Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41935] :: Mi, 09.09.09 19:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community…
Es ist soweit, hier ist das Bericht über meine Haartransplantation über 2400 Grafts mit der FUE-Technik beim Herrn Dr. Koray Erdogan (Asmed) in Istanbul am 03./04.September 2009.
Ich versuche mich kurz zu fassen Wink

Operationsverlauf:

02.09.2009:
Ich wurde sehr nett vom Team empfangen. Es folgte eine Praxisbesichtigung, ich habe gemerkt, dass sie sehr viel Wert auf Hygiene legen, es gibt keinen Zutritt mit Straßenschuhe. Daraufhin gab es eine Besprechung mit Herrn Dr. Koray.
In diesem Gespräch ging es um meine Vorstellung und um seine ärztliche professionelle Meinung darüber. Wie ihr wisst, kam zuerst die FUT-Technik für mich in Frage, jedoch habe ich vor Ort meine Meinung geändert und habe mich zu der FUE-Technik überreden lassen.
Es wurden ein paar Fotos und eine Kopf-/Haaranalyse gemacht und letzten Endes haben wir uns für eine von zwei OPs mit 2400 Grafts für die Frontline entschieden. Die 2.Op wird dann in den nächsten 2 Jahren auch mit 2400 Grafts für die Tonsur stattfinden. Bis dahin muss ich mit Proscar + Toppik auskommen Wink

03.09.2009:
Meine Haare wurden erst geschnitten, und dann ging es auch schon los Wink
Ein paar Spritzen da, ein paar Spritzen dort und schon fing zuerst der Arzt und dann seine Assi die Grafts aus dem hinteren Kopfbereich zu entnehmen. Für den 1.Tag waren 1200 Grafts von der hinteren linkeren Kopfbereich bestimmt. Die restlichen würden dann von der rechten Seite am 2.Tag folgen.
Nach der Entnahme gab es erstmal schön etwas zum Essen.
Anschließend ging es mit der Einpflanzung weiter. Nach insgesamt 7-8 Stunden waren wir fertig.
Zum Schluss gab es noch ein Dessert + Kontrollen + Picsaufnahmen und ich war wieder auf dem Weg nach Hause.

04.09.2009:
Meine Haare wurden wieder geschnitten, die sind ja wieder gewachsen Wink Danach gab es wieder Kontrollen + Picsaufnahmen. Daraufhin ging es weiter mit der Entnahme, Essen, Einpflanzung, Dessert, Kontrollen und wieder Picsaufnahmen. Wieder sind 7-8 Stunden vergangen und ich wurde sehr nett verabschiedet.

05.09.2009:
Samstag

06.09.2009:

Sonntag

07.09.2009:

Mein Kopf wurde sehr gründlich gewaschen und ich wurde aufgeklärt, wie ich dies zu machen habe.
Anschließend gab es die letzten Aufnahmen / Kontrollen und ich machte mich auf dem Weg zum Flughafen.

Bewertung:

Team (Arzt + 3 weiblichen Assis):
• Sehr nett
• Professionell
• Für alle Fragen offen
• Mächtig in der englischen Sprache

Praxis:
• Sehr sauber
• Hygiene wird auf höchste Priorität gesetzt

Op-Raum:
• Klimatisiert
• Super ausgestattet, d.h. 50 Zoll LCD-TV an der Wand mit Pay-TV + DVD-Player
• Notebook wird auf Anfrage auch zur Verfügung gestellt
• W-LAN Zugriff

Fazit:

Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Koray Erdogan. Natürlich gibt es bestimmt in dieser Branche bessere Ärzte, jedoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis hier sehr gut.
Was ich gesehen habe, war lobenswert. Das Team hat wirklich alles gegeben, damit ich mich wohl fühle, sei es die OP selbst oder drum herum.
Nun muss ich hoffen, dass meine Haut die neu gepflanzten Grafts auch annimmt Wink
Ich werde es euch natürlich einmal im Monat berichten.

Zuviel geredet, jetzt gibt es alle Fotos:


Ich bitte euch, euren Senf dazu abzugeben...

