Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Transplantation => 1mm frisur?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42413] :: Mi, 23.09.09 17:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Huhu,

wollte wissen, ob ich später nach einer HT eine 1mm Frisur tragen kann, oder sieht man da die Narben?

PS: ich gehe dann von der FUE Methode aus(ka....schätze etwa 3500 grafts gesamt fall das wichtig ist).



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42416 ist eine Antwort auf Beitrag #42413] :: Mi, 23.09.09 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

das kommt ganz auf deinen Donor an. Je nach Qualität, also Dichte, kann man es eher sehen. 1 mm ist natürlich recht kurz, bei 3mm - 6mm bist du wohl auf der sicheren Seite. Die Graftanzahl ist meines Erachtens sehr hoch. Hier kommt es auch wieder auf den Donor an.

Hast du evtl. Bilder vom Donor ?

Schau dir einfach mal FUE Ergebnisse an. Oftmals sind Bilder dabei, wo du nach 12 Monaten den Donor rasiert sehen kannst. Gerade die Fälle, welche zum 2ten Mal eine HT machen lassen. Da sind ganz sicher Bilder bei und achte dann mal auf die Punkte.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42418 ist eine Antwort auf Beitrag #42416] :: Mi, 23.09.09 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mh..schade dann hat es sich, wieder einmal Sad, erledigt!

Langsam gehen mir die Möglichkeiten aus...vom Haarteil will ich aufjeden Fall weg..zuviel Einschränkungen.....

Naja dann sag ich mal schade...
dank dir dennoch

PS: achja grund: wenn ich eine HT mache will ich wieder frei sein und auch 1mm frisuren sollten da drinne sein um mich richtig wohl zu fühlen...so bin ich, schon wieder, eingeschränkt!
Und der zweite Effekt ist, ich habe schon genug eigene Narben durch Akne und so...da hab ich keine Lust auch noch künstlich welche hinzuzufügen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42419 ist eine Antwort auf Beitrag #42416] :: Mi, 23.09.09 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst bei 1mm jedenfalls nicht automatisch davon ausgehen, dass man es nicht sieht. Narben bräunen ja bekanntlich auch nicht. 3500 FUE-Narben im Donor nach 14 Tagen Ibiza will ich nicht sehen.

[Aktualisiert am: Mi, 23 September 2009 20:12]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42422 ist eine Antwort auf Beitrag #42419] :: Mi, 23.09.09 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wirst du nicht, den nach 14 tagen sind die haare schon 6 mm lang.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42424 ist eine Antwort auf Beitrag #42422] :: Mi, 23.09.09 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Also 1mm ist aus meiner Sicht im Prinzip ne Glatze. Bei so einer Haarlänge brauchst Du keine HT.

Wenn Dir ne 1mm Frisur steht, dann rasier doch gleich ganz ab und gut is!!

Nur meine Meinung!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42427 ist eine Antwort auf Beitrag #42422] :: Mi, 23.09.09 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Häää? Er will sie doch auf 1mm Länge halten. Meine Meinung: Ein Nogo. Niemand kann bei FUE davon ausgehen, dass die Haut unter 5mm nicht sichtbar sein wird. Und bei FUT würde ich persönlich zumindest davon ausgehen, dass ich die Haare womöglich nicht mehr unter 12mm tragen kann. Denn wir alle wissen vor einer HT nicht, wie unsere Haut Narben im Donorgebiet schließt. Manch einer neigt eben zu verstärkter Narbenbildung. Und dann ist Essig.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42429 ist eine Antwort auf Beitrag #42427] :: Mi, 23.09.09 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zudem kommt es noch auf den Donor an ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42433 ist eine Antwort auf Beitrag #42429] :: Mi, 23.09.09 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo war en versuch wert Smile

