Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » donor nach HT,FUE??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
donor nach HT,FUE?? [Beitrag #41759] :: Sa, 05.09.09 10:20 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,
ich bin auch am überlegen eine fue-op durchführen zu lassen um meine ghe aufzufüllen. was ich mich aber frage ist, wie mein donor danach aussehen wird. ich hab schon einen sehr guten donor,aber ich will nicht dass dort eine ausdünnung bemerkbar wird. bei mir würden es wohl so ca.1000 grafts werden. kann man nach der op hinten auch ganz kurz tragen.
wäre froh wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen könntet.
danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach HT,FUE?? [Beitrag #41779 ist eine Antwort auf Beitrag #41759] :: So, 06.09.09 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tplgl,

Ich hatte vor ca 4 jahren eine Fue Ht mit 1000 grafts,
und ich trage meine haare im moment an den seiten und hinten auf 1 mm länge.
Bisjetzt hat mich noch nie einer drauf angesprochen oder was bemerkt.

Also wenn du deine Haare auf 1 mm länge trägst,und man ganz genau hinschaut und das licht genau richtig draufscheint dann sieht man schon die kleinen einstichwunden,aber ein normal sterblicher merkt das nicht,höchsten nur leute wo sich mit HT's auskennen.

Und falls doch mal jeamand die kleinen weisen punkte bemerkt und fragt was das ist dann kannst du ja sagen das du mal als Kind vom Fahhrad auf dein Kopf geflogen bist und dein Hinterkopf aufgeschürft worden ist und das die narben daher kommen =)

Aber wenn du deine haare an den seiten und hinten über 3mm trägst sieht man auf jedenfall garnix.

Mfg Garry


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach HT,FUE?? [Beitrag #41788 ist eine Antwort auf Beitrag #41779] :: So, 06.09.09 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
garry bei welchem doc warst und wie groß waren seine instrumente?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach HT,FUE?? [Beitrag #41799 ist eine Antwort auf Beitrag #41759] :: So, 06.09.09 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, daß die Narben nach einer Session in der Größenordnung von 1000-2000 Graft, vorrausgesetzt du gehst zu einem Top Doc, nicht zu sehen sind.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach HT,FUE?? [Beitrag #41813 ist eine Antwort auf Beitrag #41759] :: So, 06.09.09 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja gut, die kleinen weissen punkte wären wohl da,schliesslich wird ja auch was geerntet,aber ist auch ein unterschied hinsichtlich der dichte bemerkbar bei 1000 grafts? das meinte ich eigentlich mit ausdünnung,


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach HT,FUE?? [Beitrag #41823 ist eine Antwort auf Beitrag #41813] :: Mo, 07.09.09 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß jetzt zwar nicht wie gut dein Donor ist, aber bei einem durchschnittlichen gutem Donor wären 1000 Grafts via FUE noch keine Ausdünnung zu erkennen....1000 Grafts gehören heutzutage eher zu einer kleineren FUE Session.....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach HT,FUE?? [Beitrag #41832 ist eine Antwort auf Beitrag #41759] :: Mo, 07.09.09 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war damals bei Transmed und die Nadelgröse war glaube ich zwischen 0.7 mm und 1.0 mm.
Bei 1000 grafts bemerkt man keine Ausdünnung,blos keine Angst.
Sag mal wieviel mm du deine Haare,an den seiten und hinten überhaupt tragen willst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schlechter Spenderbereich - FUE
Nächstes Thema: General
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***