-----D-----A-----N-----K-----E-----

[Aktualisiert am: Mi, 09 September 2009 19:37]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41936 ist eine Antwort auf Beitrag #41935] :: Mi, 09.09.09 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 09 September 2009 19:34]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41937 ist eine Antwort auf Beitrag #41936] :: Mi, 09.09.09 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41938 ist eine Antwort auf Beitrag #41937] :: Mi, 09.09.09 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41939 ist eine Antwort auf Beitrag #41938] :: Mi, 09.09.09 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41941 ist eine Antwort auf Beitrag #41939] :: Mi, 09.09.09 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Platte, coole Sache. Sehr guter Bericht und OP sieht auch gut und sauber aus. Besonders gut finde ich den einen Satz von dir, dem ich 100% zustimme.

"Natürlich gibt es bestimmt in dieser Branche bessere Ärzte, jedoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis hier sehr gut."

Was die Planung für die 2.OP angeht würde ich an deiner Stelle lieber noch 1500 Grafts zum verdichten des vorderen Bereiches einplanen. Auf dieser großen Fläche wird das nämlich keine weltmeisterliche Dichte werden. Aber warten wir mal deine Meinung dazu in einigen Monaten ab.

Mich würde noch interessieren warum du dich gegen die FUT entschieden hast. Dir ist doch klar das du nur mit guter max FUT und folgender FUE eine optimale Ausbeute erziehlen kannst oder? Und eine Platte braucht halt viele viele Grafts.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41942 ist eine Antwort auf Beitrag #41941] :: Mi, 09.09.09 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du den an Medikamenten für die Nachbehandlung mitbekommen?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41949 ist eine Antwort auf Beitrag #41941] :: Do, 10.09.09 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mit, 09 September 2009 23:02


Mich würde noch interessieren warum du dich gegen die FUT entschieden hast. Dir ist doch klar das du nur mit guter max FUT und folgender FUE eine optimale Ausbeute erziehlen kannst oder? Und eine Platte braucht halt viele viele Grafts.


Hmmmm, wie soll ich dies nun erklären?!?
Also, sobald mein Körper etwas Neues kennen lernt, werde ich in der 1.Sitzung ohnmächtig, da ich, so wie mein Hausarzt mir berichtet hat, eine Spritzenphobie habe Embarassed ...
Dies ist bei der 1.Akupunktursitzung und bei meiner 1.Tattöwierung passiert...
Dies habe ich dem Arzt erzählt, und er hat mir die FUT-Technik abgeraten. Der Arzt und ich hatten dann nur Angst , dass ich während der OP desöfteren umkippe Shocked ... Ihm war es eigentlich gleichgültig, aber nach langem Überlegen, habe ich mich auch für die FUE-TEchnik entschieden, was ich definitiv nicht bereue...


Zitat:

Was hast du den an Medikamenten für die Nachbehandlung mitbekommen?


1/4 Proscar pro Tag...
Ich glaub, genau so wie bei dir...
Wie sieht es denn eigentlich bei dir aus? Hast du dadurch Nebenwirkungen bekommen???

Wann fallen denn eigentlich die Krusten ab?
Wann ist der hintere Bereich denn genau so wie früher, d.h. die Rötungen / Krusten sind nicht mehr zu erkennen...
Mal was ganz anderes:
ICh habe von dir erzählt und er sendet dir und deinen Vater viele viele Grüße und freut sich auf euch Smile

[Aktualisiert am: Do, 10 September 2009 12:21]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41950 ist eine Antwort auf Beitrag #41949] :: Do, 10.09.09 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=die_platte schrieb am Don, 10 September 2009 12:19]
Wolfsheart schrieb am Mit, 09 September 2009 23:02


Mich würde noch interessieren warum du dich gegen die FUT entschieden hast. Dir ist doch klar das du nur mit guter max FUT und folgender FUE eine optimale Ausbeute erziehlen kannst oder? Und eine Platte braucht halt viele viele Grafts.