1mm is fast glatze ja........allerdings gibt es da gewaltige unterschiede.....ich steh auf total kurze haare, aber ob man nun eine alopezie glatze hat oder eine kahlgeschorene Glatze ist ein dicker unterschied !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42434 ist eine Antwort auf Beitrag #42433] :: Mi, 23.09.09 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen,

es gibt die Möglichkeit sich den Haarschatten, den man bei 1mm auf dem Kopf sieht tätowieren zu lassen. Ich weiß zwar nicht wie gut das ist und wie es in Natura aussieht, aber die Fotos, die ich hier im Forum mal gesehen habe, fand ich ziemlich gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42436 ist eine Antwort auf Beitrag #42434] :: Mi, 23.09.09 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohhhhhh gannnnnz böses thama...

der thread ersteller hieß "kramer-steff" oder so ähnlich, dass ist wohl nicht besonders gut !
2 Leute haben es gemacht und beide haben jetzt den Kopf entstellt !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42437 ist eine Antwort auf Beitrag #42436] :: Mi, 23.09.09 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juergen85 schrieb am Mit, 23 September 2009 22:25

ohhhhhh gannnnnz böses thama...

der thread ersteller hieß "kramer-steff" oder so ähnlich, dass ist wohl nicht besonders gut !
2 Leute haben es gemacht und beide haben jetzt den Kopf entstellt !!!


Oh Ok, das war mir nicht bewusst. Hatte den thread auch damals nur kurz verfolgt und fand die Bilder eigentlich ganz gut. Das das so mieß geendet ist, war mir nicht bewusst.
Mein Fehler, hätte mir das ganze genauer anschauen sollen, bevor ich jemanden darauf aufmerksam mache. Sorry......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42438 ist eine Antwort auf Beitrag #42424] :: Do, 24.09.09 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Mit, 23 September 2009 21:17

Hallo

Also 1mm ist aus meiner Sicht im Prinzip ne Glatze. Bei so einer Haarlänge brauchst Du keine HT.

Wenn Dir ne 1mm Frisur steht, dann rasier doch gleich ganz ab und gut is!!

Nur meine Meinung!

Gruss Racer



[Aktualisiert am: Do, 24 September 2009 07:24]




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42447 ist eine Antwort auf Beitrag #42437] :: Do, 24.09.09 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, so einfach ist das auch nicht. Wenn hier jemand sein Resultat von M zeigt und alle die Augen zukneifen, heißt es nicht, daß es eine Haartransplantation nicht funktioniert. Man muss genauso den Anbieter überprüfen und laut meines Wissens gibt es nur ein Studio was sich auf Haartattoos spezialisiert hat und auch nur dieses macht. Also dort erkundigen und Leute treffen, die es dort gemacht haben. Ich glaube, daß der Sitz in London war, aber ich schaue nochmal genauer, weil ich den Link jetzt nicht habe.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42448 ist eine Antwort auf Beitrag #42447] :: Do, 24.09.09 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wäre supernett danke sehr Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42455 ist eine Antwort auf Beitrag #42448] :: Do, 24.09.09 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub es ist das hier gemeint: http://www.histudio.co.uk/

ich finde die Haarlinien sehen manchmal total unnatürlich aus,


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42456 ist eine Antwort auf Beitrag #42433] :: Do, 24.09.09 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juergen85 schrieb am Mit, 23 September 2009 22:10



1mm is fast glatze ja........allerdings gibt es da gewaltige unterschiede.....ich steh auf total kurze haare, aber ob man nun eine alopezie glatze hat oder eine kahlgeschorene Glatze ist ein dicker unterschied !



übrigends finde ich auch dass es optisch ein riesen Unterschied ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42465 ist eine Antwort auf Beitrag #42413] :: Do, 24.09.09 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juergen85 schrieb am Mit, 23 September 2009 17:47

Huhu,

wollte wissen, ob ich später nach einer HT eine 1mm Frisur tragen kann, oder sieht man da die Narben?

PS: ich gehe dann von der FUE Methode aus(ka....schätze etwa 3500 grafts gesamt fall das wichtig ist).




