schon ganz nah!

Ich werde mich nun um einen Termin bemühen
um mein Vogelnest vor Ort begutachten zu lassen Very Happy

PS: Die Inhalt der Mail war sehr informativ und ausführlich, bin jetzt schon positiv überrascht. War keine 0815 Mail oder sowas *daumenhoch*

Werde weiter berichten...




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #39674 ist eine Antwort auf Beitrag #39670] :: Mi, 08.07.09 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Mit, 08 Juli 2009 00:36


Erste Einschätzung: ca. 1800-2200 dicht verpackte FU Grafts.

Das kommt meinen geplanten 1500 Grafts ja schon ganz nah!




Meine Erfahrung ist, nimm lieber etwas mehr als etwas zu wenig. Du ärgerst dich sonst.
Hätte ich hier vielleicht noch 200 mehr und da ein wenig...
Leg lieber 500 € mehr auf den Tisch und nicht soviel Geiz mit den Grafts. Auch wenn man sparsam mit seinen Reserven sein muss. Auf 500 Grafts kommts dann meistens doch nicht an.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #39713 ist eine Antwort auf Beitrag #39674] :: Mi, 08.07.09 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mit, 08 Juli 2009 09:31

Quan-Chi-Lin schrieb am Mit, 08 Juli 2009 00:36


Erste Einschätzung: ca. 1800-2200 dicht verpackte FU Grafts.

Das kommt meinen geplanten 1500 Grafts ja schon ganz nah!




Meine Erfahrung ist, nimm lieber etwas mehr als etwas zu wenig. Du ärgerst dich sonst.
Hätte ich hier vielleicht noch 200 mehr und da ein wenig...
Leg lieber 500 € mehr auf den Tisch und nicht soviel Geiz mit den Grafts. Auch wenn man sparsam mit seinen Reserven sein muss. Auf 500 Grafts kommts dann meistens doch nicht an.


Da hast du natürlich vollkommen recht!
Ich werde sicherlich nicht mit 500-1000€ geizen,
wenn man schon so eine Prozedur durchführt, dann lieber ordentlich.
Meine erste HT war schon ziemlich lehrreich,
was zu wenige Grafts angeht Wink




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #39919 ist eine Antwort auf Beitrag #39422] :: So, 12.07.09 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soooooooooo, war heute Nachmittag in Schaffhausen und habe
ein Beratungsgespräch mit Herrn Muresanu gehabt.

Es war sehr informativ und "diplomatisch" Very Happy
Lt. Herrn Muresanu ist eine HT in seinen Augen nicht nötig,
weil es "in Ordnung" aussieht. Fand ihn sehr sympathisch,
er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genauestens erklärt.

Naja, da man immer etwas selbskritischer ist, haben wir uns auf ein maximum von 1500 Grafts für die Front/GHE einigen können.
Bin sehr froh das ich vom Hattinger Team behandelt werde, hatte teilweise schon etwas Angst ganz abgewiesen zu werden Shocked
Aber es besteht definitiv Verbesserungsbedarf in meiner Front. Hat viel mit Lebensqualität zu tun, viele hier werden wissen was ich meine.

Die Grafts werden links + rechts aus den Seiten entnommen,
dann hätte ich noch eine Spenderzone von mind. 3000 Grafts für
den Notfall.

Verteilung: Front+GHE ca. 700 von Neidel + 1500Hattingen
= 2200 + 3000Grafts die auf dem Rest meines Vogelnestes verteilt werden könnten.

Werde weitehin Fin einnehmen und hoffen das in einigen Jahren das ultimative Haarausfallbekämpfungsatombomebenmittel entdeckt wird! Laughing

Werde jetzt vesuchen einen Termin für die OP zu finden.




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #40258 ist eine Antwort auf Beitrag #39422] :: Mo, 20.07.09 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konizhiwa Leute, Razz

kann mir einer mit einem Link bzgl. "seitlicher Entnahme"
behilflich sein!? Ich finde irgendwie keine Beispielbilder!?

Ich möchte wissen wie das ungefähr aussehen könnte
und wie kurz man die Haare danach noch tragen kann.

Habe das in der Theorie zwar schon durchgekaut,
aber ein paar Beispiele zur Beruhigung wären
schon net schlecht.

Muchos Dankos Very Happy




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #40276 ist eine Antwort auf Beitrag #40258] :: Di, 21.07.09 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird sich wie mit jeder anderer Narbe verhalten, außer daß du eben am Hinterkopf keine Narbe haben wirst. Man wird wohl kaum Bilder finden, weil die meisten Männer die Haare nach einer HT länger tragen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #40504 ist eine Antwort auf Beitrag #39422] :: Mi, 29.07.09 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, es wird wohl Bilder von jemandem geben der kurz nach seiner OP Bilder hochgeladen hat!?

Hat Klammern überhaupt irgend einen Vorteil, außer das eine Infektion nicht so schnell eintritt? Tut es weh wenn die Klammern entfernt werden? Muss das ein Arzt machen? Als mir damals meine Nähte entfernt wurden habe ich gar ncihts gespürt.





seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #40505 ist eine Antwort auf Beitrag #40504] :: Mi, 29.07.09 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Mit, 29 Juli 2009 23:08

Naja, es wird wohl Bilder von jemandem geben der kurz nach seiner OP Bilder hochgeladen hat!?