Zitat:

Hmmmm, wie soll ich dies nun erklären?!?
Also, sobald mein Körper etwas Neues kennen lernt, werde ich in der 1.Sitzung ohnmächtig, da ich, so wie mein Hausarzt mir berichtet hat, eine Spritzenphobie habe Embarassed ...
Dies ist bei der 1.Akupunktursitzung und bei meiner 1.Tattöwierung passiert...
Dies habe ich dem Arzt erzählt, und er hat mir die FUT-Technik abgeraten. Der Arzt und ich hatten dann nur Angst , dass ich während der OP desöfteren umkippe Shocked ... Ihm war es eigentlich gleichgültig, aber nach langem Überlegen, habe ich mich auch für die FUE-TEchnik entschieden, was ich definitiv nicht bereue
...


Hmmm, und bei einer FUE-OP bekommt man keine Spritzen???? Das ist doch gehüpft wie gesprung....

[Aktualisiert am: Do, 10 September 2009 12:48]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41953 ist eine Antwort auf Beitrag #41950] :: Do, 10.09.09 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hmmm, und bei einer FUE-OP bekommt man keine Spritzen???? Das ist doch gehüpft wie gesprung....


Jaja, hast ja auch recht... waren ja auch bis zu 70 Spritzen in 2 Tagen... Exclamation

nein, die Stripentnahme und der Blutverlust würden vllt Probleme machen, daher die Entscheidung...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41954 ist eine Antwort auf Beitrag #41939] :: Do, 10.09.09 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

habe eben gerade voreilig eine Bemerkung losgelassen, anstatt vorher erstmal auf dein Thread bzw. OP einzugehen...Sorry....Erstmal vielen Dank für dein tollen Bericht und die Bilder....Sieht nach sauberer Arbeit aus....Allerdings muss dir auch klar sein, dass bei einer so großen Fläche, die 2400 Grafts für ein gutes, zufriedenstellendes (zumindest von der Gesamtdichte gesehen) Ergebnis nicht ausreichen werden....Wie schon Wolfsheart erwähnt hat, müsstest du noch mit einer zweiten Session auffüllen lassen....Aber das hängt auch ganz stark von deiner Erwartungshaltung ab....Daher warten wir erstmal ab....Halte uns auf dem Laufenden....Halte dich an die PostOP-Anweisungen und pass schön auf deine Lieblinge auf.... Smile


Kannst du noch bisschen was über dein Haircount erzählen??

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41955 ist eine Antwort auf Beitrag #41953] :: Do, 10.09.09 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die_platte schrieb am Don, 10 September 2009 12:56

Zitat:

Hmmm, und bei einer FUE-OP bekommt man keine Spritzen???? Das ist doch gehüpft wie gesprung....


Jaja, hast ja auch recht... waren ja auch bis zu 70 Spritzen in 2 Tagen... Exclamation

nein, die Stripentnahme und der Blutverlust würden vllt Probleme machen, daher die Entscheidung...



Bis zu 70 Spritzen auf zwei Tage verteilt? Das ist schon eine ordentlich Portion....Musste immer nachgespritzt werden?


Die meisten hier haben eine Stripentnahme hinter sich und es sind keine Komplikationen aufgetreten, geschweige von einem Blutverlust, der in der Form wie du dir es vielleicht vorstellst garnicht stattfindet... Wink


Aufgrund deiner Ausgangslage hätte ich aber die absolute Graftsausschöpfung in meiner Planung aufgenommen...Sprich max Strip und anschließend mit FUE weitermachen......Das ist nur meine persönliche Meinung...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41957 ist eine Antwort auf Beitrag #41954] :: Do, 10.09.09 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
70 Spritzen Shocked ? Bei mir waren es lange nicht soviele.
ca. 5-6 für den Donor (2x) und 5-6 für vorne (2x), macht max. 24 Spritzen. Übertreib also mal nicht Platte Wink

Also Blutverlust bei ner FUT ist wohl eher nicht das Problem. Viel mehr das du überhaubt ein sehr OP-Streß empfindlicher Patient bist oder? Wer bei ner Akkupunktur schon umkippt ... Laughing
Mir hat Koray davon erzählt, das bei der Streifenentnahme öfters mal bei jemandem die Lichter ausgehen. Ich habe davon zwar keine Ahnung aber alleine bei der Vorstellung streuben sich mir die Haare.