1mm bei 3500 Grafts? Das läßt sich wohl mit einem hanz deutlichen JA beantworten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42466 ist eine Antwort auf Beitrag #42429] :: Do, 24.09.09 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 24 September 2009 20:47]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42496 ist eine Antwort auf Beitrag #42465] :: Fr, 25.09.09 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie darf ich das verstehen...nach deiner meinung wäre 1mm möglich ???........

achja zum thema haartattoo:

1. sieh so schon ganz gut aus, allerdings sind es nur paar bilder die von "weiter weg" aufgenommen wurden

2. ist es leider auch entgültig, sprich dann kann man die haare, also seine eigenen, nicht länger als 1mm wachsen lassen, sonst fällt es sofort auf..

3. auch bei 1mm.....die eigenen haare sind immernoch länger als die "gemalten", was etwas komisch aussehen könnte !

[Aktualisiert am: Fr, 25 September 2009 13:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42497 ist eine Antwort auf Beitrag #42496] :: Fr, 25.09.09 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was geil wäre....wenn es was geben würde, was quasi nicht "richtig" tättowiert wäre, sondern nach einiger zeit..ka....paar monaten oder auch jahr oder auch nach wenigen wochen, wieder rausgehen würde.....

so dass man sich wenigstens noch ne andere tür aufhalten kann wenn ihr versteht !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42512 ist eine Antwort auf Beitrag #42497] :: Fr, 25.09.09 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du wirklich darüber nachdenkst und besser als jede graue Theorie ist, dann flieg hin und treff Leute die es getan haben. Mach Fotos und dreh ein Video für uns Smile

Das sollte dir dein Kopf schon wert sein und ein Flug nach London ist nicht teuer.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42531 ist eine Antwort auf Beitrag #42512] :: Fr, 25.09.09 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1mm Haarlänge bei 3500 FUE-Grafts Abernte wird nicht funktionieren, wenn Du's denn wirklich schwarz auf weiß brauchst, mein Gott. Sei froh, wenn es bei 3mm funktioniert. Ich hoffe, das ist jetzt deutlich genug.

[Aktualisiert am: Fr, 25 September 2009 20:28]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42540 ist eine Antwort auf Beitrag #42496] :: Sa, 26.09.09 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juergen85 schrieb am Fri, 25 September 2009 12:59

wie darf ich das verstehen...nach deiner meinung wäre 1mm möglich ???........

achja zum thema haartattoo:

1. sieh so schon ganz gut aus, allerdings sind es nur paar bilder die von "weiter weg" aufgenommen wurden

2. ist es leider auch entgültig, sprich dann kann man die haare, also seine eigenen, nicht länger als 1mm wachsen lassen, sonst fällt es sofort auf..

3. auch bei 1mm.....die eigenen haare sind immernoch länger als die "gemalten", was etwas komisch aussehen könnte !

NEIN. Die Frage war doch "sind die Narben bei 1mm sichtbar" und darauf ein ja.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42564 ist eine Antwort auf Beitrag #42540] :: Sa, 26.09.09 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So meinte ich es doch auch.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42724 ist eine Antwort auf Beitrag #42564] :: Sa, 03.10.09 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Ich sitze geraade in der Türkei bei Dr. Koray und habe meine letzt Sitzung gestern gehabt. Vor 2 Jahren hatte ich ja bereits 2400 Grafts mit FUE. Jetzt sind die Haare natürlich wieder auf 1mm abrasiert worden für die weiteren FUEs. Und ich kann dir sagen. Die kleinen weißen Narben der ersten OP. Man sieht sie bei 1mm ganz deutlich. Keine Chance die zu übersehen. Also wenn du eine so kurze Frisur tragen willst, kommt eine HT (egal mit welcher Methode) leider nicht in frage.
Ich werde in 2 Monaten einen Beitrag posten, das DONORSPEZIAL. Ich werde euch dann Bilder zeigen, "2 Jahre nach 2400 FUE Grafts bei 1mm Kurzhaarschnitt, und wie sieht ein Donor nach 4400 Grafts aus bei 10/15/20mm Haarlänge und wo hat mein Doc noch eine 2000 Grafts Reserve für zukünftige Tonsurprobleme eingeplant. Wird sicher für einige interessant sein.
Ich geh jetzt in den OP und sehe bei der OP meines Vaters zu Very Happy . Bis bald




