Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT bei Schuppenflechte am Kopf?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Schuppenflechte am Kopf?! [Beitrag #4036] :: Do, 21.06.07 16:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin 28 und habe mittlerweile auf dem Oberkopf nur noch ein paar Flusen. Betroffen sind ca. 180 cm².
Meine Frage ist eine HT ratsam wenn man im Spenderbereich eine Schuppenflechte hat?
Bei einer Strip-OP würde der Schnitt praktisch komplett durch den kranken Bereich gehen.
Würde die Behandlung gerne nächstes Jahr machen lassen, nur weiß ich nicht ob die Schuppenflechte kein Hinderniss darstellt.
Wie ist Eure Meinung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Schuppenflechte am Kopf?! [Beitrag #4041 ist eine Antwort auf Beitrag #4036] :: Do, 21.06.07 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also am besten ist es glaub ich wenn du ein Bild reinstellen würdest. Ich denke die meisten hier,inkl mir, können sich das nicht richtig vorstellen.

Was sagt denn der Doc dazu ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Schuppenflechte am Kopf?! [Beitrag #4054 ist eine Antwort auf Beitrag #4036] :: Do, 21.06.07 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rene!
Bin 40 und hab seit 17 Jahren das Problem ziemlich gut im Griff.
Ich benutze eine Alkoholtinktur und habe mir die Haare ziemlich kurz rasiert.
So habe ich mit der Schuppenflechte keine Probleme mehr.
Ist den die Kopfhaut sehr stark gereizt und entzündet bei dir?
MfG Gregor


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Schuppenflechte am Kopf?! [Beitrag #4063 ist eine Antwort auf Beitrag #4036] :: Do, 21.06.07 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo René,

bist du dir sicher mit der diagnose schuppenflechte?
Hieß es bei mir auch mal, war dann aber doch "nur" ein Ekzem.
Hab mich bestimmt 10 Jahre damit rumgeplagt, bis es dann endlich was wirksames gegen das sebor. ekzem gab. Probier mal Sebiprox vielleicht hilft das.
Schuppenflechte ist ja u.a. dafür bekannt auch dauerhaften Haarausfall zu verursachen, allerdings meine ich in erinnerung zu haben, das sich die wissenschaft da nicht ganz einig war...

[Aktualisiert am: Do, 21 Juni 2007 23:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. [Beitrag #4207 ist eine Antwort auf Beitrag #4063] :: Di, 26.06.07 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Seb. Ekzem habe ich noch nie gehört, da ich anscheinend nur bei Hautärzten war die falsche Diagnosen gestellt haben. Habe im Netz nach Sympthomen des seb. Ekzem gesucht. Passt haargenau.
Habe im Netz 1:1 mit Wasser verdünntem Apfelessig als Therapie gefunden. Als erstes Mittel mal ohne chemischen Hammer. Was soll ich Dir sagen?
Gestern Nachmittag ein paar mal aufgetragen und heute Morgen waren alle Stelle schon viel blasser, dünner und weniger schmerzhaft.

Ich danke Dir sehr herzlich für Deinen Hinweis!!!!
Denn Haarausfall und dieses Ekzem, auch dort wo keine Haar mehr sind, sind schon sehr belastend...

LG René


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantations Fragen.Brauch Hilfe
Nächstes Thema: Hairobservator
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***