Medikamente: nee das Proscar meinte ich nicht. Klar, ich werde mir in der Türkei gleich ma wieder meinen Vorrat aufstocken, habe nur noch Proscar für ca. 4 Wochen. Aber eigentlich meinte ich das Postop-Kit. Ich habe damals ein Set mit bekommen mit Salben,Shamboo, Spray und Kompressen für die Nachbehandlung. Das ist auch nicht billig, war aber inclusive. Und sowas will ih wieder haben. Darum die Frage. wenn ich das nicht mehr bei Koray bekomme muss ich mir das bestellen für viele Teuros. Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41958 ist eine Antwort auf Beitrag #41941] :: Do, 10.09.09 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mit, 09 September 2009 23:02


Mich würde noch interessieren warum du dich gegen die FUT entschieden hast. Dir ist doch klar das du nur mit guter max FUT und folgender FUE eine optimale Ausbeute erziehlen kannst oder? Und eine Platte braucht halt viele viele Grafts.


Klar, aber Koray macht doch keine Max-Strip-OPs. Dann hätte er doch zu H&W gemusst. Glaube halt, dass die Dichte am Ende nicht überragend werden wird, aber sicher besser als jetzt.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41959 ist eine Antwort auf Beitrag #41957] :: Do, 10.09.09 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Sei mir nicht böse, aber ich hatte glatt vergessen wer du warst. Habe mir gerade nochmal deine Vorher-Bilder mit der Planung angesehen. Es freut mich sehr, dass du dich hast überzeugen lassen dir nicht den Pimmel auf den Kopf zu transplantieren Laughing .

Hast du eigentlich aussagekräftige Bilder von deiner Tonsur? Was ich erkennen konnte sah nicht dramatisch aus.

PS: der Name Platte passt nicht, du bist doch nichtmal ein NW5.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41961 ist eine Antwort auf Beitrag #41959] :: Do, 10.09.09 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist noch nicht NW5 ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41970 ist eine Antwort auf Beitrag #41961] :: Do, 10.09.09 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 10 September 2009 13:50

Er ist noch nicht NW5 ...


Sag ich doch




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41971 ist eine Antwort auf Beitrag #41954] :: Do, 10.09.09 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 10 September 2009 13:07


Hi,
habe eben gerade voreilig eine Bemerkung losgelassen, anstatt vorher erstmal auf dein Thread bzw. OP einzugehen...Sorry....Erstmal vielen Dank für dein tollen Bericht und die Bilder....Sieht nach sauberer Arbeit aus....Allerdings muss dir auch klar sein, dass bei einer so großen Fläche, die 2400 Grafts für ein gutes, zufriedenstellendes (zumindest von der Gesamtdichte gesehen) Ergebnis nicht ausreichen werden....Wie schon Wolfsheart erwähnt hat, müsstest du noch mit einer zweiten Session auffüllen lassen....Aber das hängt auch ganz stark von deiner Erwartungshaltung ab....Daher warten wir erstmal ab....Halte uns auf dem Laufenden....Halte dich an die PostOP-Anweisungen und pass schön auf deine Lieblinge auf.... Smile


Kannst du noch bisschen was über dein Haircount erzählen??


Danke dir...
also eine 2.op ist auf jeden fall geplant, nur weiss ich nicht, wie ich die grafts dann verteilen soll, aber bis dahin habe ich ja noch zeit... ich will ja keine perfekte lösung, sondern nur eine verbesserung meiner damaligen situation, und ich denk mal, mit dieser op habe ich einen wichtigen anfang gemacht...
PostOP-Anweisungen??? was für Anweisungen???
Sorry, wenn ich dies auch frage, aber was meinst du mit Haircount Embarassed ???

Zitat:


Aber eigentlich meinte ich das Postop-Kit. Ich habe damals ein Set mit bekommen mit Salben,Shamboo, Spray und Kompressen für die Nachbehandlung. Das ist auch nicht billig, war aber inclusive. Und sowas will ih wieder haben. Darum die Frage. wenn ich das nicht mehr bei Koray bekomme muss ich mir das bestellen für viele Teuros.