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42733 ist eine Antwort auf Beitrag #42724] :: Sa, 03.10.09 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfi das wird bestimmt ein sehr interessanter Bericht,und sollte auch Input für viele geben...Da hast du deine schon überstanden?Vielleicht kannste auch mal einen Graft bei deinem Vater setzen. Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42734 ist eine Antwort auf Beitrag #42733] :: Sa, 03.10.09 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sat, 03 October 2009 11:13

Vielleicht kannste auch mal einen Graft bei deinem Vater setzen. Very Happy


Laughing Ja habe ich auch schon überlegt. Sieht alles so einfach aus. Holnadel rein, Graft raus, Slit stechen und Garaft rein. Den setze ich ihn auf die Nasenspitze, damit ich immer gleich sehe welches meiner ist. Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42735 ist eine Antwort auf Beitrag #42734] :: Sa, 03.10.09 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dein Vater dir vertraut darfste das sicherlich(also nicht auf der Nasenspitze Very Happy ) Aber ich denke dein Vater will auch wieder Haare, sonst würde er nicht dort sitzen...Nix für ungut Smile

Frag mal Koray ob der noch Praktikanten sucht? Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42746 ist eine Antwort auf Beitrag #42735] :: Sa, 03.10.09 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sat, 03 October 2009 11:26

Wenn dein Vater dir vertraut darfste das sicherlich(also nicht auf der Nasenspitze Very Happy ) Aber ich denke dein Vater will auch wieder Haare, sonst würde er nicht dort sitzen...Nix für ungut Smile

Frag mal Koray ob der noch Praktikanten sucht? Laughing


Ey erlich, ich glaube ich könnte das. OK möglicherweise mit einer 50% Transsektionsrate Very Happy .

Ne Praktikanten nicht, aber er sucht noch nach einem Freiwilligen für eine Versuchs-OP. Er will einen von Dr. Feller entwickeltes halbautomatisches Extraktionsgerät testen. So ähnlich wie die weit verbreiteten Mikromotoren, von denen er aber garnix hält. Hier wird alles mit Handarbeit gemacht.
Interessierte Versuchskanninchen dürfen sich gerne bei Ihm melden Cool . Bevor ihr fragt, keine Ahnung ob das was kostet.

[Aktualisiert am: Sa, 03 Oktober 2009 13:06]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation => 1mm frisur? [Beitrag #42756 ist eine Antwort auf Beitrag #42746] :: Sa, 03.10.09 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sat, 03 October 2009 13:05

Treblig schrieb am Sat, 03 October 2009 11:26

Wenn dein Vater dir vertraut darfste das sicherlich(also nicht auf der Nasenspitze Very Happy ) Aber ich denke dein Vater will auch wieder Haare, sonst würde er nicht dort sitzen...Nix für ungut Smile

Frag mal Koray ob der noch Praktikanten sucht? Laughing


Ey erlich, ich glaube ich könnte das. OK möglicherweise mit einer 50% Transsektionsrate Very Happy .

Ne Praktikanten nicht, aber er sucht noch nach einem Freiwilligen für eine Versuchs-OP. Er will einen von Dr. Feller entwickeltes halbautomatisches Extraktionsgerät testen. So ähnlich wie die weit verbreiteten Mikromotoren, von denen er aber garnix hält. Hier wird alles mit Handarbeit gemacht.
Interessierte Versuchskanninchen dürfen sich gerne bei Ihm melden Cool . Bevor ihr fragt, keine Ahnung ob das was kostet.


LOL, lustig wie schnell man manche User hier auf eine vermutete Gratis-OP anspringen.
Ich habe ihn gerade gefragt, es war wohl nicht ganz ernst gemeint. Vielleicht wird er es irgendwann mal testen, aber die Resultate werden bestimmt dadurch nicht besser.

[Aktualisiert am: Mo, 05 Oktober 2009 08:36]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Webseite: Haartransplantation Resultate, Bilder, Videos
Nächstes Thema: nach der HT, wann zum Friseur & Gel Nutzung ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***