Richtig, studier die Ergebnisse, welche du in diesem und anderen Foren finden kannst.

www.hairlosshelp.com
www.hairtransplantnetwork.com
www.hairlossexperiences.com
www.hairsite.com


Viel Spaß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #41151 ist eine Antwort auf Beitrag #39422] :: Sa, 15.08.09 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, meine HT wird am 29.September in Schaffhausen stattfinden *freu* Bin gespannt wie ich danach aussehen werde, da ich mir die Haare im Frontbereich lieber abrasieren lasse, damit besser gearbeitet werden kann.

Es sollen 1500Grafts verpflanzt werden, ich nehme zur Sicherheit aber etwas mehr Geld mit, sicher ist sicher Very Happy vielleicht geht ja noch was! Wink





seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #41158 ist eine Antwort auf Beitrag #41151] :: Sa, 15.08.09 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Sam, 15 August 2009 00:50

So, meine HT wird am 29.September in Schaffhausen stattfinden *freu* Bin gespannt wie ich danach aussehen werde, da ich mir die Haare im Frontbereich lieber abrasieren lasse, damit besser gearbeitet werden kann.

Es sollen 1500Grafts verpflanzt werden, ich nehme zur Sicherheit aber etwas mehr Geld mit, sicher ist sicher Very Happy vielleicht geht ja noch was! Wink





Dann bist du im nächsten Sommer ein völlig neuer Mensch... Very Happy

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #41551 ist eine Antwort auf Beitrag #41158] :: Fr, 28.08.09 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sooo, da mir langweilig ist lade ich noch ein paar vorher Bilder hoch, damit ich mir das später ersparen kann! Very Happy
Einige Haare von meiner ersten HT kann man ganz deutlich erkennen.

In knapp einem Monat ist es soweit...juuhhuuuu...!!! Cool
Möchte eine vernünftige Haarlinie und hoffe das 1500Grafts ausreichen.

Ach ja, habe auf dem Laptop kein Bildbearbeitungsprogramm,
also habe ich mich mit "Paint" Very Happy unkenntlich gemacht.

[Aktualisiert am: Fr, 28 August 2009 20:30]




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #41552 ist eine Antwort auf Beitrag #41551] :: Fr, 28.08.09 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge, das sieht doch noch richtig gut aus Shocked ....Mit ein bisschen Toppik und Dermmatch sieht die Sache nahezu perfekt aus und ein Laie würde dann keine AGA bei dir feststellen....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #41562 ist eine Antwort auf Beitrag #41552] :: Sa, 29.08.09 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe auch so nahezu nix; man sieht zwar nicht die Augenbrauen und kann dann nicht genau sagen, wie hoch deine Stirn ist und ob dies der Grund für deine HT ist, aber ansonsten sieht man da nicht viel von HA.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #41568 ist eine Antwort auf Beitrag #41562] :: Sa, 29.08.09 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch doch... Smile Auf den Fotos mußt man echt genau hin schauen um was von Haarausfall zu sehen. Aber wenn ich genauer hin schaue weis ich schon was Quan verändern will. Ich kenn das, hatte bis vor kurzem ähnliche Haare,ist ne Sylingfrage um eine Illusion hin zu bekommen. Da sieht man auch mal wie Fotos täuschen können. Very Happy

Einfach mal das dritte foto von der Seite im Eröffnungsbeitrag anschauen. Das Wird ja der selbe Haarstatus wie bei deinen letzten Fotos sein,oder?

1500grafts sollte da ausreichen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #41573 ist eine Antwort auf Beitrag #41568] :: Sa, 29.08.09 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Jaja, das ist alles eine Illusion und ich bin David Copperfield...."Ehad Stein shalosh"..ach ne das war ja der Andere Very Happy Cool

Ne, es kommt echt auf das Styling an, werde bei Gelegenheit mal
ein Bild mit ungestylten Haaren (nass) reinstellen, da sieht man die fehlenden Haare schon eher.

Eine Ponyfrisur kann ich mir z.B. net machen,
da das nach nichts aussieht.

@Treblig: Ja, an dem Haarstatus has sich nichts geändert
...sind höchstens noch ein paar ausgefallen Very Happy Wink


Update: Habe mal 2 Bilder hochgeladen, in dem einen habe ich mit Paint Very Happy versucht so ungefähr einzuzeichnen was gemacht werden soll. Also zuerst möchte ich eine etwas agressivere Haarlinie,
die weiß eigezeichneten Bereiche sollen zusätzlich ein bisschen verdichtet werden. Leider ist es ziemlich schwierig vernünftige Bilder zu machen.

[Aktualisiert am: Sa, 29 August 2009 16:46]




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #41577 ist eine Antwort auf Beitrag #39422] :: Sa, 29.08.09 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
is wenig sinnvoll in so jungen Jahren ne HT zu machen, weil man bei 1-2 Frisuren nicht mehr zufrieden ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Beratung von Erfahrenen Usern (Hattingen) [Beitrag #41578 ist eine Antwort auf Beitrag #41577] :: Sa, 29.08.09 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein Vorhaben hat mit den 1-2 Frisuren gar nichts zu tun!
Sicherlich hast du recht, mit Rationalität hat
meine Entscheidung für Aussenstehende wohl nichts zu tun.





seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauche Hilfe......
Nächstes Thema: Brauche Tipps und Beratung bitte!!!!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***