Also, es waren auf jeden Fall viele kleine Spritzen, die ich bekommen habe, minimum 60, aber das ist ja Nebensache...
Was ich bekommen habe...
- numis med mild shampoo
- bepanthol body lotion
- physiological salt solution gifrer

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41972 ist eine Antwort auf Beitrag #41971] :: Do, 10.09.09 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die_platte schrieb am Don, 10 September 2009 16:04

Blue-Think schrieb am Don, 10 September 2009 13:07


Hi,
habe eben gerade voreilig eine Bemerkung losgelassen, anstatt vorher erstmal auf dein Thread bzw. OP einzugehen...Sorry....Erstmal vielen Dank für dein tollen Bericht und die Bilder....Sieht nach sauberer Arbeit aus....Allerdings muss dir auch klar sein, dass bei einer so großen Fläche, die 2400 Grafts für ein gutes, zufriedenstellendes (zumindest von der Gesamtdichte gesehen) Ergebnis nicht ausreichen werden....Wie schon Wolfsheart erwähnt hat, müsstest du noch mit einer zweiten Session auffüllen lassen....Aber das hängt auch ganz stark von deiner Erwartungshaltung ab....Daher warten wir erstmal ab....Halte uns auf dem Laufenden....Halte dich an die PostOP-Anweisungen und pass schön auf deine Lieblinge auf.... Smile


Kannst du noch bisschen was über dein Haircount erzählen??


Danke dir...
also eine 2.op ist auf jeden fall geplant, nur weiss ich nicht, wie ich die grafts dann verteilen soll, aber bis dahin habe ich ja noch zeit... ich will ja keine perfekte lösung, sondern nur eine verbesserung meiner damaligen situation, und ich denk mal, mit dieser op habe ich einen wichtigen anfang gemacht...
PostOP-Anweisungen??? was für Anweisungen???
Sorry, wenn ich dies auch frage, aber was meinst du mit Haircount Embarassed ???

Anweisungen was du die Tage nach der OP machen sollst. Wie du deine Grafts pflegen sollst.
Haircount soll bedeuten: wieviele 1er,2er,3er,4er Grafts hast du verpflanzt bekommen. Das ist bedeutend für die mögliche spätere Dichte.


Zitat:


Aber eigentlich meinte ich das Postop-Kit. Ich habe damals ein Set mit bekommen mit Salben,Shamboo, Spray und Kompressen für die Nachbehandlung. Das ist auch nicht billig, war aber inclusive. Und sowas will ih wieder haben. Darum die Frage. wenn ich das nicht mehr bei Koray bekomme muss ich mir das bestellen für viele Teuros.


Also, es waren auf jeden Fall viele kleine Spritzen, die ich bekommen habe, minimum 60, aber das ist ja Nebensache...
Was ich bekommen habe...
- numis med mild shampoo
- bepanthol body lotion
- physiological salt solution gifrer



Hmmm. Das ist nicht das was ich bekommen habe. Über Google find ichs auch nicht mehr. Hmmm






1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41973 ist eine Antwort auf Beitrag #41972] :: Do, 10.09.09 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte er nicht vorher ein Postop Kit von Graftcyte mitgegeben ?

@Wolfie: die Betonung lag auf "noch" ... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41974 ist eine Antwort auf Beitrag #41973] :: Do, 10.09.09 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 10 September 2009 17:29

Hatte er nicht vorher ein Postop Kit von Graftcyte mitgegeben ?

@Wolfie: die Betonung lag auf "noch" ... Smile


Ja richtig, das hier

http://www.procyte.com/brand.php?bid=6

Ist ja irre teuer. Kostet zwischen 200-350 USD. Das teuere daran ist aber eigentlich nur das "GraftCyte® Concentrated Spray", das kostet alleine schon 165 USD.
Ich fands toll aber das kann es nicht wert sein oder? Unter diesem Gesichtspunkt wundert es mich nicht, das man das nicht mehr bei Koray bekommt.

[Aktualisiert am: Do, 10 September 2009 18:34]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41975 ist eine Antwort auf Beitrag #41974] :: Do, 10.09.09 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, man könnte auch Tricomin nutzen. Kostet nicht mal die Hälfte und enthält auch Copper Peptide. Nehm ich übrigens auch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41977 ist eine Antwort auf Beitrag #41935] :: Do, 10.09.09 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Anweisungen was du die Tage nach der OP machen sollst. Wie du deine Grafts pflegen sollst.
Haircount soll bedeuten: wieviele 1er,2er,3er,4er Grafts hast du verpflanzt bekommen. Das ist bedeutend für die mögliche spätere Dichte.

Pflege:
Jeden Tag sollen die Haare gewaschen werden, nachdem die Lotion 10min lang auf dem Kopf eingewirkt ist. Danach soll ich die physiological salt solution gifrer auf die eingepflanzten haare einwirken lassen, das war es Razz

wieviele 1er,2er,3er,4er???
Ohh, das weiss ich gar nicht. Ich weiss nur, dass es von allen etwas gab, aber wieviel, hmmmmm????

Warum habe ich immernoch Schmerzen in den hinteren Kopfteil, wenn ich mit der Hand drüber gehe???

[Aktualisiert am: Do, 10 September 2009 19:09]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41979 ist eine Antwort auf Beitrag #41977] :: Do, 10.09.09 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

physiological salt solution gifrer


Wie unterschiedlich doch die Anweisungen sind...die einen empfehlen, das KY-Gel, andere wiederum Vitamin E-ÖL und andere wiederum Kochsalzlösung....

[Aktualisiert am: Do, 10 September 2009 20:12]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41980 ist eine Antwort auf Beitrag #41977] :: Do, 10.09.09 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Wolfsheart:

Was für Produkte hast du denn damals bekommen?

nicht, dass er vergessen hat, mir etwas mitzugeben Razz

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41987 ist eine Antwort auf Beitrag #41980] :: Do, 10.09.09 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die_platte schrieb am Don, 10 September 2009 20:10

@Wolfsheart:

Was für Produkte hast du denn damals bekommen?

nicht, dass er vergessen hat, mir etwas mitzugeben Razz


Sagte ich doch, das komplette Graftcyte Set.

Lass die Finger vom Donor. Lass erst mal alles abheilen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41992 ist eine Antwort auf Beitrag #41987] :: Do, 10.09.09 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh shit, ich habe keinen graftcyte-set... Evil or Very Mad

ist dies schlimm für mein haarwuchs?

sollte ich mir dies anschaffen oder muss dies unbedingt nicht sein???

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #42000 ist eine Antwort auf Beitrag #41992] :: Fr, 11.09.09 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach blödsinn. Das kriegen andere doch auch nicht. Das wird schon hinhauen mit den sachen die du bekommen hast denke ich. Solche sachen wie das Graftcyde Set sind doch genau wie Propezia nur eine Abzocke der Pharmaindustrie, weil wir ja unseren Traum von Haaren bereit sind jeden Preis zu zahlen.

Wasche die Haare so wie Koray es gesagt hat, srühe dir regelmäßig die Rübe mit dem Spray ein bis es verbraucht ist und fummel nicht an deinem Donor oder den Grafts rum. Dann wird das schon Wink

[Aktualisiert am: Fr, 11 September 2009 09:25]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #42006 ist eine Antwort auf Beitrag #42000] :: Fr, 11.09.09 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm, da bin ich mal gespannt Wink

waren bei dir die eingepflanzten haare auch immer so hart, im gegensatz zu den anderen haaren???

vg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #42016 ist eine Antwort auf Beitrag #42006] :: Fr, 11.09.09 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ein paar waren recht borstig. Das legt sich aber nach 12-15 Monaten. Wenn die Haare nen neuen Zyklus beginnen und zum zweiten mal ausfallen um wieder neu zu kommen ändert sich die Struktur. Du wirst auch merken das einige Haare recht wellig oder gekräuselt wachsen. Keine Ahnung warum das so ist, aber das legt sich auch mit den Monaten. Bis sich die Struktur voll entwickelt können locker 1-2 Jahre vergehen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #42017 ist eine Antwort auf Beitrag #42016] :: Fr, 11.09.09 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut... ich hatte mir schon sorgen gemacht... Razz

was für ein shampoo benutzt du nun momentan

und

bringt es was???

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #42032 ist eine Antwort auf Beitrag #42017] :: Sa, 12.09.09 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die_platte schrieb am Fre, 11 September 2009 20:53

gut... ich hatte mir schon sorgen gemacht... Razz

was für ein shampoo benutzt du nun momentan

und

bringt es was???


Ich bin doc nicht mehr frisch post OP. Also is doch egal was ich nehme.
Ich wasche mir die Haare täglich mit KET oder Alpezin Coffein täglich im wechsel. Nachdem ich das 5 Min einwirken gelassen habe kommt noch ne normale Haarwäsche. Wirkung: ich habe zumindest keinen Haarausfall oder Schuppen.
Aber jeder hier hat so seine eigenen Produkte auf die er baut.

Zum KET: Mein Vater, welcher ja auch in 3 Wochen ne HT macht, klagte immer über Hautprobleme, Schuppen und ein Ekzem im Donorbereich. Da meinte ich, das ist natürlich keine gute Basis für eine HT. Also habe ich ihm KET besorgt und ihn zur 2x Wöchentlichen Anwendung verdonnert.
Ergebnis nach 4 Wochen: Schuppen und Ekzem weg, Haut so gut wie seit 2 Jahren nicht mehr. Fazit: KET ist ne geile sache, andere Schuppenshampoos könnt ihr vergessen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #42133 ist eine Antwort auf Beitrag #42032] :: Di, 15.09.09 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sam, 12 September 2009 11:27

die_platte schrieb am Fre, 11 September 2009 20:53

gut... ich hatte mir schon sorgen gemacht... Razz

was für ein shampoo benutzt du nun momentan

und

bringt es was???


Ich bin doc nicht mehr frisch post OP. Also is doch egal was ich nehme.
Ich wasche mir die Haare täglich mit KET oder Alpezin Coffein täglich im wechsel. Nachdem ich das 5 Min einwirken gelassen habe kommt noch ne normale Haarwäsche. Wirkung: ich habe zumindest keinen Haarausfall oder Schuppen.
Aber jeder hier hat so seine eigenen Produkte auf die er baut.

Zum KET: Mein Vater, welcher ja auch in 3 Wochen ne HT macht, klagte immer über Hautprobleme, Schuppen und ein Ekzem im Donorbereich. Da meinte ich, das ist natürlich keine gute Basis für eine HT. Also habe ich ihm KET besorgt und ihn zur 2x Wöchentlichen Anwendung verdonnert.
Ergebnis nach 4 Wochen: Schuppen und Ekzem weg, Haut so gut wie seit 2 Jahren nicht mehr. Fazit: KET ist ne geile sache, andere Schuppenshampoos könnt ihr vergessen.


Wenn man es zu oft nimmt, dann werden die Haare davon ziemlich trocken....Also ich benutze es 3x die Woche....Übrigens mache ich alle 3 Monate für ein paar Wochen eine Anwendungspause... ket soll nämlich bei regelmäßiger Anwedung nach einer gewissen Zeit an Wirkung einbüssen (Upregulation) und für die Kopfhaut ist es auch besser....

Ob aber tatsächlich eine Upregulation stattfindet, kann man nicht genau sagen. Es wurde eben immer wieder vermutet, um den Gewöhnungseffekt (der bei vielen in Dauerbehandlungen auftritt) zu erklären....

Daher sagt man es auch oft nach, dass man nicht immer das gleiche Schuppen-Shampoo benutzen soll....Entweder mal Absetzen oder ein anderes Schuppen-Shampoo benutzen....

LG





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

... [Beitrag #42192 ist eine Antwort auf Beitrag #41935] :: Do, 17.09.09 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 17 September 2009 11:42]




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat)
Nächstes Thema: UPDATE - HT - Dr.Koray - 2400 FUE - Sep 2009
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***